Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob-Interview & Fotos

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  David<3Lisa Mi 14 Jan 2009, 04:28

Focus-Interview & neue "Teen"-Fotos mit Robert

Das Onlineportal "Focus" veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen). Darin spricht er unter anderem darüber wie man einen Charakter spielt, er laut Autorin "so schön ist, dass das Hinsehen weh tut".
Robert: Es ist schlicht unmöglich, ihn so zu spielen. Das wäre eine rein physische Performance, wie Modeln. Man muss auch immer bedenken, dass Edward nur aus Bellas total verliebter Perspektive der attraktivste Mann des Universums ist. Im Grunde ist er aber ein emotional völlig leerer „Mensch”, der eigentlich gar nicht leben will, aber muss, weil er unsterblich ist. Anstatt diesen überirdisch perfekten Mann aus dem Buch zu spielen, habe ich mich auf den gequälten Teil seines Charakters gestürzt – die extreme Einsamkeit, nicht wirklich zu wissen, warum man existiert. Edward ist nicht freiwillig Vampir geworden. Er ist eines Morgens als Vampir aufgewacht und hat anschließend an die 50 Menschen umgebracht, weil er nicht anders konnte. Schließlich trifft er in Bella den einen Menschen, der seinem Leben einen Sinn gibt – und will auch sie umbringen. Der Mann hat echt ein Problem!
Du kannst Dir das gesamte Interview durchlesen, indem Du auf das Newsbild klickst.

Außerdem wurden weitere Outtakes des "Teen"-Shootings veröffentlicht. Du kannst Dir die Fotos in der Gallerie von RobertPattinsonOnline ansehen, indem Du auf folgende Links klickst:

Robert #1 | Robert #2 | Robert #3 | Robert #4
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 14:00

David<3Lisa schrieb:
Robert: Edward ist nicht freiwillig Vampir geworden. Er ist eines Morgens als Vampir aufgewacht und hat anschließend an die 50 Menschen umgebracht, weil er nicht anders konnte. Schließlich trifft er in Bella den einen Menschen, der seinem Leben einen Sinn gibt – und will auch sie umbringen. Der Mann hat echt ein Problem!

Lol Ich finde es klasse, wie er das zusammengefasst hat. Und sein Statement am Schluss finde ich echt klasse!!!! Musste total darüber schmunzeln.
und die Bilder sind mal wieder echt schön. Sind zwar nicht dies schönsten, die es von ihm gibt, aber es ist immer toll Bilder von ihm zu sehen. Stars -> Rob-Interview & Fotos 94952
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 16:20

schönes interview, wie ich finde...
rob hat edward echt klasse gespielt und ich kann mir niemand anderen als edward vorstellen...
rob ist einfach ein unglaublicher mensch, seine art und alles Stars -> Rob-Interview & Fotos 160484

und zu den fotos muss ich ja nun echt nichts mehr sagen, oder? Stars -> Rob-Interview & Fotos 434880

danke fürs posten Stars -> Rob-Interview & Fotos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 16:27

Delfi1990 schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Robert: Edward ist nicht freiwillig Vampir geworden. Er ist eines Morgens als Vampir aufgewacht und hat anschließend an die 50 Menschen umgebracht, weil er nicht anders konnte. Schließlich trifft er in Bella den einen Menschen, der seinem Leben einen Sinn gibt – und will auch sie umbringen. Der Mann hat echt ein Problem!

Lol Ich finde es klasse, wie er das zusammengefasst hat. Und sein Statement am Schluss finde ich echt klasse!!!! Musste total darüber schmunzeln.
und die Bilder sind mal wieder echt schön. Sind zwar nicht dies schönsten, die es von ihm gibt, aber es ist immer toll Bilder von ihm zu sehen. Stars -> Rob-Interview & Fotos 94952
Danke fürs Posten

Ja, da muss ich dir wirklich zustimmen. Seine Aussage passt wie die Faust aufs Auge =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 19:42

Das Interview ist klasse! Auch seine Beschreibung von Kristen Stars -> Rob-Interview & Fotos 851892

Und die Bilder...ich finde sie schön, aber es gibt schönere Stars -> Rob-Interview & Fotos 94952

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  fabmiii_ Mi 14 Jan 2009, 20:45

die Bilder sind toll, danke fürs posten Stars -> Rob-Interview & Fotos 852655
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 21:12

Schön...

Die rote Farbe seines Shirts passt ausgezeichnet zu seiner Hautfarbe grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 23:00

Diese Bilder... einfach nur toll <3 Stars -> Rob-Interview & Fotos 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 19:18

Die Bilder sind..... ohne Worte...... Stars -> Rob-Interview & Fotos 160484 !

Das Interview ist auch toll, ich liebe es wie er Edward sieht. Seine Sicht von ihm ist genial... Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob-Interview & Fotos Empty Re: Stars -> Rob-Interview & Fotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten