Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Nach unten

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen Empty New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Beitrag  David<3Lisa Mi 18 März 2009, 16:39

Interviews, Interviews, Interviews

Ashley Greene (Alice Cullen) war in der TV-Show "Good Day New York" zu Gast und sprach unter anderem über ihre Rolle in "New Moon", Dakota Fanning und ihren Auftritt bei der 17-tägigen Messe zum Thema Abschlussball von DonateMyDress.org (wir berichteten).

Du kannst Dir ihren gut fünf-minütigen Auftritt unter diesem Link ansehen.

MTV führte ein Interview mit Edi Cathegi (Laurent), in dem er verriet, dass er das Drehbuch zu "New Moon" bereits gelesen habe und der zweite Teil der "Twilight"-Saga mehr Action beinhalten würde. Außerdem freue er sich auf die erneute Zusammenarbeit mit Taylor Lautner (Jacob Black) und auf die Umsetzung von Laurents letztem Auftritt im Film.

Zu dem Interview geht es hier entlang.

Und auch Kristen Stewart (Bella Swan) konnte sich den Fragen zu "New Moon" nicht entziehen und verriet MTV, dass sie nicht selber von einer Klippe springen wird, da Regisseur Chris Weiz beabsichtigt, dies eine computeranimierte Bella tun zu lassen.

Du kannst Dir das Interview ansehen, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen Empty Re: New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:26

Ich liebe ashley New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 143787 !! Sie ist so natürlich (z.B. als sie sich am oberschenkel kratzt) ich finde sie einfach Toll!!!!!
und wunderschön!! Ich bin immer wieder begeistert von ihr New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 851892

nur schade, dass ich das meißte nicht verstehe...


Hmmm.... und bin mal gespannt, wie das aussehen soll... computeranimierte bella New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 903584

und danke für's posten =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen Empty Re: New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 18:45

Sternchen schrieb:Ich liebe ashley New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 143787 !! Sie ist so natürlich (z.B. als sie sich am oberschenkel kratzt) ich finde sie einfach Toll!!!!!
und wunderschön!! Ich bin immer wieder begeistert von ihr New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 851892

nur schade, dass ich das meißte nicht verstehe...


Hmmm.... und bin mal gespannt, wie das aussehen soll... computeranimierte bella New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 903584

und danke für's posten =D

Da kann ich dir bei allem nur zu stimmen! Ich find Ashley auch fantastich und auch bei ihrer Rolle in Twilight ist sie super <3
Ich verstehe auch nur die hälfte aber nun ja macht man nix xD vielleicht seh ich mir das noch mal an und versteh dann mehr Very Happy
und das mit der computeranimierten Bella!? Ich weiß nicht.. also ich hoffe ja, dass das gut aussehen wird aber warum nehmen die kein Stuntdouble?! Die meisten Stuntfrauen habn ja viel drauf und dann werden die wohl vonner Klippe springen können und das säh bestimmt echter aus... man müsste nur drauf achten, dass das Wasser tief genug ist New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 337753

Danke fürs Posten

LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen Empty Re: New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 19:45

tolle interviews =D

mir sind gerade ashley und kristen sehr sympathisch.
kann es sein, dass es das interview war, wo ashley meinte das die dreharbeiten gestern angefangen haben!? glaube schon xD

tja und das mit der computeranimierten bella... hm, muss man einfach schauen, wie es aussieht. aber kann man das nicht auch irgendwie anders machen? also ne stuntfrau nehmen, sie aber nicht von ner klippe springen lassen!? xD
ich meine, den hintergrund und so, kann man doch immer noch ändern.
aber gut, ich hoffe sie versauen es nicht xD

danke fürs posten New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen Empty Re: New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:54

Richtig so weit ich das verstanden habe ist es das Interwiev. Ich habe leider auch nur die hälfte des Interwievs mit Ashley verstanden. Schade :-(
Ich finde sie super, ich bin ein richtiger Fan von ihr, ich ärgere mich gerade etwas das ich nicht alles auf englisch so gut verstehen kann.
New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen 80746
Sie spielt Alice so super....

Danke fürs Posten das war alles super !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen Empty Re: New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 21:04

ich habe zwar nicht alles verstanden aber was sie so erzählt hat fand ich super!
sie ist sowieso eine meiner lieblinge!
das mit bella wird man ja dann sehen!
danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen Empty Re: New Moon Film -> Interviews mit Ashley, Edi & Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten