Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Luise Di 06 Jan 2009, 00:03

Jacksons Projekte 2009 [UPDATE]


Jackson Fans aufgepasst, denn der Jasper Hale-Darsteller ist 2009 viel beschäftigt mit neuen Projekten. Zum Beispiel mit dem Thriller Hurt, indem er einen Sohn spielt, der zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder unterschlupf im Schuppen des Bruders von seinem verstorbenen Vater findet. Als eines Tages ein Kind auftaucht, dass das Versprechen erhalten hat, dort einzuziehen, wird die zerbrochene Familie von unerklärlichen Vorfällen geplagt. Zu dem Trailer kommst du unter diesem Link.

Außerdem spielt Jackson Rathbone in zwei Horrorfilmen mit, zum einen in Dread, wo er der Student Stephen Grace ist, der von Träumen eines Axtmördes heimgesucht wir, und zum anderen in dem Film s.Darko: Als eines Tages ein Meteoritenstein außerhalb einer winzigen Utah-Stadt einschlägt, scheint für Sam und Corey nichts mehr normal. Am 10. Juli 2009 startet der Film in den USA, das Erscheinungsdatum in Deutschland ist derzeit noch unbekannt.

Ein weiteres Projekt ist das Comedy-Drama Daze. Rathbone spielt dort den reichen Jehosephat. Der Film ist in 3 Tage aufgeteilt; jeder Tag hat eine andere Farbe und einen anderen Stil. Im roten Tag geht es um die Liebe, im grünen um das Geld und der blaue Tag ist über den Tod. Ein Radiowettbewerb schildert diese Reihe von Ereignissen, die auf ihre eigene Art und Weise passieren.
Und weil es so schön ist, geht es gleich noch weiter mit Projekten, denn Jackson spielt auch in dem Film Young Again mit, einer Geschichte von Ethan und Bella, die wider des Erwachsenwerdens durch eine Tür in ihre Kindheit zurückgelangen.

Falls Du Dich jetzt schon wunderst; natürlich spielt Jackson auch in diesem Jahr wieder den Jasper Hale im Bestsellerroman New Moon von Stephenie Meyer, dessen Dreharbeiten im März diesen Jahres unter Regisseur Chris Weitz beginnen werden.

Vielen Dank für die Hinweise an Fio!

UPDATE von cookie monster am 5.1.2009 um 22:22 Uhr:

Hier kannst Du Dir den Trailer von "Young Again" ansehen.


Zuletzt von Luise am Di 06 Jan 2009, 00:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 00:06

Eigentlich mag ich nicht so Thriller.
Aber bei Jackson mach ich mal ne' ausnahme grins

Danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 00:12

'Dread' kann man sich im inet anschauen.
hab ich natürlich nicht gemacht :x

er ist toll Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 851892,obwohl ich eig. keine horrorfilme/thriller mag.

dabke fürs posten Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Luise Di 06 Jan 2009, 00:17

Ich bin ja eigentlich gar kein mega Jackson Fan, allerdings
ist meine Neugier beim Film "Young Again" geweckt!
Auf der MySpace Site wohin ich den Begriff verlinkt habe,
ist auch der Trailer zu sehen. Und den finde ich irgendwie total toll Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 582515

Ansonsten ist der Link nochmal hier Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 582515
Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  bittersweet_eternity Di 06 Jan 2009, 00:31

Ich finde es schön, das er so viele Projekte hat.
Mich allerdings begeistern tut keins...also so begeistern das ich es mir unbedingt ansehen muss.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:17

mir gefallen "hurt" und "dread" gut ... die anderen ich weiß ja nicht Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 582515
ich liebe horrorfilme total aber meistens so in richtung scream oder auch saw aber die sind ja ein wenig anders ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:22

ich finde es toll das er momentan so viele projekte hat - solange er denn noch damit klar kommt ;)
vllt. werde ich mir die filme anschauen...
der eine startet übrigens an meinem geburtstag =D

naja, also die trailer finde ich ganz okay... etwas langweilig^^

aber danke fürs posten Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Gast Di 06 Jan 2009, 01:32

Fleißig, fleißig, Jackson!
Aber kann er denn nicht mal in normalen Filmen mitspielen, in solchen die man mit 14 Jahren auch schon sehen darf? Außerdem mag ich Thriller und Horror auch nicht so sehr. Thriller sind mir irgenwie immer zu Psycho, kann ich nur mit meinen Freundinnen anschauen und bei Horrorfilmen ist mir die Story meistens zu wenig... aber mal sehen.

Dankeschön fürs Posten, in "Hurt" sieht Jackson ja mal echt gut aus!!! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 23:48

Arw, das Video ist schön. :>
Und das Bild von ihm oben rechts ... harr. Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 160484
Ich finde sowieso, dass ihm braune Haare besser stehen. Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update] Empty Re: Schauspieler -> Jacksons Projekte 2009 [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten