Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  jassi Fr 04 Apr 2008, 12:38

Erstes Bild von Taylor (Jake) und Solomon (Sam)

Es ist ein erstes Bild von Taylor (Jacob Black) und Solomon (Sam Uley)
aufgetaucht, das wahrscheindlich am Set von "Twilight" entstanden ist.

Vielen Dank an Akii für den Hinweis!

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 24742taylor_and_solomon_pic
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 13:29

Uhhhh, ja, die zwei schauen perfekt aus, muss ich sagen.
Auch Taylor, von dem ich dachte, er sei zu jung, ist supi!*find*

Thx for posting!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 14:21

Bin auch total überrascht, Taylor schaut viel erwachsener aus, als auf den Fotos die ich gesehen habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 14:51

omq.

jake, naja, da er ist ja erst 15 oder 16 oder so, also eigentlich okay.
aber sam? omq. ne, nich wirklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  jassi Fr 04 Apr 2008, 14:54

Ich find Taylor sieht toll aus! Wirklich!
Viel erwachsener... und total Jake-mässig^^
Ich mag ihn total gern und bin sicher, er wird ein super Jake! Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 179874

Solomon gefällt mir jetzt vom Typ nicht wirklich;
aber hässlich ist er nich und irgendwie passt's schon,
obwohl ich mir Sam immer sehr muskulös, gross und eher
mit kurzen, dunkelblonden Haaren vorgestellt hab... Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 15:05

jassi schrieb:Solomon gefällt mir jetzt vom Typ nicht wirklich;
aber hässlich ist er nich und irgendwie passt's schon,
obwohl ich mir Sam immer sehr muskulös, gross und eher
mit kurzen, dunkelblonden Haaren vorgestellt hab... Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 851892

loool xD
ich hab mir sam auch mit blonden haaren vorgestellt xD deswegen finde ich ihn auch nicht soooo passend xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 15:08

Mrs. Cullen schrieb:Bin auch total überrascht, Taylor schaut viel erwachsener aus, als auf den Fotos die ich gesehen habe Very Happy

Geht mir auch so xD Jetzt kann ich ihn mir viel besser vorstellen als Jake =)

Naja, Sam find ich immer noch nicht so toll... aber was will man machen =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 15:12

Sieht an sich ja mal gar nicht so schlecht aus Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 94952
Wobei ich sagen muss irgendwie hat Jake // Taylor was von Michael Ballack, zumindest die Haare oder so irgendwas erinnert mich da Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 15:19

OHH! OOOHH!! Shocked

Taylor sieht gut aus!!!
richtig gut!!
und was habe ich schon gesagt, er kann auch älter aussehen und ist für Jake richtig "coool und lässig"
Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 786154 Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 179874 Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 851892 Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 434880 Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 421958 Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 935676

also Sam finde ich richtig..... wäääähhh....ich mag ihn nicht.....

aber ist ja auch egal, er hat wenigstens nicht so eine wichtige Rolle in den Filmen, oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 15:22

Najaaa ein Film ohne Sam wär auch doof, is eigentlich schon wichtig...
Aber mögen tu ich ihn auch nich... müssen wir ja auch nich ^^
Und taylor sieht mal mega schnuckelig aus... *rrr*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 16:14

Beide sehen irgendwie komisch auf dem Foto aus, aber wenigstens ist "Jake" nicht so klein wie gedacht habe.
Sam geht so lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 16:18

Also ich muss sagen auf dem Foto sieht "Jake" gut aus. Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 582515 Von den normalen Fotos vom Schaupspieler war und bin ich ja nicht so besgeistert Rolling Eyes Aber auf dem Foto sind beide echt gut...mal sehen wie es dann im Film aussieht Very Happy
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 16:29

Im film sehen sie meist besser aus als in echt!
Denk doch mal an die ganze Schminke..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 16:46

Erst war ich echt geschockt, dass Jacob von Taylor Lautner gespielt werden sollte. Aber auf dem Bild passt er wirklich gut. Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 786154
Bei Sam bin ich nich ganz so überzeugt. Na ja, mal schaun, wie er im fertigen Film aussieht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 17:28

Ich bin positiv überrascht von Taylor. *-* <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 20:25

Also Taylor... Jah der passt jetzt so langsam zu meinen Vorstellungen Very Happy
Zumal ich mir Jakob ja auch nie mit langen Haaren vorgestellt hab (Auch wenn das so im Buch steht) und er dann noch besser passt ^^
Nur Solomon will aus meiner Sicht einfach nicht als Sam passen oO
Ich hab ihn mir (auch xD) Blond vorgestellt...und er war irgentwie hübscher? oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Kathi Sa 05 Apr 2008, 01:10

Also ich musste erst mal herzlich lachen als ich das
bild gesehen hab, aber schon cool das auch von anderen
als nur rob und kirsten .... Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 376586
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 11:20

also ich find taylor passt echt gut!!aber solomon...nee....nee den find ich echt nich so toll!aber mal schaun vil überzeugt er mich im film noch Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 16:04

Taylor ist gewachsen?
Find ich cool Very Happy

Ich hatte nämlich immer noch den kleinen Jungen von "Cheaper by the Dozen 2" im Kopf. Unerträglich als Jake!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:49

Auf dem Bild sieht Taylor wirklich jakelike aus! Zumindest für den 1sten Film. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2008, 17:50

Ja ich finde da passt er richtig gut in die Rolle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon Empty Re: Twilight Film-Set -> 1. Bild von Taylor und Solomon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten