Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 10:44

Sarah Clarke: "Werwölfe sind zu haarig"

Sarah Clarke, die Darstellerin der Renée Dwyer, stand der Seite TVGuide vor kurzem Rede und Antwort. Sie sprach über ihre Arbeit in den beiden Serien "Trust Me" und "24", aber natürlich auch über "Twilight".

Man fragte sie unter anderem, ob sie bei der Verfilmung von "New Moon" wieder mit dabei sein wird und ob sie sich, wenn sie die Wahl hätte, eher für einen Vampir oder einen Werwolf entscheiden würde.

Was sie antwortete und was sie außerdem noch erzählte,
kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 14:02

das war interessant danke fürs posten Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 16:49

ich mag renée^^
sie is fast so ausgeflippt wie alice^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:41

renee ist cool ^^ obwohl ich sie mir iwie anders vorgestellt hab... warum steht noch nicht fest obsie in new moon wieder dabei ist?
lg, IloveJasperHale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 19:44

Super! Dankeschön Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:41

also ich finde sie einfach klasse als renée... genau so, habe ich sie mir vorgestellt.
war sehr interessant^^

danke fürs posten Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 20:04

Sie passt echt super in die Rolle ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview Empty Re: Twilight-Star -> Sarah Clarke im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten