Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Solomon Trimble Interview

Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble Interview Empty Schauspieler -> Solomon Trimble Interview

Beitrag  Luise Mo 12 Jan 2009, 18:36

Interview mit Solomon Trimble


Der Schauspieler Solomon Trimble (Sam Uley) gab dem "Inspire Magazin" ein sehr langes Interview, in dem er über seine Schauspielerei, sein Tanzen, Schule und viele Dinge mehr spricht.

Solomon, der auch für "New Moon" wieder vor der Kamera stehen wird, kann es kaum erwarten zurück ans Set zu kommen, denn in diesem Film bekommt er einen größeren Auftritt, wofür er mehr als "nur" einen Drehtag am Set verbringen darf.

Zum Originalinterview kommst Du unter diesem Link oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Wir sind dabei, das Interview für Dich zu übersetzen und reichen es so schnell wie möglich nach!

Vielen Dank an fabmiii_ für den Hinweis!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble Interview Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble Interview

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 19:01

also, ich bin es gerade am durschlesen. aber nich nicht fertig.

aber für's erste mal danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble Interview Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble Interview

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 00:07

schönes interview^^
ich freue mich auch mal etwas über die anderen schauspieler zu erfahren =D

danke fürs posten Schauspieler -> Solomon Trimble Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble Interview Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten