Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 20 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]
 
Stimmen insgesamt : 511
 
 
Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Do 12 Nov 2009, 01:26

Vielleicht wollt sie etwas von Chris oranger Hose ablenken.. ;)
Wobei ich das Kleid gar nicht so schlimm finde... Weiß gar nicht, was die Leute schon wieder haben.. Sie ist nun mal keine, die mit Ball Kleidchen auf Premieren auftaucht... Ist doch nicht das erste Mal, dass sie in so einem extrovertierten Kleid auftritt... Bis auf den Laufsteg hat es das Kleid zumindest geschafft... http://www3.pic-upload.de/11.11.09/2fqostc1omn4.jpg
Und um Lainy Gossip mal zu zitieren.. it fits London
Hab es schon in einem amerikanischen LJ geschrieben, sie hat dem Trauermarsch (denn bis auf Chris kamen ja alle in dunkel), etwas Farbe verliehen...
Mal schauen, was in Madrid wieder is... Da werden es wahrscheinlich wieder ihre Haare sein... Sehr fröhlich Obwohl die ja momentan echt immer super in Form sind... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 376586
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 02:41

haare,make up und schuhe sind aber schön von ihr Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 376586

dafür sieht robert n bissl ähm naja strubbelig aus^^als wäre er gerade aufgestanden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Do 12 Nov 2009, 10:27

Ich hab grad ein Fan Bericht aus England, von gestern, gelesen...
Sie, totaler Rob Fan, man merkt es am ganzen Text.. Niedlich irgendwie, was mich aber aufmerksam machte war dieser Text...

And a short note on Kristen Stewart. Contrary to what people, lately including myself, might think she is not bitchy. At all. In fact she is exactly the opposite. Nice with capital N. And if you thought she doesn’t appreciate the fan base much, I might have thought so as well, you are wrong again. She was the one who stood with us the most (at least me and the group around me). She managed not only to sign all of our stuff, but to talk briefly to every single one of us and also ask security to take pictures. What I thought was that Kristen was one very kind girl, who was also a bit shy and stressed by the whole screaming circus of fans. Anyway, I take an official vow never to say anything bad about her again. My opinion is completely changed as of tonight.

Der ganze Bericht--->http://twilightladies.com/2009/11/12/uk-fan-event-red-carpet-report/

Mir wird ganz wuschig in der Magengegend, wenn ich dran denke, dass Kstew in ein paar Tagen hier in Deutschland ist... Wobei Paris was dichter für mich war, als München... suspect
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 12:32

Sam Cullen schrieb:Ich hab grad ein Fan Bericht aus England, von gestern, gelesen...
Sie, totaler Rob Fan, man merkt es am ganzen Text.. Niedlich irgendwie, was mich aber aufmerksam machte war dieser Text...

And a short note on Kristen Stewart. Contrary to what people, lately including myself, might think she is not bitchy. At all. In fact she is exactly the opposite. Nice with capital N. And if you thought she doesn’t appreciate the fan base much, I might have thought so as well, you are wrong again. She was the one who stood with us the most (at least me and the group around me). She managed not only to sign all of our stuff, but to talk briefly to every single one of us and also ask security to take pictures. What I thought was that Kristen was one very kind girl, who was also a bit shy and stressed by the whole screaming circus of fans. Anyway, I take an official vow never to say anything bad about her again. My opinion is completely changed as of tonight.

Der ganze Bericht--->http://twilightladies.com/2009/11/12/uk-fan-event-red-carpet-report/

Mir wird ganz wuschig in der Magengegend, wenn ich dran denke, dass Kstew in ein paar Tagen hier in Deutschland ist... Wobei Paris was dichter für mich war, als München... suspect

Das ist ja mal echt nen interessanter Bericht! Dankeschön fürs Posten!!! Very Happy Hatte nämlich auch immer so ne schlechte Meinung von Kristen, aber die korrigiere ich jetzt mal sofort!!!
Übermorgen ist sie ja dann in München!! Kann mir das auch noch gar nicht richtig vorstellen, dass die vier hier in Deutschland einfliegen sollen!!! grins Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 18:15

mucki schrieb:In Paris war ihr Kleid ha echt toll. Den Rest ignoriere ich einfach mal.
Aber was bitte denkt sie sich dabei? klick

Naja,das ist eben typisch Kristen. Die hat ihren eigenen Styl. Das zeichnet sie ja auch aus, diese Echtheit!
Und auch wenn jezt alle schreien muss ich sagen: Bitte, so schlimm ist das Outfit gar nicht! Klar, zuerst hat man einen kleinen Schock, aber wenn man genauer hinschaut ist es gar nicht so schlimm!

Aber Chris' Hose und Wanderschuhe sind echt zum brüllen... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 18:27

Hmmmmh okaaay soooo schlimm finde Ich es auch nicht. Das Hemd ist wohl hässlich. Aber der Rock gefällt mir eigentlich recht gut.
Aber Kris. Style ist echt sehr gewöhnungsbedürftig ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Fr 13 Nov 2009, 14:21

Nochmal was zur Kleider frage....

Best Dressed Of The Week - 13/11/2009
With Twilight fever sweeping the globe, it's Kristen Stewart's big red carpet moment. While everyone else has their eyes on her co-star, RPatz, we have had our eyes on her wardrobe - which, this week, has featured a citrusy offering from Proenza Schouler's spring/summer 2010 collection and a creamy J. Mendel cocktail dress.
Quelle: http://www.vogue.co.uk/celebrity-photos/091112-best-dressed-of-the-week--131120.aspx
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 16:34

Ich war letztens auf einer Internetseite, ich weiss nicht mehr welche.
Jedenfalls waren da neue Bilder von kristen Stewart.
Sie hat jetzt längere Haare.
Mir hat sie früher nich so gefallen, mit ihren schwarzen zotteligen Haare,
auch wenn ich das nie zugegeben hätte.
Jetzt sieht es wirklich super schön aus. Das waren glaub ich bilder von
Bravo oder so.
Sie ist wirklich wunderschön.!'
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen So 15 Nov 2009, 23:04

Deutscher Trailer zu Kristens Film "Das gelbe Segel", welcher am 19.11. in die deutschen Kinos kommt.
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 15:09

Hey Sam.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 143787
Danke für die News.
Kristen hat die gleiche Syncro. wie in Twilight.

Ach der Film ist bestimmt wieder was ganz anderes, werde ich mir bestimmt ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Di 17 Nov 2009, 07:46

USA Today Potraits...

Brauche nicht zu erwähnen, wie Hammer sie darauf aussieht...
http://robertandkristen.org/gallery/thumbnails.php?album=700

Und von der Premiere...

Hammer Kleid, Hammer Frisur...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:26

Ja das Kleid gersten Abend war wunderschön...
Und sogar dort trug sie Bellas Mondstein Ring!!!
Seht hier:
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=829&pos=131

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:33

Ja, das Kleid war der Hammer. Aber ich finde es war so ganz anders wie die, die sie davor immer trug.
Passt eigentlich garnciht zu ihr, so elegant, so schick.
Aber trotzdem steht es ihr wirklich super gut und dass sie den Ring trug spricht meiner
Meinung nach auch für sich. Echt toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 17:11

wie süß sie fotos mit ihren fans macht, mal eine ganz andere kristen.... =) gefällt mir super! nur schade dass sie immer so blass is, ein bisschen bräuner dürfte sie schon sein kicher sry fürs meckern! aber das kleid steht ihr echt gut, außerdem finde ich die länge schön!

süß sie hat sommersprossen auf den schultern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Di 17 Nov 2009, 21:48

Den Ring trägt sie aber schon sehr lange... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 500991
Ich glaube sogar, dass sie ihn schon seit Twilight hat...

Heute kam ja auf RTL ein Beitrag zur Premiere... Da meinten sie, dass Kristen die Interviews etwas miesmutig abhielt, aber das seh ich anders... Hab so viele Interviews jetzt gesehen... Kann sie ja nichts für, wenn sie von ihren Agenten vom deutschen TV weggezogen wird... suspect Naja.. So war der Beitrag aber ganz ok...

Hier mal ein Interview vom roten Teppich...
https://www.youtube.com/watch?v=oCj_EpYr_60&feature=player_embedded
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 01:13

Hier mal ein Interview vom roten Teppich...
https://www.youtube.com/watch?v=oCj_EpYr_60&feature=player_embedded.
Also ich finde schon sie wirkt desinteressiert bei diesem interview.
Vielleicht liegt es an der Athmusphäre innerhalb der Prämiere..???


Edit: 18.11.09 22:22

Und die Promo geht weiter.
Hier Kristen in Knoxville, Hammer Kleid oder???
http://www.kris-stewart.org/gallery/thumbnails.php?album=836

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 00:09

aber auch nur das kleid,nicht sie^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 18:29

ich persönlich mag kristen einfach nicht. sie bringt die bella, die ich mir vorgestellt hatte einfach nicht rüber.
in fast jeder szene hat sie die lippen megan-fox-like geöffnet und sie spielt mir zu steif und unpersönlich.
bella ist für mich jemand, der absolut tollpatschig und sarkastisch ist. kristen könnte ruhig etwas wärmer und emotionaler spielen.
dafür, dass sie so viel erfahrung hat, find ich sie wirklich schlecht. das mit den lippen stört mich am meisten.
und wie sie bei den volturi schreit, sie sollen edward nicht umbringen...das ganze kino hat aufgestöhnt.
viele finden sie toll, sie ist zwar nicht auf dem Rob-fanlevel aber sie hat sicher viele fans - aber ich bin und werde sicher keiner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:38

Ich finde Kristen hat es nicht verdient in den Biss-Filmen mitzuspielen. Sie redet andauernd scheiße von den Büchern und will die Filme so schnell wie möglich zuende bringen. Sie sollte froh sein, dass sie genommen wurde, obwohl sie ganz sicher nicht die perfekte Bella ist. Sie kann die Emotionen nicht rüber bekommen und ganz ehrlich, in New Moon? Als Bella und Ed sich wiedersehen, Kristen sah immer noch gelangweilt aus.. Sie hat zwar in vielen Filmen mitgespielt aber schaut euch die Filme mal an! Überall der gleiche gelangweilte Gesichtsausdruck.. es gäbe tausende bessere und hübschere Schauspielerinnen, die Bella besser gespielt hätten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:49

Na ja, es zwingt euch ja keiner sie zu mögen.
Sie spielt nun mal die Bella in der Saga und da wird sich auch nichts ändern.

Ihr beide seit ja noch jung und in der Filmindustrie werden gute sachen ja schnell wieder Aufgewärmt, vielleicht bekommt ihr ein remake mit...

Ich habe schon so oft ein Loblied auf Kristen gesungen, weil ich sie einfach fantastisch finde und mir auch keine andere Bella vorstellen kann.

Ihre Schauspielerrei ist fesselnd und mitreißend, auch ihre Mimik und Gestig finde ich sehr passend (gerade in NM).
So fallen auch die Kritiken aus.

Aber mit Kristen ist das genau so wie mit Robert, etwa man mag sie oder nicht.

Rob ist für mich einfach zu unerfahren und er grinst in jeder schwachsinngen Sekunde wo es garnicht hingehört.
Wie gesagt das ist meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:00

Ich weiß dass mich keiner zwingt sie zu mögen. Ich will hier lediglich nur meine eigene Meinung über sie loswerden und das ist ja nicht verboten.

Ich denke nicht, dass es was mit meinem Alter zu tun hat. Ich bin zwar jung, dennoch kann ich gut einschätzen wer gute schauspielerische Fähigkeiten hat und wer eben nicht.

Und welche Mimik und Gestik meinst du? Ich seh da nichts ausser nur ein Gesicht dass die ganze Zeit "LANGWEILE LANGWEILE LANGWEILE" schreit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:03

Mit 17,18 und 19 ist man zu jung um sich eine eigene Meinung zu einer Schauspielerin und ihren Leistungen zu bilden? DU bist auch nicht gerade älter. Um zu sehen ob eine Schauspielerin talent hat muss man keine 30 sein.
Vor allem haben wir unsere eigene Meinung und du willst uns erklären wir sind zu jung dafür?
Du lässt keine eigene Meinung über Kristen zu. Nur deine zählt. Sobald jemand was gegen sie sagt, gehst du an die Decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen So 29 Nov 2009, 21:23

Hhmmm... Hab lange überlegt, ob ich auf diese Posts anworte, damit hier nicht wieder ein Krieg ausbricht... Will das aber dann doch nicht kommentarlos stehen lassen...

Die vielen Kritiker, die über Filme urteilen, müssen dann überhaupt keine Ahnung haben...
Dann muss Chris Weitz absolut keine Ahnung haben, wenn er das hier sagt:
"Especially Kristen who has to carry the entire film, was shooting everyday, and I think is just a force of nature. I think she's absolutely extraordinary. I think she's one of the best actors living to be honest."

"The way that she portrays emotions is extraordinary. I don't think I've ever met an actor who had a better bs meter on themselves. Even takes that I thought were wonderful she'd say 'No, No, No' and than the next one would be much better. She delivers this kind of really wonderful performance."
Dann müssen ihre Twilight Kollegen, die sie laufend loben auch keine Ahnung haben...

Man sollte vielleicht nur, weil man Kristen nicht leiden kann, ihre Schauspielerische Leitung danach beurteilen...
Kritik meinetwegen, dann aber auch konstruktive Kritik, die Hand und Fuss hat... Jeder Schauspieler hat seine Macken, die er auch beim Dreh nicht ablegen kann... Zu mal Kristen noch sehr jung ist (19!!!!) und wird es schon noch lernen auch das ab zu stellen...

Hab hier mal ne lange Liste an Reviews von der Presse, die so über Kristen urteilen... Die scheinen dann auch absolut keine Ahnung zu haben...

1)Made primarily for the fans, New Moon is not better than Twilight, though dealing with elements of vampires and werewolves mythologies makes the romantic tale slightly more interesting if also more convoluted, but main attraction remains Kristen Stewart. -Emanuel Levy (rotten tomatoes)

2)The screenplay feels padded and the different strands of the storyline do not mesh together seamlessly. Performances however, live up to expectations with Stewart and Pattinson exuding the magic that reminds us why we care so much about their relationship - Louise Keller, Urban Cinefile(RT)

3)Kristen Stewart brings such raw vulnerability to the screen that she makes moping attractive. -Top Critic, Colin Covert, Minneapolis Star Tribute (RT)

4)"The performances are uniformly strong, especially by Stewart, who is turning into a fine young actress." - Washington Post 11/19/09

5)"Carried by Kristen Stewart's compellingly dark performance. Stewart is the heart and soul of the film, and not only because her Bella is surrounded by characters who literally have neither one nor the other. She gives both weight and depth to dialogue ("You're just warm. You're like your own sun") that would sound like typical chick-lit blather in the mouth of a less engaging actress, and she makes Bella's psychological wounds seem like the real deal." - Variety 11/18/09

6)"Kristen Stewart is solid given what she’s working with. I mean, the character is all kinds of pathetic. She was able to make Bella ever so slightly less pathetic than in the books." - Lainey Gossip 11/19/09

7)"Kristen Stewart was given a lot more to do, and amply carried some difficult dramatic tensions. (I also loved her offhanded way with teen speak, especially this: “Jake’s…kind of a werewolf.”)" - The TOC Blog 11/19/09

8)"Kristen Stewart’s performance seemed slightly awkward to me in 2008’s Twilight but make no mistake, for this year’s sequel Stewart OWNED the film. With Pattinson’s noticeable absence from the majority of the proceedings’ it’s left to Stewart to carry the story. Somewhere between Twilight and New Moon, she also seems to have honed her skills and in this we have an animated, far more believable Bella Swan." - James Sharp, FilmShaft.com 11/19/09

9)"Kristen Stewart is, as always, lovely and believable." - NY Mag 11/19/09

10)"It’s here that I have to interject and say that I don’t know what Twilight director Catherine Hardwicke was doing wrong (New Moon was helmed by Chris Weitz); or maybe Kristen Stewart fit in a few acting lessons since filming Twilight, but her performance in New Moon was not only bearable, but actually good. My anticipation for the first installment in the series fizzled after just a few scenes of Kristen Stewart’s tepid acting, and I was expecting more of the same — but her performance as a pale, whiny teenager with two hot boys to choose from was totally believable. My “Team Edward” hat off to you, Kristen." - Creative Loafing 11/19/09

11)Kristen Stewart (Bella): Kristen Stewart has become the actress I never thought she could become. That being a good one. In the first Twilight film, all she did was bite her lip, brush back her hair and say her lines while looking at the floor for two hours. In New Moon, Kristen still bites her lip, brushes back her hair and looks at the floor for two hours. But this time she means it. Director Chris Weitz unlocks the hidden Oscar winning actress that we all know is inside Kristen, and unleashes her upon an unsuspecting audience. The way Kristen looks at Edward reminds me of how Bergman would stare deeply at Bogart in Casablanca. Kristen now OWNS Bella. And like Daniel Radcliffe as Harry Potter, no fan can see Kristen without seeing Bella. Her character is more complex than ever before. She's struggling between her love of Edward, and her attraction to Jacob. Jacob is a man (not a boy) who does whatever he can to be not only Bella's friend, but also her potential lover. Instead of taking Bella through her paces, Kristen projects emotions far stronger than any actress I've seen in years.

From her frightened reactions as the evil Laurent (Edi Gathegi) tries to take her life, to her tortured emotions at possibly losing the love of Edward, to the wonderment and curiosity she expresses towards Jacob, who tenderly cares to her head wound with his 100% cotton t-shirt, Kristen Stewart is the role model girls all over the world have been waiting for. If your daughter does not look up to Kristen Stewart and to Bella, then your daughter is a stupid whore who deserves to be kidnapped and forced to live out the rest of her years in the European sex trade market. - Latino Review 11/19/09

12)"Kristen Stewart lends her character an authentic adolescent edge that makes her more interesting than what is actually written on the page," wrote the Daily Telegraph's Vicky Roach.

13)Said The Fix's Samuel Downing: "The camera simply loves her, and she dissolves into the character of mortal, love-struck Bella."

14) Stewart and Pattinson have chemistry to spare in Twilight, but in New Moon, Bella's relationship with Jacob seems hopeful and comfortable while her scenes with Edward are mostly awkward and frankly not as much fun to watch.

The movie belongs to Stewart and Lautner, but their melodrama is balanced out by the characters who pad out the cast.(BUZZSUGAR)

16)"Kristen Stewart is a strong presence as Bella, even if she has to do a whole lot of mournful mooning." - CathNews 11/22/09

17)"Stewart grieves well whether she's silent and moaning or screaming in her sleep and she has a knack for making overwrought dialogue sound natural." - Laura Clifford, Reeling Reviews

18)"Weitz goes for an appealing, slightly old-fashioned look, one in which the near-constant rain nicely mirrors Bella's internal weather conditions. (As embodied by Stewart, she's one pained and stormy chick.)" - Lisa Schwarzbaum, Entertainment Weekly 11/19/09

19)"Stewart’s performance remains a fully committed pleasure." - Geoff Bershire, Chicago Metromix 11/19/09

20)"Kristen Stewart (above) and Robert Pattinson are interesting to watch, even if Pattinson’s makeup makes him look like a mime. In Meyer’s prose, thankfully toned down for the movie, every other sentence is “His golden eyes smoldered” and “He continued to kiss my hair, my forehead, my wrists... but never my lips, and that was good.” Stewart and Pattinson get all that across without having to say any of it." - Michael Philips, Chicago Metromix 11/19/09

21)'It's Stewart's beautifully nuanced, note-perfect performance as Bella that ensures NM is certainly good enough to keep fans Meyer's novels pretty happy. (The Irish Mail on Sunday)

22) Top-end production values, a decent script well directed by Chris Weisz together with a couple of well-realised performances from Stewart and Pattinson contribute to an all round entertainment package that's difficult to fault. And if you ever found yourself screaming at a boyband concert, prepare to be wowed. (Irish Sunday Independent)

23) "Kristen Stewart is a strong presence as Bella, even if she has to do a whole lot of mournful mooning." - CathNews 11/22/09

24) "Stewart grieves well whether she's silent and moaning or screaming in her sleep and she has a knack for making overwrought dialogue sound natural." - Laura Clifford, Reeling Reviews

Eine Kritik heb mal besonders hervor, da dies anscheint auch keine wirklicher Kristen Möger schrieb, dennoch überzeugt von ihr war, und vielleicht auch zum Thema Macken anspricht...

In the first Twilight film, all she did was bite her lip, brush back her hair and say her lines while looking at the floor for two hours. In New Moon, Kristen still bites her lip, brushes back her hair and looks at the floor for two hours. But this time she means it. Director Chris Weitz unlocks the hidden Oscar winning actress that we all know is inside Kristen, and unleashes her upon an unsuspecting audience. The way Kristen looks at Edward reminds me of how Bergman would stare deeply at Bogart in Casablanca. Kristen now OWNS Bella. And like Daniel Radcliffe as Harry Potter, no fan can see Kristen without seeing Bella

Stewart is the heart and soul of the film


Ich könnte jetzt auch noch einige von den etwas größeren Schauspielern zitieren, mit denen sie zusammengearbeitet hat und sie loben (und wohl auch keine Ahnung haben), aber das wird die Meinung vieler hier eh nicht ändern...



Ein Tipp mal an die Allgemeinheit... Nicht so viel In-Touch und diese vielen Klatsch Blätter lesen, die sich Storys nach Lust und Laune zusammen schustern... Außer ihr braucht etwas Unterhaltung und etwas zum lachen... Aber nicht, wenn ich glaubwürdige Fakten über die Stars erfahren wollt...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:27

Ich mach mir meine eigene Meinung und lass mich nicht von Kritikern oder Magazinen beeinflussen. Kann ja sein dass viele Kristen loben, ich finde dennoch dass sie Bella nicht gut rüberbringen kann.. Und von dieser Meinung werd ich so schnell auch nicht abweichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:32

Es gibt aber genügend Fans, WELTWEIT, die Kristen untalentiert finden. Sollte man dann nicht eher die Fans ernst nehmen? Immerhin kommen nur dank denen kommen diese gigantischen Einnahmesummen zusammen.
Ausserdem bezweifle ich das ein Castmitglied was gegen die Hauptdarsteller sagen darf. Und viele Kritiker sind nicht mehr objektiv, da Summit ein Werbepartner ist und wenn sie sich negativ äußern, könnte das Millionenverluste für eine Zeitung an Werbung bedeuten.

Ich bin ganz objektiv in den Film gegangen. Habe Twilight davor extra nicht angeschaut. Ich geben zu, sie ist besser geworden. Aber immer noch schlecht.
Das Alter spielt keine Rolle. Dakota Fanning ist 15? und talentierter. Es gibt viele Jüngere die besser sind. Entweder sollte sie Schauspielunterricht nehmen oder es sein lassen, den Twilight Fans zu liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 20 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten