Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  David<3Lisa Mi 14 Jan 2009, 14:05

Alles zu Kristens Adventureland

Der neue Film von Kristen Stewart (Bella Swan) - "Adentureland" - startet in Amerika am 27. März 2009 und so langsam beginnen wie Veräntwortlichen mit der Promotion. Es werden immer wieder neue Movie Stills, Promo-Fotos, oder auch erste Ausschnitte des Films veröffentlicht.

Du kannst Dir alle Fotos/Scans in der Gallerie von EdwardandBella bzw. Lion_Lamb und alle Videos bei YouTube unter folgenden Links ansehen:

official Trailer | official Clip #1
Plakat #1 | Plakat #2
Movie Still #1 | Movie Still #2 | Movie Still #3 | Movie Still #4
3 Fotos Kristen & Cast

Außerdem ist in der aktuellen Ausgabe der "Entertainment Weekly" ein weiteres Foto aus dem Film mit Text abgedruckt. Zu dem Scan geht es hier entlang.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 14:10

Hey, danke fürs Posten!!! Stars -> Alles zu Kristens Adventureland 852655
Die Bilder von Kristen sind echt toll. Irgendwie macht sie auf den Bildern mit dem Cast mal nicht so den Eindruck, als sei sie so ernst! Das gefällt mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 16:31

ich finde kristen einfach klasse!
vllt. werde ich mir den film anschauen (mein gott, will ich mir viele filme in der nächsten zeit anschauen xD)... die bilder gefallen mir auf jeden fall schon mal!

danke fürs posten Stars -> Alles zu Kristens Adventureland 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:40

Der Film sieht echt klasse aus. Ich werde ihn mir definitiv ansehen Stars -> Alles zu Kristens Adventureland 851892

Danke.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 18:40

Tolle Bilder. Den Film muss ich sehen! Kristen ist einfach toll und ich finde sie passt irgendwie toll in das Bild des Films, weil sie so einfach ist. Das gefällt mir. Freue mich wirklich auf den Film. Liebe Grüße und danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 20:06

Joa, den Film würde ich gerne sehen Stars -> Alles zu Kristens Adventureland 94952 Aber nicht unbedingt wegen Kristen... Stars -> Alles zu Kristens Adventureland 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 23:11

Das hört sich nach einem lustigen Film an grins
Wahrscheinlich werde ich ihn mir angucken Stars -> Alles zu Kristens Adventureland 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Alles zu Kristens Adventureland Empty Re: Stars -> Alles zu Kristens Adventureland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten