Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack

+5
Nela
jassi
Olette Cullen
David<3Lisa
Purpur
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 21:45

Hilfe!!!
War nun schon fünfmal im Kino, suche aber ein Lied und zwar: Als Edward an der Bisswunde saugt, leider ist es auf keiner der Cds. Es hört sich an wie Rob?!
Weiß einer was genaueres??

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 21:51

Sookie schrieb:Hilfe!!!
War nun schon fünfmal im Kino, suche aber ein Lied und zwar: Als Edward an der Bisswunde saugt, leider ist es auf keiner der Cds. Es hört sich an wie Rob?!
Weiß einer was genaueres??

Danke

Das müsste der Bonustrack sein...von robert pattinson und heisst "let me sign"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 21:57

wo kriege ich den???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 21:59

keine Ahnung, aber du kannst ihn dir auf der Portalseite von FBb in der playlist rechts unten anhören Soundtrack - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 22:02

Danke für den Tipp! Habe ihn auch schon bei You tube gefunden. Ist auf jeden Fall der richtige Song den ich suchte!
Jetzt brauche ich nur noch eine Quelle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 15:21

vielen dank für die antwort auf meine frage!
jetzt kann ich beim hören immer das richtige bild vor augen haben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 00:16

Saschiii <3 schrieb:
Freckles schrieb:
becci11 schrieb:Frage,Frage:
der soundtrack besteht ja aus:
Supermassive black hole von decode - Baseballszene
decode von paramore - keine ahnung, kommt glaub ich gar nicht vor- kommt nur beim abspann vor
full moon von the black ghosts - als bella von "Zuhause", also Arizona, wegfährt
leave out all the rest von linkin park - Abspann
spotlight von mutemath - Edward und bella kommen zusammen zur Schule
go all the way... von perry farrell - keine ahnung, sorry grins- das ist ebenfalls auf dem schulball, am anfang... wo sie gerade da hinkommen xD
tremble for my beloved von collective soul - weiß ich auch nicht ^^
i caught myself von paramore - Port angeles, jessica und angela probieren kleider an
eyes on fire von blue foundation - Bella ist aufm Parkplatz und sucht Edward, aber der kommt nicht zur schule
never think von rob - Port Angeles, Restaurantszene
flightless bird,american mouth von iron & wine - Schulball
und Bellas lulaby von carte burwell - ist ja klar, als Edward das aufm Klavier spielt Soundtrack - Seite 5 94952

welche dieser lieder kommen jetzt wirklich im film vor und in welcher szene! ich hab nämlich ein total schlechtes musikgedächtnis!

Weiß leider auch nicht alle, aber ich hab mal versucht zu helfen grins

konnte eine sache ergänzen...^^ aber das andere weiß ich leider auch nicht

okay^^
das von collective soul habe ich heute auch noch rausgefunden xD
müsste da sein, wo edward so halbwegs von seiner vergangenheit erzählt - wenn du verstehst was ich meine^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 16:50

Der Soundtrack ist richtig schööön Soundtrack - Seite 5 978263 Und so ziemlich alle Lieder müssten auch im Film vorgekommen sein...bis auf dieses "I Caught Myself" von Paramore, das hab ich nicht gehört. "Decode" und "Leave out all the rest" kamen doch tatsächlich im Abspann vor, ich bin begeistert! Soundtrack - Seite 5 851892 Schade um "Let me sign", aber das habe ich mir kurz danach auch noch holen können Soundtrack - Seite 5 49058
EDIT:
tremble for my beloved von collective soul
...wenn man sich die 24. Sekunde anhört (bis ungefähr zur 39. Sekunde), dann müsste es die Stelle sein, als Edward Bella vor dem Van gerettet hat und abhaut. Soundtrack - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 20:08

https://www.youtube.com/watch?v=6RPqku9pkCY&feature=PlayList&p=E5275975A81BBA6F&playnext=1&index=2
Ich liebe dieses Lied!!!
Und eigentlich ist der ganze Soundtrack super!
Bei mir läuft zur zeit nichts anderes mehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  David<3Lisa Mo 19 Jan 2009, 02:09

Saschiii <3 schrieb:
becci11 schrieb:tremble for my beloved von collective soul - weiß ich auch nicht
okay^^
das von collective soul habe ich heute auch noch rausgefunden xD
müsste da sein, wo edward so halbwegs von seiner vergangenheit erzählt - wenn du verstehst was ich meine^^
Nein Saschi, der Song wird gespielt, wenn Edward Bella vor dem Van rettet. Soundtrack - Seite 5 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 11:53

Guten Morgen ihr Lieben.

Hat jemand einen Tipp wo ich vielleicht die Songtexte nachlesen kann?
Ich versteh das ein oder andere leider akkustisch nicht und würde das gern nachlesen.

GLG DANA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Nela Mo 19 Jan 2009, 13:43

@Tiggercats: Einfach googeln, Songtitel plus 'Lyric' eingeben, so mach ich das immer (:
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 19:11

Google hilft : D

~Leaving Phoenix - Full Moon by The Black Ghosts
~Before school, wants to confront him but not there - Eyes on Fire by Blue Foundation
~Edward saves Bella from car crash - Tremble for My Beloved by Collective Soul
~Song on the radio at boathouse - The Cat’s Meow by Adam Smalley and Scott Johnson
~Shopping for prom dresses - I Caught Myself by Paramore
~Dinner with Edward - Never Think by Rob Pattinson
~Music playing while the Cullens are making dinner - La Traviata by the Royal Philharmonic Orchestra
~On Edward’s CD player - Claire de Lune by Claude Debussy
~Arrive at school together - Spotlight by Mute Math
~Baseball game - Supermassive Black Hole by Muse
~Edward sucking the venom out - Let Me Sign by Rob Pattinson
~First song at the prom - Go All the Way by Perry Farrell
~Prom dance song outside - Flightless Bird, American Mouth by Iron & Wine
~First credit song - 15 Step by Radiohead
~Second credit song - Leave Out All the Rest by Linkin Park
~Third credit song Decode by Paramore

Quelle: >klick<

"Let me sign" hab ich auch...
Nur ganz nebenbei bemerkt, ich will jetzt hier Nichts anbieten oder so!

Btw, Supermassive Black Hole ist von Muse, nicht von "Decode", was da oben steht oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  David<3Lisa Mo 19 Jan 2009, 19:20

Lady Black schrieb:~First credit song - 15 Step by Radiohead
Ah, ich liebe dich gerade dafür!
Weißt du wie lange ich schon nach dem Titel von dem Song suche?
Auf Google bin ich natürlich noch nicht gekommen. Rolling Eyes
Vielen Dank! Soundtrack - Seite 5 732306
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 19:36

Ja, mir gehts genauso wie Syl! Ich hab das Lied schon ewig gesucht! Jedes mal als ich jetzt im Kino saß wollte ich wissen welcher Song das war und ich habs nicht gefunden.... Danke also!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Luise Mo 19 Jan 2009, 22:27

Tiggercats schrieb:Guten Morgen ihr Lieben.

Hat jemand einen Tipp wo ich vielleicht die Songtexte nachlesen kann?
Ich versteh das ein oder andere leider akkustisch nicht und würde das gern nachlesen.

GLG DANA

Es gibt da auch eine tolle Seite namens Magistrix.
Da finde ich meine Songtexte jedenfalls immer Soundtrack - Seite 5 94952
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 11:00

Ach ich sags euch...

Seit ich den Film gesehen hab kann ich von dem Lied "Flightless Bird" nicht mehr genug kriegen...
Jedesmal wenn ich es höre empfinde ich so eine tiefe Sehnsucht und Liebe. Ich weiß es klingt total krank.. (wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich die Liebe nicht für Edward sondern für meinen Mann empfinde - wenigstens was *g*)
Bei dem Lied weiß ich nie ob ich einen breiten Grinser aufsetzen soll oder ob ich in Tränen ausbreche...
Es ist einfach sooo schön *schmacht* Soundtrack - Seite 5 978263


Und danke für den Tipp mit dem Bonus-Track von Robert... Hab nämlich die letzten Tage dauernd den Soundtrack durchforstet und mich gewundert warum ich das Lied nicht finde wo Bella sagt "Death is peaceful.... easy". Das ist nämlich total schön *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 14:35

Da Stimm ich dir zu das Lied ist der Hammer!
Ich find gut gemischt genau richtig! Der Soundrack vom Film ist echt Klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 00:19

Ich liebe den Soundtrack. Könnte jetzt gar nicht eins nennen was ich am meisten mag, weil ich alle klasse finde.
Allerdings hats mir New Moon von The Black Ghosts total angtan Soundtrack - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 01:48

Jap ich liebe den Soundtrack auch - läuft bei mir rauf und runter - Full Moon von The Black Ghosts ist wirklich genial Very Happy Super Massive Black Hole ist auch toll aber das sind sie ja alle Soundtrack - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 28 Jan 2009, 22:48

So, jetz halt ich endlich den Soundtrack in meinen Händen! Hatt auch echt lang gedauert, ich weiß... Rolling Eyes
Bei uns im Hertie (die schließen übrigens Soundtrack - Seite 5 127754 ) und anderswo gab's den nicht.
Dann war ich gerade in Aachen und hab's mir dann gleich gekauft (sogar billiger Soundtrack - Seite 5 608866 )

Jetzt läuft er bei mir rauf & runter.
Ich mag den Song von Iron & Wine Soundtrack - Seite 5 160484
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 01:05

Der Soundtrack ist einfach nur unbeschreiblich genial Soundtrack - Seite 5 160484
Die Songs sind alle totalst toll! (Ok, bis auf das von Perry Farrell. Ich kann mich mit dem Song nicht anfreunden...)
Ich finds zwar voll schade, dass Let Me Sign nicht mit drauf ist, aber gut...
Dafür gibts es so tolle Songs wie Never Think und Flightless Bird, American Mouth <3 Immer wenn ich letzeres höre muss ich meinen Kopf zum Takt bewegen XDD
Und der Score ist auch erste Sahne Soundtrack - Seite 5 160484
Den Score kann man echt total gut hören, um einfach mal zu entspannen. Und mein Hören kann man sich die Filmszenen nochmal total gut vorstellen <3


Und was mir grade aufgefallen ist: Pro7 hat anscheinend den Soundtrack für sich entdeckt O.o
Ich guck grade dieses Starmagazin 'Red' und in dem einen Beitrag eben liefen die Intros von Supermassive Backhole, Decode, Spotlight und I Caught Myself im Hintergrund!! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 20:18

der soundtrack ist wirklich schön... vorallem muse ist ja in der baseballszene sooooo passend!
und dann robert... einfach der wahnsinn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 20:08

ich liebe den Soundtrack auch- vor allem finde ich es gut, dass sie zwei gemacht haben...einen mit den Liedern und einen mit der Hintergrundmusik.
Ich liebe Supermassive Black Hole und das Lied von Iron&Wine Very Happy
Die sind soooo schön Soundtrack - Seite 5 160484 Ich werde dabei immer naja, so ne mischung zwischen glücklich und traurig Soundtrack - Seite 5 582515 aber so geht es ja vielen hier Soundtrack - Seite 5 582515
ich liebe den soundtrack Soundtrack - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:03

Ich habe vergeblich nach Bellas Schlaflied gesucht....Nicht das auf dem Soundtrack auch nicht das von Youtube...Sondern das Original mit Orchester usw....Und ich habs mit Mühe gefunden. Zwar als MP4, wenn es jemand möchte...Bitte kurz ein PM schreiben. Bussi....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 5 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten