Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 15:41

Neues Bild, EW Scan und UK-Premiere

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Movie_10

Stephenie Meyer gab auf ihrer offiziellen UK-Website am vergangenen Montag bekannt, dass der Starttermin für "Twilight" in Großbritannien der 19. Dezember 2008 sein wird. Dies könnte insofern interessant werden, da Regisseurin Catherine Hardwicke am vergangenen Twilght-Dienstag sagte, dass es eine UK-Premiere geben könnte, da es das Heimatland von Robert Pattinson (Edward Cullen) sei (wir berichteten).

Des Weiteren gibt es einen Scan aus der aktuellen Ausgabe der "Entertainment Weekly", in der ein kurzer Artikel über die Re-Shoots von "Twilight" ist. Der Artikel unterscheidet sich nicht sehr von den Informationen, die schon auf der Website veröffentlicht wurden (wir berichteten).

Den Scan kannst Du Dir hier in der Galerie von BellaandEdward.com ansehen.

Zum Schluss gibt es noch ein neues Bild, das die Zeitung "LA Times" veröffentlicht hat. Die stellte sich die Frage, welche Vampire Sexy oder Nicht Sexy seien. Edward schaffte es in die "Sexy Vampir" Kategorie.

Das Bild und einen kurzen Text, kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 15:54

Das Foto: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 337753

Sexiest Vampire alive sag ich nur!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 17:54

Das Foto ist super und man sieht die Augen voll gut :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  fabmiii_ Sa 06 Sep 2008, 18:03

Sein Blick sieht irgentwie witzig aus xD
als ob jemand grad ne andere Sprache spricht und er nix blickt Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 894708
trotzdem ein gutes Bild obwohl ich finde das irgentwie alle Bilder die beim Baseball gemacht werden so... blass aussehn Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 511522 findet ihr nicht?
also ich mein jetz nicht die gesichter^^ die müssen ja blass sein, sondern ich mein auch die umgebung... naja trotzdem isses gut grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 18:57

Ich kannte das Bild schon. Find es auch gut.
Der Blick ist besorgt.
Wahrscheinlich kommt da gerade James mit Anhang.
Edward the one and only!

@Missi: Du sagst es. Finde ich jetzt ganz witzig. Rayne Cullen hat mir ein neues Set gemacht vor einigen Tagen und gefragt, welchen
Schriftzug ich haben möchte. Habe dann genau diesen Spruch gewollt. Und heute ist diese News mit Sexy Vampiren da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 20:03

WOW
das bild ist ja GEIL!!!!

ich freu mich schon sooo auf den Film!!! Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 703696
hoffendlich wird der ähnlich hammer wie das buch!!


dann müssen wir nur noch hoffen, dass die synchronstimmen im trailer nur für den trailer da sind! und das die richtigen besser sind!!
Hallo? was ist denn das für ne antwort? wie lange bist du schon 17? schon länger. grrrrrrrrrrrr

thx für die news!! boar das bild ist toll!! *rumhüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 20:17

Yummyyy, das Bild ist toll Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 978263

Weiß eigentlich jemand, wie es mit der US-Premiere aussieht? Wird es nur eine in LA geben, oder auch in NY? Ich weiß, ist off-topic, aber ich wollte keinen Thread aufmachen ^^

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 06 Sep 2008, 21:04

Das Bild ist echt klasse, der Blick ist einzigartig!

grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:19

Dieses Bild, dieser Blick, diese Augen, dieser verdammt heiße VAMPIR! Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:26

Das Bild ist einfach nur geil!!!!! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:33

Lachkeks schrieb:Dieses Bild, dieser Blick, diese Augen, dieser verdammt heiße VAMPIR! Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 434880
Kann ich nur zustimmen. <3
Hätte mich auch gewundert, wenn Edward (EDWARD!) als "unsexy" eingestuft worden wäre. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 23:46

das bild sieht super aus!!!
ich finde aber auch des mit bella und edward total süß!!
danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  bittersweet_eternity So 07 Sep 2008, 02:12

Ist doch klar das Edward zu den SexyVampiren gehört grins

aber wieso bekommen den die UK eine Premiere( Rob ist kein Agrument, wieso nur die USA und die UK eine bekommen!!!)? Ich will auch eine :Sad:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 13:29

Aber hallo!!! Wenn Edward nicht zu den Sexy Vampires gehören würde dann würde ich garnichts mehr verstehen.
Das Bild ist total toll, danke fürs Posten!

@bittersweet_eternity: Ja, ne Deutschland Premiere wäre mal so richtig geil. Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 13:53

Hach, ich finde diese Baseball-Bilder immernoch am besten Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 15:32

das foto is total geil ^^ man sieht die augen echt super ^.^
*freu*
man will den film auch schon diese jahr sehn *HEUL* ;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 17:46

Auf dem Bild sieht er richtig süß aus
Und heiß natürlich
Das ist mein Edward
Er guckt so besitzergreifend Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 19:25

DAnke für die News grins

P.S. Vampires: SEXY Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 20:06

Das Bild ist klasse .. Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 935676
Aber es war doch klar, dass er in die "Sexy" - Kategorie kommt.
Ich frage mich, was das mit Graf Zahl aus der Sesamstraße soll .. Sexy ?! Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Tolles BiilD

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 20:22

Yap Das Biild iist der Hammer schon allein seiin Bliick..eiinfach Geniial :).

lg Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin Empty Re: Twilight-Film -> Bild, Scan & Starttermin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten