Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]
 
Stimmen insgesamt : 511
 
 
Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 13:52

Ich war so glücklich mit der besetzung xD
ich hatts chon angst, das diese Emily Browning da..mit diesen Booster Lippen und dem viel zu...naja feminimen Gesicht die Rolle bekommt.
Und Kristen passte für mich geich Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 582515
Und die Bilder die man bis jetzt so gesehen hat: Sie ist wirklich bella in meinen Augen Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 582515
*Sehr Happy ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 14:09

Ich war so glücklich mit der besetzung xD
ich hatts chon angst, das diese Emily Browning da..mit diesen Booster Lippen und dem viel zu...naja feminimen Gesicht die Rolle bekommt.
Und Kristen passte für mich geich
Und die Bilder die man bis jetzt so gesehen hat: Sie ist wirklich bella in meinen Augen
*Sehr Happy ist*

Bin genau deiner Meinung. Ich finde auch, dass Kristen vieeeeeeeeel besser passt als Emily.
Nochmal Glück gehabt, ne?^^

Obwohl ich sagen muss, das Kristen auch nich gerade aussieht wie ein Mann... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 860353

Aber verstehe schon, was du meinst... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:02

Ich war gestern im Kino, "Jumper"... Über den Film selber will ich jetzt nichts sagen, vielleicht will ihn ja noch jemand sehen, ich war jedenfalls total enttäuscht... ABER es gibt so eine stelle am Schluss, wo Hayden Christensen in seiner Rolle als David seine Mutter aufsucht und ihm dort die Tür geöffnet wird von.... tatata! Kirsten!!! ich mein, das war wohl wirklich die kleinste rolle im ganzen Film und sie hatte auch nur 2 sätze text oder so, aber ich war doch überrascht...
und jetzt hat sie ne hauptrolle in twilight... das gönn ich ihr durchaus!


Zuletzt von Chiyo am So 06 Apr 2008, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 22:23

ja ich hab den film auch schon gesehn,aber ich hab erst mal garnicht gecheckt das des kirsten ist ich hab die gesehn udn dacht nur hä die kenn ich doch irgentwo her Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 851892 erst bissle später hab ich dann auch gewusst woher ich sie kenn grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 22:57

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Kirstin.
Ich mein oookay, ich habe sie mir gaanz anders vorgestellt, aber das passt schon! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 18:02

jaa, ich kann auch mit ihr leben , auch wenn ich sie mir bissl anders vorgestellt hab , nich so ernst und erwachsen ^^ keine ahnung auf jeden fall bissl anders aber ich bin schon zufrieden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 01:36

Generell finde ich passt Kristen gut in die Rolle als Bella.
Ich finde vom Aussehen her ist sie meiner Meinung nach 'bellamäßig' und das ist schon mal sehr gut^^

Das einzige womit ich ein Problem hab ist ihre Stimme xD
Also das ist jetzt nichts schlimmes.. naja, man kann es auch nicht ändern oder so,
vielleicht noch auf eine gute Synchronsprecherin hoffen.. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 851892
aber meine 'Buch Bella' hat eine höhere, verletzlichere Stimme
Ich kann es nicht so gut ausdrücken aber einfach sanfter.
Kristen's Stimme ist eher so rau und dunkel..^^

Naja, kann man nichts machen grins

Lg,
Sophie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 21:05

Mh... also Kristen wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Ich hab mir eigentlich eher Alexis Bledel vorgestellt... aber egal.
Ich fand am anfang das sie zu perfekt aussieht. Und zu dünn...
Aber ich denke schon das sie im film ganz gut wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 21:17

also ich finde kirsten total...hmm...wie soll ichs sage: unpassend!
sie ist super hübsch und sicher auch eine tolle schauspielerin, aber ich finde sie sieht so jung aus, so wie 14 oder so...
und sie sieht überhaupt nicht aus wie meine Phantasie bella (im gegensatz zu robert!*schmacht*)
ich finde bella sollte mehr wie ICH aussehen... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 894708 (nur nen scherz!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 23:00

Also ich finde sie auf keinen Fall hässlich, aber auch nicht extrem hübsch. Sie passt für meinen Geschmack ziemlich gut in die Rolle. Völlig in Ordnung. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 786154
Bei dieser Emily Browning hätte ich ehrlich gesagt nen Anfall bekommen, ich mag sie ja sowas von überhaupt nicht!!! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 01:10

Kristen ist absolut perfekt!!
Sie ist meine persönliche Lieblingsschauspielerin und sie ist sowas von gut!!
Und sie passt doch wirklich richtig, sie ist hübsch und das ganz natürlich.
DIE PERFEKTE BELLA

Kristen ist so eine Person, mit der man einfach nur befreundet sein will, sie ist lieb und nett und intelligent.
Ich habe gerade heut Abend mit einer Freundin "The Messengers" gesehen und sie spielt wirklich richtig gut und wirkt vor der Kamera so, als sei diese überhaupt nicht da und als erfasst sie nur einfach rein zufällig eine Szene aus Kristen's ganz normalem Leben.
Ich habe mir beim Lesen der Bücher Bella nicht wirklich vorgestellt, bei den anderen war das anders, aber Bella hatte bei mir halt brauen Haare, braune Augen und eine schlanke Figur (an dieser Stelle ein "WUUAAHH", Kristen's Figur ist sowas von beneidenswert, sie ist so schön schlank!!), aber ich hatte kein genaues Gesicht vor Augen, aber als dann rauskam, dass Kristen Bella spielen wird, hats einfach *peng* gemacht und seitdem seh ich immer ihr Gesicht Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:08

Ich find, sie passt wirklich gut für die Rolle. So in etwa hab ich mir Bella vorgestellt. Bin wirklich gespannt auf den Film, aber von den Ausschnitten her hat man schon einen guten Eindruck von ihr bekommen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  isabella Fr 23 Mai 2008, 16:09

Ich finde Kristen Stewart richtig gut Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 582515 und freue mich, dass sie Bella spielen wird, weil ich sie als Schauspielen sehr gut finde. Sie hat großes Talent, die wird bestimmt noch richtig berühmt und wird auch bestimmt noch in vielen tollen Filmen mitspielen. Aber erstmal in den Filmen, wo sie als Bella zu sehen ist Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 582515

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 23 Mai 2008, 18:49

Sie passt auf eine Art und Weiße schon, aber:

Manchmal finde ich sie total ok und passend, aber dann gibt es Szenen, wo ich mir denke: "Die als Bella? Was haben die sich den gedacht? Haben sie besetzt ohne zu wissen wer das ist?" Am schlimmsten finde ich es wenn sie den Mund offen stehen hat. Ich rege mich jetzt hier nicht weiter auf, sondern sage nur: Ich hab meine Traumbella, aber ich kann mich (auch wenn es ziemlich lange gebraucht hat) mit ihr anfreunden.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 12:08

also ich finde,dass sie super passt
sie sieht voll natürlich aus,und auch irgendwie zerbrechlich und weich
diese Emily Browning hätte meiner meinung nach überhaupt nicht gepasst
viel zu unnatürlich
im Trailer fand ich sie auch super Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 13:02

Also, ich schließ mich den meisten anderen an, weil ich finde, dass Kristen eine wirklich gute Bella abgibt, und das nicht nur wegen ihrem Aussehen, sie bringt auch die Charaktereigenschaften mit, auch wenn man nicht sofort das Wort "tollpatschig" benützt, um sie zu beschreiben.

Oh gott, was für ein langer Satz ^^. Ab und an wirkt Kristen etwas ernst, irgendwie so in Gedanken versunken, aber das schließ ich mal dadrauf, dass sie von einem Interview zum nächsten "gezogen" wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:36

Ja sie passt einfach super
Ich find sie ziemlich hübsch
und sie strahlt Bella`s Charakter voll aus Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 14:38

Ich finde,dass sie eine sehr gute Schauspielerin und unter Umständen bestimmt auch sehr sympathisch ist,aber dennoch ist sie nicht "meine Bella". In gewisser Weise hat sie mir Twilight zerstört,immer wenn ich Twilight lese,hab ich ihre Gestalt vor Augen,obwohl ich die so überhaupt nicht leiden mag. Sie ist Schuld,dass ich meine Buchbella schon vergessen habe und das nehme ich ihr wirklich übel. Klar,wenn ich mir News zu den Filmen anseh gehe ich das Risko ein,dass sowas passiert,aber das war noch nie so extrem. Klar-unter Rosalie habe ich mir nicht Nikki vorgestellt,aber sie ist für mich okay und ich habe nicht vergessen,wie meine Rosalie aussieht.Im Gegensatz zu Bella.
Doofe Kristen! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 94952 grins

Hätten sie doch wen anders genommen. Irgendwie mag ich Kristen´s Stimme schon,aber sie passt so ganz und gar nicht zu Bella. Kein bisschen. Darum sry-ein ganz klares Nein an Kristen Stewart,ich hab in der Umfrage´das unterste ausgewählt.

Ich bin was das angeht aber auch sehr hart und egal welche Schauspielerin,sie könnte nie gut genug sein. Ich versuch mich mit dem Bild Kristen aufer Leinwand anzufreunden und wenn nicht blende ich einfach in Gedanken jemand anders ein =)

Fazit: Sympathisch,gute Schauspielerin,hübsch,angenehm,aber als als Bella ein no-go für mich =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 18:01

In einem Punkt stimm ich dir zu, Raira, ich find Kristen auf jeden Fall auch sympathisch. Allerdings finde ich, dass sie irgendwie sehr gut zu Bella passt. Ich hab mir Bella ungefähr schon so vorgestellt gehabt, also war ich doch positiv überrascht.^^

Hab letztens herausgefunden, dass sie auch in Kletter-Ida mitgespielt hat. Den Film hab ich gesehen! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 851892 Aber da sieht sie noch voll anders aus XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 18:46

ich hab mir sie auch so vorgestellt
ich finde sie einfach super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:12

Super finde ich sie auch-nur nicht als bella Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 851892
tja einfach nen Meinungsunterschied
vielleicht überzeugt sie mich ja noch,im teaser war sie ja nichtmals schlecht,aber...hmm...also ich glaub bei den szenen musste man auch kein umwerfendes schauspieltalent haben. Wenn ich mal so drüber nachdenke...

Bitte eine Schweigeminute am Grab meiner Buchbella,ich glaube es würde alles nur noch schlimmer sein,wenn ich sie wieder aufleben lasse und sie dann ständig mit Kristen kämpft^^ Sie war doch noch so jung! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 830326 Very Happy
was könnte ich tun,um kristen zu akzeptieren? habt ihr nen rat?Ich kann ja schließlich nicht am 9.Januar vor Twilight sitzen und denken: verdammt! das ist nicht bella
gegenüber gutem rat bin cih aufgeschlossen grins Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 851892 Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 94952
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 20:30

Guter Rat ist teuer, das weißt du aber, ja? Very Happy

Nein, Quatsch, mach einfach einen Strich zwischen Buch und Film und versuch sie mal im Film zu sehen und vielleicht gefällt es dir ja, wie sie Bella spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 17:36

am anfang konnte ich mich nich so wirklich mit ihr anfreunden, mittlerweile hat sich das aber gelegt.
ich find sie im trailer und auch in der "neuen" szene eigentlich ganz gut.
bei den movie awards gefällt sie mir auch.
und irgendwie mag ich ihre stimme Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 94952
sie hat was....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:05

ich finde Kristen ist genau richtig für die rolle als bella und sie passt so gut zu Rob Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 160484
Ich hoffe die beiden kommen im echten Leben auch zusammen Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 13:06

Kristen passt perfekt in diese Rolle. Ich kannte sie vorher nicht bzw. ist sie mir nie aufgefallen, obwohl ich Panic Room gesehen habe.

Wenn man sie aber jetzt in den verschiedenen Szenen mit Rob zusammen sieht, passt das richtig gut. Ich finde, da haben die Produzenten die perfekte Besetzung gefunden. Das Mädel, was auch noch zur Diskussion stand, an die hätte ich mich glaube ich, nicht gewöhnen können.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 2 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten