Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 17:42

Vampirexperte Joss Whedon: "'Twilight' wirkt wie eine Droge!"

Der Erfinder diverser Vampir-Fernsehserien wie Buffy - Im Bann der Dämonen, Joss Whedon, sprach jetzt gegenüber TVWeek über das Phänomen Twilight.

Das Originalinterview auf Englisch kannst Du Dir hier bei New Moon Movie nachlesen.

Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.

TVWeek: Zurzeit sind Vampire ziemlich angesagt. Haben Sie "Twilight" gesehen?
Mr. Whedon: Ich habe "Twilight" gesehen und es ist - was kann man dazu sagen? Es ist der absolute Kracher. Es haut einen einfach um. Man kann die Kraft nicht bestreiten. Es funktioniert einfach und ich mag es.

TVWeek: Was ist mit HBO's "True Blood"?
Mr. Whedon: Ich habe nicht so viel davon gesehen. "Twilight" macht seine eigenen Regeln wie wir es alle tun. Es nimmt sich was es will und elimeniert den Rest, aber letztendlich ist es eine Art von Klassik.
In einem Sinn sind sie Rüschenblusenvampire.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 18:28

rüschenblusenvampiere... bahh!!!
der hat ja keine ahnung von mode...
die sind alle sehr stilvoll und schmackhaft gekleidet...
außerdem ist twilight nicht "wie" eine droge,
sie "ist" eine droge... Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 18:33

alice-freak schrieb:rüschenblusenvampiere... bahh!!!
der hat ja keine ahnung von mode...
die sind alle sehr stilvoll und schmackhaft gekleidet...
außerdem ist twilight nicht "wie" eine droge,
sie "ist" eine droge... Very Happy Very Happy Very Happy

wo darf ich unterschreiben!? xD
aber twilight ist echt eine droge... für mich auf jeden fall xD

danke fürs posten Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 18:56

rüschenblusen vampire?! o.O ich versuch mich grad edward inner rüschenbluse vorzustellen o.O gelingt mir momentan nich so da brauch ich wohl einen stillen moment für eventuell kurz vorm einschlafen... bin ja mal gespannt aber ich glaub das is jetzt nich so der brüller.... un auf jeden is twilight eine droge nachdem ich die bücher gelesn hab hat es hat fast n monat gebraucht damit ich endlich mal mir ein anderes buch rein gezwungen hab un danach direckt wieder die biss-bücher zu lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:44

Ich finde auch das er darin Recht hat, das Twilight wie eine Droge ist. Daran gibt es keinen Zweifel....oder seht ihr das anders??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 22:12

Twilight ist die Ultimative Droge überhaupt die Bücher der Film einfach alles, ich sauge einfach alles auf was mit Twilight zu tun hat und ich kann nicht genug davon bekommen Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon 582515 ich hoffe mal das es nicht das letzte Buch ist was Stephenie Meyer über Edward und Bella schreibt meine gedanken kreisen jeden Tag um die zwei.

Es ist wie Edward sagt Bella ist seine Persönliche Droge und Twilight ist unsere Very Happy

Und ich bin Süchtig Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 22:15

Kassandra schrieb:

Es ist wie Edward sagt Bella ist seine Persönliche Droge und Twilight ist unsere Very Happy

Und ich bin Süchtig Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon 94952

Das hast du aber schön gesagt, sehe ich genauso!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Feb 2009, 17:47

Das Twilight eine Droge ist, wissen wir schon lange.
(Meine Freunde haben sich überlegt, mich auf eine Twilightentziehungskur zu schicken, aber da mache ich nicht mit!)

Ich bin gerne Twilight-Süchtig und Forks-Bloodbank ist so eine Art anonymes TwilightSüchtigeTreffen Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon 851892
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon Empty Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten