Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 21 - Trails

Nach unten

Kapitel 21 - Trails Empty Kapitel 21 - Trails

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:51

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von Nirak ~

Am nächsten Morgen denkt Bella über’s Heiraten nach, und für sie kommt eigentlich nur eine schnelle und heimliche Hochzeit irgendwo in Vegas in Frage.
Bella bemerkt, dass Alice sehr schlechte Laune hat, und Alice erzählt ihr, dass sie eine unspektakuläre Hochzeit voraussah; sie ist darüber maßlos enttäuscht und ringt schließlich Bella das Versprechen ab, die Hochzeit der Beiden planen zu dürfen – natürlich pompös und mit allem möglichen Drumherum.
Schließlich wird es für Bella und Edward Zeit zu gehen, um den Plan für die kommende Nacht zu erfüllen.
Über Umwege gelangen die Beiden zu der Lichtung im Wald, Edward trägt Bella, damit sie keine Geruchsspur für die feindlichen Vampire hinterlässt.
Bei der Lichtung angekommen, geht Bella in den Wald hinein, um hier eine falsche Spur zu legen, und läuft auf demselben Weg wieder zur Lichtung zurück.
Bei dieser Gelegenheit verletzt sich Bella leicht an der Hand, und mit Erstaunen bemerkt sie, dass Edward sie verarzten kann und dem Geruch ihres Blutes ohne sichtliche Anstrengung standhalten kann.
Edward erklärt ihr, dass er seit dem schrecklichen Schmerz, den er verspürte, als er 24 Stunden lang dachte, Bella sei tot (BzMi), alles ertragen könne und sich seine Prioritäten durch dieses Erlebnis nachhaltig verschoben haben.
Schließlich taucht Jake auf, um Bella zu dem Platz zu tragen, an dem Edward und Bella die Nacht über campen werden, Edward selber nimmt einen anderen Weg dorthin, um keinen Geruch zu hinterlassen.
Während Jacob Bella zu dem vereinbarten Treffpunkt trägt, unterhalten sich die Beiden miteinander: Jake meint nach wie vor, der „einzig Richtige“ für Bella zu sein und bittet sie erneut, es sich zumindest zu überlegen, und er wirft außerdem die Frage auf, wie Bella sich überhaupt so sicher sein könne, nur und ausschließlich Edward zu lieben – schließlich fehle es ihr ja an Erfahrung mit anderen Jungs und somit auch an Vergleichsmöglichkeiten, doch Bella lässt sich diesbezüglich auf keinerlei Diskussion ein.
Sie erzählt aber Jake, dass Edward auf ihre eindringliche Bitte hin am nächsten Tag nicht bei dem großen Kampf dabei sein wird und sie macht keinen Hehl daraus, wie schlecht sie sich fühlte, dies von ihm zu verlangen. Des weiteren drückt sie auch ihre große Angst und Sorge aus, dass Jake bei dem Kampf irgendetwas zustoßen könnte.
Für Jake ist diese Sorge von Bella ein weiterer Hinweis darauf, dass sie nicht nur Edward liebt, sondern eben auch ihn.
Außerdem erfährt Bella, dass Jake aus Sicherheitsgründen die ganze Nacht über in Bellas Nähe verbringen wird.
Schließlich erreichen die Beiden den verabredeten Platz, an dem Edward bereits auf sie wartet; das Zelt, in dem er und Bella die Nacht verbringen werden, hat er zwischenzeitlich schon aufgebaut.
Es ist bereits bitterkalt, mehr als ungewöhnlich kalt für die Jahreszeit, und ein Unwetter zieht auf.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten