Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  jassi Mi 31 Dez 2008, 21:48

15 Fragen für Kristen Stewart

"Die Bunte.de" stellte der Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart 15 Fragen: Was ihr Lieblingsgetränk sei, bis hin zu der Frage, was ihr persönliches Twilight-Highlight war.

Alle 15 Fragen und Kristens Antworten kannst Du hier bei "Die Bunte.de" nachlesen.

Außerdem gibt es bei "Die Bunte.de" auch einen Test, um herauszufinden, wie gut man Twillight kennt. Der Test besteht aus 25 Fragen und Du kannst ihn unter diesem Link machen.

Viel Spaß!


Zuletzt von jassi am Mi 31 Dez 2008, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 22:01

Ein tolles Interview Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 94952
Auch wenn ich gern den O-Ton von Kristen gelesen hätte Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 851892
Kristen ist ein Mädchen das nach Twilight voll und ganz auf den Boden geblieben ist, so meine Meinung von dem Interview Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 94952
Freue mich schon auf Rob´s Aussagen Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 851892

Das Quiz war auch ganz interessant, für einen "Twilighter" natürlich zu machen.... grins

Vielen Dank!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  David<3Lisa Mi 31 Dez 2008, 22:08

Kristens Antworten sind typisch für sie, find' ich.
Sie ist auf dem Boden geblieben. Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 376586
Und ihr Lieblingsessen ist auch Pasta! Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 160484

Das Quiz ist wirklich... knifflig! Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 94952
Aber Bellas Vater heißt nicht Charles! Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 127754
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 15:35

David<3Lisa schrieb:Aber Bellas Vater heißt nicht Charles! Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 127754
Vielleicht ist Charly auch nur sein Spitzname. OMR, ich weiß das gar nicht mehr genau. Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 851892

Das Interview ist klasse. Schade, dass es nur so indirekt wiedergegeben wurde, aber man merkt wirklich, dass Kristen nicht zu einer abgehobenen Diva mutiert ist, das finde ich klasse.
Ich freu' mich schon auf das Interview mit Rob. grins

Das Quiz ... war wirklich nicht schwer. Sogar meine Mutter hatte alles richtig, die hat das Buch zwar gelesen, aber das war's dann auch bei ihr.

Danke für's Posten! Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 15:48

Die Fragen sind total toll! Ich finde es auch sehr symphatisch dass Kristen so auf dem Boden geblieben ist! Ich mag sie wirklich.

Danke fürs Posten! Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 16:22

Ich mag Kristen auch wirklich gerne. Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 94952

Irgendwie ist das Quiz zu einfach für Twilight-Fans.
Ich habe wirklich nur bei zwei Fragen überlegen müssen, die anderen sind mir gleich aus der "Hand gerutscht".
Aber hat wirklich Spaß gemacht, dieses Quiz. Das sollte es mehrmals geben grins
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 17:15

ich finde kristen klasse! was ich toll finde, ist, dass sie bis jetzt noch auf dem boden geblieben ist! Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 160484

tolles interview! ich finde kristen echt sympathisch... also die drei stunden schlaf, und natürlich mehr, würde ich ihr echt gönnen!

allerdings freue ich mich schon auf das interview mit rob <3

²The Cullen-girl: für richtige twilight-fans ist das quiz einfach xD... also ich konnte alle fragen ohne probleme beantworten^^

danke fürs posten Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 13:43

Ein wirklich gutes Interview.....Die Antworten sind zum Teil echt spitzenmäßig......Ich finde, sie kommt da sehr sympathisch rüber =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen Empty Re: Stars -> Kristen beantwortet 15 Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten