Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Nach unten

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Empty Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 16:31

Neue Projekte zum Hineinbeißen

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Newsbi10

In den vergangenen Tagen wurde von zwei der Schauspieler aus "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" bekannt, dass sie in neuen Filmen mitwirken würden:

Kristen Stewart, die in "Twilight" die weibliche Hauptrolle der Bella darstellt, wurde als Joan Jett in dem Film "The Runways" gecastet. Diese Filmbiografie erzählt die Geschichte der gleichnamigen, ersten erfolgreichen, rein weiblichen Hard-Rock-Band aus den Siebziger-Jahren. Regie in dem Film wird Floria Sigismondi führen, von der auch das Drehbuch stammt. Joan Jett selbst, die einstige Gitarristin der Band, ist als ausführende Produzentin an dem Projekt beteiligt.

"The Runways" soll 2009 in die Kinos kommen, um den Zeitpunkt des Drehs so zu legen, dass er "New Moon" nicht in die Quere kommt.

Jackson Rathbone (Jasper Hale) arbeitet derzeit an seiner ersten Hauptrolle in dem Film "Dread", der ebenfalls 2009 erscheinen soll. Es handelt sich dabei um einen blutigen Horrorfilm, der auf einer Kurzgeschichte von Clive Barker basiert. MTV hatte die Möglichkeit, den 23-jährigen Schauspieler am Set in London zu besuchen. In dem Bericht, den Du hier auf Englisch lesen kannst, äußert sich der Schauspieler wie folgt:
"Es war lustig, an diesem Film zu arbeiten. Es ist meine erste Hauptrolle. Ich war immer ein Charakterschauspieler, als ich als Kind im Theater war, und ich habe viele Charakterrollen im Fernsehen und Ähnlichem gemacht. Aber dieser Charakter hat eine gewaltige Entwicklung, einen gewaltigen Fortschritt. ... Ich mag Rollen, in die ich richtig hineinbeißen kann."
Außerdem wurde ein neuer Trailer von Robert Pattinsons (Edward Cullen) neuem Film "Little Ashes" veröffentlicht, in dem der Twilight-Star den jungen Maler Salvador Dalí verkörpert. Den Trailer kannst Du Dir auf Englisch unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Empty Re: Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 19:33

tolle neuigkeiten <33
werde mir wohl alle filme anschauen xD
zwar habe ich mir den trailer von "Little Ashes" noch nicht angeschaut, werde ich aber gleich nachholen...

danke fürs posten Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Empty Re: Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 19:42

Also auf Kristens Film freue ich mich total! Hört sich total interessant an!
Jacksons Film darf ich sicher nicht sehen, der wird sicher ein bisschen blutig werden... und ganz sicher nicht ab 12 sein Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 94952 Aber freut mich für ihn dass er seine erste Hauptrolle hat. Der Trailer von Robs Film ist echt cool!

Danke für die Neuigkeiten Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 852655 BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Empty Re: Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 20:11

Hahahahahahaha... Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 860353 Rob sieht in seinem neuen Film lustig aus!!! Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 851892 So...ungewohnt...aber trotzdem toll!!! Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 376586
Und auf Jacksons Film freue ich mich auch schon riesig! Ich liiiiiebe Horrorfilme...und ihn in der Hauptrolle...hallo? Was kann es besseres geben?! Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Empty Re: Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 21:57

Weeee Horrorfilm für Jackson grins Steht für 2009 für mich auf jeden Fall auf dem Programm Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 851892

Und Rob...Uh lol
Es ist ungewohnt ihn solch einer Rolle zu sehen, aber er ist ein guter Schauspieler und man sieht's schon im Trailer, er ist dieser großartigen Rolle gewachsen.
Ich, jeden Falls, freu mich auf den Film Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Empty Re: Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Beitrag  Gast Mo 08 Dez 2008, 23:05

Von Robs & Kristins Projekten wusste ich Bescheid, aber
dass mit Jackson ist ja cool, Danke! :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen Empty Re: Schauspieler -> Neue Projekte zum Hineinbeißen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten