Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack

+14
bella75
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
Nikki1402
lion.lamb
Tanya
Olette Cullen
esme78
Schniekerieke
Drea*-*
TwilightEdward
Sister76
MelCullen
*Stella*
18 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Soundtrack Empty Soundtrack

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 11:27

Sorry falls es bereits einen Tread darüber gibt, dann bitte ich euch diesen zu verschieben oder zu Löschen?!

zum Thema Soundtrack:
Da ich vom Twilight Soundtrack mehr als zufrieden war, bin ich ja mal gespannt wie es mit der New Moon Musik aussieht. Meiner Meinung macht die Musik einen großen Teil des kompletten Films aus.

- Aktuelle Soundtracks könnt ihr hier sehen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  *Stella* Mi 07 Okt 2009, 15:50

Also ich finde Soundtracks auch total wichtig!
Bei Twilight, der war ja der Hamma und ich hoffe das er in New Moon mindestens genauso toll wird.
Ich hoffe es ist nicht so das der erste Film+Track cool ist und die darauf folgenden Filme+Tracks nicht mehr so schön sind.

Nja mal sehen!!

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:12

Death Cab for Cutie hat ein VIdeo zu 'Meet Me On The Equinox' gedreht.
Da sind auch einige neuen Szenen aus New moon Soundtrack 94952

http://www.mtv.de/videos/musikvideos/20330021

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:16

Natürlich ist der Soundtrack sehr beteutend für den Film. Wenn die Musik nicht stimmt, ist der Film auch nur noch halb so gut. Very Happy
Aber der Soundtrack von Twilight war ja wohl der Hammer oder? und das was ich bis jetzt schon von dem New Moon Soundtrack gehört hab, klingt sehr, sehr cool. Soundtrack 860353
Soundtrack 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:57

der von twilight war wirklich der hammer! ich denke das new moon nich ganz soo gut wird wie der von twilight...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  *Stella* Mo 12 Okt 2009, 14:44

Weis jemand wann der Soundtrack nun endlich raus kommt?
Der kommt doch soweit ich weis immer vor dem film...gibt es ihn vielleicht sogar schon?


lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  MelCullen Di 13 Okt 2009, 13:22

Der Soundtrack ist heute erschienen! Soundtrack 179874

Ich habe ihn schon und finde ihn gut, ok er ist irgendwie melodramischer als der Erste, aber wem wundert das???
Alles in allem, ich finde ihn gut und höre ihn schon den ganzen Tag!

Also ich kann die CD nur empfehlen, aber das er gut ist wussten wir ja schon die ganze Zeit, oder??? Soundtrack 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Sister76 Di 13 Okt 2009, 13:26

MelCullen schrieb:Der Soundtrack ist heute erschienen! Soundtrack 179874

Ich habe ihn schon und finde ihn gut, ok er ist irgendwie melodramischer als der Erste, aber wem wundert das???
Alles in allem, ich finde ihn gut und höre ihn schon den ganzen Tag!

Also ich kann die CD nur empfehlen, aber das er gut ist wussten wir ja schon die ganze Zeit, oder??? Soundtrack 376586
Oh, da hast Du aber Glück gehabt! Laut amazon erscheint der Soundtrack erst am 16.10.
Na dann schaue ich doch nachher mal im Laden vorbei Very Happy
Wo hast Du die CD erworben?
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 07:25

also ich kenn auch nur den 16.10. als release, aber die songliste gibts schon auf myspace z.b. und die songs selber findet man bei youtube grins im kanal von OfficialNewMoonSound

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  TwilightEdward Mi 14 Okt 2009, 11:12

mystica schrieb:Death Cab for Cutie hat ein VIdeo zu 'Meet Me On The Equinox' gedreht.
Da sind auch einige neuen Szenen aus New moon Soundtrack 94952

http://www.mtv.de/videos/musikvideos/20330021

das Video ist echt toll gemacht. Aber mit dem Song muss ich mich erst noch anfreunden.
Aber "Decode" mochte ich am anfang auch nicht, und jetzt liebe ich den Song
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 23:53

Ich muss sagen das mir der soundtrack zu new moon garnicht gefällt (hoffentlich wird eclipse besser) Mir gefallen grade mal 3 lieder.
Wirklich schade aber naja kann man nichts drann ändern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 12:59

Hey Leute

Kann mir jemand sagen wo den Soundtrack schon hat ob diesmal auch wieder ein Poster dabei ist? Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 13:29

Ich danke 3dl.am - hab ihn mir gerade runter geladen Soundtrack 582515 so musste ich ihn mir wenigstens nicht kaufen Soundtrack 94952

Die Songs sind ganz okay. Haut mich zwar nicht umbedingt um, aber ich denke das hätte ich bei dem Twilight Soundtrack auch gedach, wenn ich die Song nicht schon zuvor im Film gehört hätte.
Bin mir sicher dass sobal ich die richtigen Szenen zum richtigen Song gesehen habe, werde ich den Sountrack auch lieben Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 01:28

Ich habe den Soundtrack heute endlich bekommen Soundtrack 179874
Leider bin ich nicht ganz so begeistert. Auch wenn ja viel 'gutes'
im Film dran kommt, ich hätte mir doch 2 Lieder gewünscht, die
mehr so in Balladen (schreibt man das so?) gehen. Ist mir
alles doch ein wenig zu fröhlich und so...
Na ja schauen wir mal wie sie die in den Film einbauen,
vielleicht gefallen sie mir dann besser grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 01:34

ooh man ich will den auch endlich haben...warte aber noch auf mein gehalt...habt ihr denn schon ein lieblingssong?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 02:29

Biggi schrieb:Ich danke 3dl.am - hab ihn mir gerade runter geladen Soundtrack 582515 so musste ich ihn mir wenigstens nicht kaufen Soundtrack 94952

Die Songs sind ganz okay. Haut mich zwar nicht umbedingt um, aber ich denke das hätte ich bei dem Twilight Soundtrack auch gedach, wenn ich die Song nicht schon zuvor im Film gehört hätte.
Bin mir sicher dass sobal ich die richtigen Szenen zum richtigen Song gesehen habe, werde ich den Sountrack auch lieben Soundtrack 582515


jaaa ich glaub so kann es bei mir auch noch werden ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  TwilightEdward So 18 Okt 2009, 13:55

Liz Cullen <3 schrieb:Ich muss sagen das mir der soundtrack zu new moon garnicht gefällt (hoffentlich wird eclipse besser) Mir gefallen grade mal 3 lieder.
Wirklich schade aber naja kann man nichts drann ändern

ja als ich die Lieder gehört habe, war ich echt enttäuscht.
Der Twilight-Soundtrack war der hammer. Und die Songs sind einfach wahrnsinn.
Aber der New Moon Soundtrack ist nicht wirklich toll.
Mir gefallen nur 2 Lieder-Und das nur gerade so-
Ja ich hoffe auch das Eclipse einen besseren Soundtrack hat.

Und davon mal abgesehen war ich total entäuscht das Paramore nicht dabei ist
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 18:41

TwilightEdward schrieb:
Liz Cullen <3 schrieb:Ich muss sagen das mir der soundtrack zu new moon garnicht gefällt (hoffentlich wird eclipse besser) Mir gefallen grade mal 3 lieder.
Wirklich schade aber naja kann man nichts drann ändern

ja als ich die Lieder gehört habe, war ich echt enttäuscht.
Der Twilight-Soundtrack war der hammer. Und die Songs sind einfach wahrnsinn.
Aber der New Moon Soundtrack ist nicht wirklich toll.
Mir gefallen nur 2 Lieder-Und das nur gerade so-
Ja ich hoffe auch das Eclipse einen besseren Soundtrack hat.

Und davon mal abgesehen war ich total entäuscht das Paramore nicht dabei ist

genauso gehts mir auch. paramore fehlt einfach total auf der cd und mir gefallen insgesamt auch grade mal 2 lieder ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Drea*-* So 18 Okt 2009, 18:46

also ich mag die lieder
ausser 'hearing damage' das mag ich gar nicht
das ist nicht so meins

Leibelingssongs:
•No sound but the wind
•Satellite heart
•Meet me on the equinox
•Monsters
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 20:01

nochmal zu paramore, sie haben ja selber gesagt,dass sie nicht mehr lieder für twilight machen wollen, da sie nicht als "Band von Twilight" abgstempelt werden möchten...
hab gerade noch das gefunden:
Der zweite Teil der 'Twilight'-Saga präsentiert sich zumindest musikalisch erwachsener.

Die größte Überraschung wäre wohl gewesen, Muse nicht in der Trackliste zu finden. Schließlich gäbe es ohne die britische Band weder den Roman 'New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde' noch dessen Verfilmung, geschweige denn den bereits lang vor Kinostart (26.11.) erscheinenden Soundtrack: 'Es gibt Emotionen, Szenen und Handlungsstränge in diesem Buch, die aus Muse-Songs geboren wurden und ohne deren Genie nicht existieren würden', formulierte Autorin Stephenie Meyer in der Danksagung ihrer 'Twilight'-Fortsetzung, die nach Teenieherzen und Bestsellerlisten nun bald die CD- und Kinocharts erobern dürfte.

Das Wort 'reifer' lässt sich nur schwer vermeiden, wenn man den Soundtrack von 'New Moon' dem des ersten Teils der Vampirromanze gegenüberstellen will. Allein schon, weil nicht nur die jugendliche Zielgruppe erst zum Englisch- und anschließend zum Fremdwörterbuch greifen muss, um den Titelsong 'Meet Me On The Equinox' von Death Cab For Cutie übersetzen zu können.

Mit den Playlisten, die sie zu ihren Büchern veröffentlichte, legte Autorin Stephenie Meyer sehr früh eine grobe Skizze der Soundkulisse ihrer Werke vor: Indie-Rock, gern bekannt, möglichst düster. Und tatsächlich schafften es - neben Muse natürlich - ein paar ihrer Lieblingsbands in die Auswahl der Produzenten: The Killers und OK Go, beispielsweise. Dazu gesellen sich Kritikerlieblinge wie Lykke Li oder Grizzly Bear, die die Platte mit wunderschönen Balladen bereichern.

Dass sich der Soundtrack fast ausnahmslos aus bisher unveröffentlichtem Material zusammensetzt, ist einer von drei Gründen, der für die musikalische Reifung der 'Twilight'-Sage spricht. Ein weiterer ist die begrüßenswerte Entscheidung, statt des Hauptdarstellers Robert Pattinson diesmal die Editors ans Klavier zu lassen. Und der dritte Grund heißt Thom Yorke: Wenn selbst der Radiohead-Frontmann einen nagelneuen Titel für einen Film über verliebte Vampirteenies beisteuert, muss an der Sache irgendetwas dran sein.

Nur zwei Punkte bleiben rätselhaft: Wer kam a) auf die Idee, der deutschen Version des stimmigen Soundtracks noch einen Song von Jennifer Rostock hinzuzufügen und besaß b) die Dreistigkeit, das Ganze auch noch als 'Bonus' zu bezeichnen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 23:41

Hab den Soundtrack auch seit Fraitag, und mit jedem hören gefällt er mir besser. Ich denke zu den entsprechenden Szenen wird er besser. Aber ich finde das der Twilight Soundtrack besser war (jedenfalls bisher finde ich das). Was ich erst total blöd fand, das auch ein deutsches Lied drauf ist. Aber ich muss sagen, es hat sich zu meinem absoluten Lieblingssong gemausert. Aber ich denke nicht das er im Film auftaucht (und hoffe es auch) vielleicht im Abspann, mehr aber auch bitte nicht. Bin immernoch der Meinung das da kein deutsches Lied drauf sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  TwilightEdward Mo 19 Okt 2009, 18:10

ja die Bandy passt nicht zu New Moon
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 13:41

Also ich muss sagen das ich den Soundrack gut finde , und je öfter ich ihn höre gefällt er mir besser. Dochd er von Twilight gefällt mir besser aber vielleicht muss man erst den Film sehen. Zu den Songs. Ich mag alle außer Hearing Damage. Keine AHnung warum. Ist nicht so mein Geschmack. Und das deutsche Lied. Ich fands am Anfang bekloppt das da drauf zu machen aber jetzt gefällt es mir gut. Aber es soll bloß nicht in den FIlm.

Meine Leiblingsslieder des Soundrack's sind.
• Meet Me On The Equinox
• Friends
• Violett Hour.
• New Moon (The Meadow)
• A White Demon Love Song

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Schniekerieke Sa 24 Okt 2009, 16:59

Mir den Soundtrack zuzulegen war bis jetzt definitiv eine Fehlinvestion! Oh man, das Ding is grausig! Und das ist so schade. Da der Film so krass hammer mässig geil wird. Ich frag mich echt, wer da so einen üblen Geschmack hat und diese Songs ausgewählt hat. Pfuiii! Obwohl er beim zweiten mal hören nicht mehr ganz SOO abartig war, wie beim ersten mal. Aber ich weiß nicht, ob ich mich dazu noch einmal durchbringen kann, ihn mir auch noch ein drittes mal anzuhören. Boa, am schlimmsten finde ich Bon Iver and St. Vincent mit "Roslyn". Das ist doch keine Musik! Bevor der Soundtrack erschienen war fand ich "Meet me on the equinox" von Death cab for cutie nicht unbedingt großartig. Aber ich muss sagen es ist hinter "I belong to you" noch das beste auf der CD. Aber ich hoffe ganz doll, das ich mich doch noch an den einen oder anderen Song "gewöhnen" kann.
Wirklich sehr schade. Erst recht, wenn man bedenkt wie gut der Soundtrack von Twilight war.
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  esme78 Sa 24 Okt 2009, 17:16

Hab die Scheibe auch seit ein paar Tagen und muss bestätigen, es wird bei jedem hören besser.

Meine Favourites sind:
The Killers - A white Demon Love Song
Anya Marina - Satellite Heart
Muse - I Belong to You
Bon Iver & St. Vincent - Roslyn
Editors - No Sound but the Wind
Alexander Desplat - New Moon (The Meadow)
und Jennifer Rostock - Es tut wieder weh.

Ist insgesamt ruhiger als Twilight und passt find ich sehr gut zu der Stimmung im Film. Soundtrack 482269


Zuletzt von esme78 am Di 27 Okt 2009, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten