GossiP.Girl

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  Gast am Di 18 Aug 2009, 22:40

Also ich habe mir gestern
"Wie alles begann" gekauft. Ich ahb schon lange nach den GG Büchern gesucht und fange einfach mal mit dem an
Es ist aber eine Art Bonus zu den eigentlichen Bänden, oder? Es spielt vor allen anderen und erzählt, warum Serena verschwunden ist.

Dann hab ich noch eine Frage: Fängt der erste Band an, wenn Serena wieder da ist??

Ansonsten: Ich finde die Serie und auch das Buch klasse. Blair und Chuck gefallen mir am besten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 17:01

Ich stecke immer noch beim 8. Buch fest xD
Die Autorin haut einfach so viele Bücher auf einmal raus, dass ich gar nicht mehr mitkomme.
Aber ich versuche mein bestes ^^
Wenn ich die "erste" Gossip Girl-Reihe erstmal fertig habe, werde ich erst "Wie alles begann" lesen und
dann entweder mit der It-Girl- oder mit der Carlyle- Reihe beginnen. Ich weiß es noch nicht :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 22:02

heyy ich hab eine frage in den gossip girl büchern steht immer ein sprüch irgendwas mit lästern ist geil..... weiß jemand wie der auf englisch geht??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 22:39

der lautet:
"gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should."
mein liebingszitat ist eins von blair:
"Ich bin die Beste! Ich will das Beste! Und ich verdiene das Beste!"
oder ganz toll ist auch noch:
"Was höre ich? Wir können nicht alles? Also bitte in unseren Adern pulsiert blauestes Ostküstenblut."
und mein all time fave:
"Don't ever let anyone tell you you should be happy with what you have. There's always more, and there's no reason you shouldn't have it all."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 13:38

Ich hab vor ein paar Wochen das erste angefangen zu lesen und ich finde es immer noch toll. Auch wenn es anders als die Serie ist, ist es klasse.
Ich finde nur wirklich traurig, dass über Serena so viele Gerüchte im Umlauf sind. Ich mag sie eigentlich total.
Blair ist mit total unsympatisch geworden. Und Nate. Naja, er ist ein Kiffer, der die ganze Zeit stoned ist. Aber trotzdem ist er irgendwie süß.
Und Jenny ist toll. sie mag ich eigentlich am meisten von allen.
Naja, der Fairness halber muss ich ja auch noch über die zwei verbleibenen Hauptcharas was sagen:
Chuck ist ja voll der Widerling, trotzdem find ich ihn cool.
Und Dan ist total verklemmt. Das ein Kerl so schüchtern sein kann...
Ach ja, da ist ja noch Vanessa. Würde sie sich die Haare nachwachsen lassen, würde ich sie komplett toll finden xD

Das wars von mir

xoxo
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  TwilightEdward am So 20 Jun 2010, 15:54

Also ich mag die Serie echt und da ihr die Bücher ja alle toll findet werde ich mir glaube ich auch mal den 1 Band holen.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  RosalieHale am So 28 Nov 2010, 14:06

ich habe meine bücher als mängelexemplare bei ebay erstanden.

in band 4 folgt auf seite 160 plötzlich wieder seite 97 und die zieht sich 33 seiten lang (d.h seite 97-128 wiederholen sich plötzlich). nach 30 seiten kommt dann, wie es eigentlich hätte sein sollen, seite 193. das heißt mir fehlen die seiten 161-192.

hätte jemand die möglichkeit die seiten 161-192 einzuscannen und sie mir zu senden?


Zuletzt von RosalieHale am So 28 Nov 2010, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  Jewels am So 28 Nov 2010, 17:34

uhh des sin ja ganz schöne mängel...
meine freundin hat mir auch ein paar mängelexemplare geliehen
aber bei denen hat eig alles gepasst
(also zumindest hat alle sinn ergeben...)

Ich finde gossip girl toll
obwohl ich finde das sie stellenweise etwas langweilig ist
bei dem mit dene carlyles hab ich den vorteil
das ich bei einem chara-wechsel des als unabhängige geschichte betrachten kann
it girl werd ich jetzt demnächst auch alle kaufen
den 1 hab ich schon(muss aber noch lesen)
weil ich jenny einfach toll fand
hat jemand des alte liebe, neue lügen
findet ihr nicht auch das sich da vieles aus der serie finden lässt
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  *Stella* am Mo 06 Feb 2012, 20:24

Ich finde Gossip Girl als Serie echt toll..
von den Büchern halte ich nicht viel.
Ich hab mir mal eins ausgeliehen und nach wenigen Seiten gecheckt, dass es nichts für mich ist.
Die sind ja in den Büchern noch viel übler drauf und übertrieben he..
nein ist nichts für mich^^
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: GossiP.Girl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten