Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:54

Meine Mummi sagt nein!!! Aber wen sowas in Stutgard mal is oder sow as ähnlcihes bin ich sofort dabei xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Mitternachtsverkauf in ganz Deutschland

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 11:19

...es bricht mir das Herz Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 160484 das es nicht gelungen ist so etwas auch in österreich zu machen Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 602755
ich habe talia förmilch angebettelt, ihnen mehrmals geschrieben - ihnen ausschnitte geschickt aus dem
internet mit allen möglichen "mitternachtsverkäufen" von den div. buchhändlern und sogar ein kino macht
mit - talia deutschland ist ja auch mit einem mitternachtsverkauf in deutschland dabei - aber die "ösis" -
nix zu machen Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 1751 jetz muss ich bis morgen um 09:00 uhr warten Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 497114
für euch in good old germany - ich beneide euch Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 - googelt mal : mitternachtsverkauf+biss zum
ende der nacht - und ihr werdet ganz viele finden und die nicht nur in hamburg - einen rießigen Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 852655
für die deutschen buchhändler und für die österreicher Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 835443 wünsche euch viel spass und werde mir
alles im ndr anschauen - vielleicht sehe ich euch da - Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 279665 zasy

[Doppelpost editiert by Bambi am 13.02.09 um 14:30]

EDIT:
Bis(s) so eingeben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:35

das tut mir echt leid für euch in ösiland!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 22:34

also das finde ich jetzt mal richtig gemein. hab vorhin noch darüber geredet, was bei harry potter alles veranstaltet worden ist und warum es das für dieses tolle buch nicht gibt und jetzt lese ich hier diese zeilen. Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 497114 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 767853 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 501624 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 192682 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 127754 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 41773 sad no pale Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326

aber das mit dem bus und dem einsammel, wäre echt mal richtig gutes und lustiges unterfangen gewurden. da hätte mich echt nichts mehr gehalten.

schaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeee
traaaaaaaaauriiiiiiiiiig

trotzdem viel spass an alle, freue mich jetzt schon auf die texte, vergesst nur nix!!!!


liebe grüße

franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 22:54

Och schade das ich da nich hinkann sad
Das mit dem bus wär bestimmt echt lustig gewesen grins
Aber ganz ganz viel spaß an alle die mitmachen Very Happy
Ihr müsste dannach alles berichten und mal sehen ob ihr dann auch im fernsehen seid grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 11:22

Also.. Ich musst noch bis heute Vormittag warten Very Happy
Weil es bei uns ( in der Schweiz) keinen Mitternachtsverkauf gab. Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 511522
Also ich werde das Buch so in etwa... 1 ein halb Stunden in den Händen halten. grins

Freue mich schon grins

MfG Twilight958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Feb 2009, 19:12

War ja klasse von der Buchhandlung Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 582515
Habt ihr eine Ahnung, wann der NDR den Bericht ausstrahlt??
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 19:52

ja genau.......wie wars denn eigentlich?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 19:57

Leider gabs bei uns keine Mitternachtsparty...
Aber mich würde es interessieren wie es war?
Bestimmt toll...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Clia Sa 14 Feb 2009, 20:38

bittersweet_eternity schrieb:War ja klasse von der Buchhandlung Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 582515
Habt ihr eine Ahnung, wann der NDR den Bericht ausstrahlt??

Hab gerade im Videotext geguckt, da steht zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 20:49

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
Ich hab son Hals ich hab meine Buch noch nicht obwohl ich es schon vor 3 Monaten vorbestellt habe hab den ganzen Tag auf die Post gewartet aber nein nix.... Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 830326 .
Ich bin so sauer aber egal ich schau mir das heute mal an aus reiner Neugier.
War bestimmt ganz toll Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 582515 & ich muss bis Montag warten arghh Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 497114 .
Nunja wünsche denen dies schon haben Spaß beim Lesen lesen .

Lg
Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Prom214

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 01:10

der mitternachtsverkauf war wirklich lustig^^

aber so weit ich weiß, wird der Beitrag Montagabend 22.30Uhr-23:00Uhr übertragen.


TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 01:55

japp, am montag von 22:30 bis 23:00

hier steht es : http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-417331.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 11:49

Ich werd den Beitrag auf jeden Fall ansehen und nach roten Haarbändern Ausschau halten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg - Seite 2 Empty Re: Sonstiges -> Mitternachtsverkauf in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten