Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Interview und neue Szene

2 verfasser

Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Phoenix Do 27 Nov 2008, 20:29

Spoiler -> Interview und neue Szene Spoile12

Kristen, Robert und Taylor im Interview und neue Szene

Spoiler -> Interview und neue Szene Tkr10

In einer Ausgabe der TV-Show "No. 1 Countdown" waren die drei Schauspieler Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) vor kurzem zu Gast. Die drei sprachen vorwiegend natürlich über den "Twilight"-Film und die Charaktere, die sie darin darstellen.

In dem Video ist auch ein Filmausschnitt enthalten, der vorher offiziell noch nicht im Internet zu sehen war, also sei vor extremen Spoilern gewarnt! Es handelt sich um die Szene, in der Jake Bella am Strand die Legende von dem Pakt zwischen den Werwölfen und den Vampiren erzählt.

Du kannst Dir das 8:38 Minuten lange Video ansehen, indem Du auf diesen Link oder auf das Bild in dieser News klickst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 20:44

waah... wie gern würde ich mir jetzt dieses video anschauen^^
aber nein... saschi hält sich zurück^^
bin mir aber sicher das es ein super video ist xD

trotzdem danke fürs posten Spoiler -> Interview und neue Szene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 20:52

Vielen Dank fürs Posten Spoiler -> Interview und neue Szene 143787 .

Ich werds mir gleich mal anschauen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 21:44

Danke fürs posten Very Happy

das ist voll toll das Video =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 22:21

Der Interviewer ist so geil Very Happy

You can see them right here on the twilight soundtrack or hear them rather because you can't see music

Die Beach Szene ist so genial *-*
Ich behaupte mal, man sieht Bellas 'Flirtversuche' und Jakes Reaktion sehr gut xD
ich find's genial

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Bambi Do 27 Nov 2008, 22:53

Das Interview ist so lustig!
Ich hab selten jemanden so dermaßen lustlos antworten hören! Spoiler -> Interview und neue Szene 860353

"Did you get to know Stephenie Meyer?" (oder so^^)
Alle nicken träge. "Hmhm..."
Spoiler -> Interview und neue Szene 860353
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 17:34

Vielen, vielen Dank fürs Posten, das Interview und die Szene ist einfach nur toll! Ich liebe sie (welch Wunder Rolling Eyes ). Aber warum hat dieser liebe Mann den Soundtrack und ich nicht... das ist nicht fair... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 17:47

Ich weiß ned... alle szenen die ih gesehen habe...keine haut mich wirklich vom hocker und die kritik ist ja auch eher durchwachsen..

naja... man sollte nie zu hohe erwartungen haben...
hab beim goldenen kompass schon shclechte erfahrungen gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 18:30

Ich mag das Interview - die drei sind echt toll zusammen.
Spoiler:
Bambi schrieb:Das Interview ist so lustig!
Ich hab selten jemanden so dermaßen lustlos antworten hören! Spoiler -> Interview und neue Szene 860353

"Did you get to know Stephenie Meyer?" (oder so^^)
Alle nicken träge. "Hmhm..."
Spoiler -> Interview und neue Szene 860353
Ja, das stimmt allerdings! Spoiler -> Interview und neue Szene 851892
Ich frage mich echt, wie sie das aushalten: In den letzten Tagen, Wochen und Monaten werden sie immer und immer wieder die gleichen Sachen gefragt und müssen jedes Mal möglichst freundlich und originell darauf antworten, als hätte man ihnen gerade, die interessanteste Frage überhaupt gestellt:
"Can you tell us what "Twilight" is about?"
"Please, describe your character!"
"How was working with Catherine?"
"Did you have time to bond before shooting?"
"Did you speak with Stephenie about your character?"
...und so weiter und das alles gefühlte hundertmal...
Ich hätte da schon lange eine halbe Krise bekommen und ich bewundere die Schauspieler - insbesondere Robert und Kristen - wie geduldig und nett sie immer wieder antworten, auch wenn es mittlerweile ein wenig gelangweilt rüberkommt. grins
Mir wird es ja schon zu viel, all diese Interviews der letzten Wochen zu lesen beziehungsweise anzuhören, wie schlimm muss es dann erst sein, sie zu geben?

Cinematical: I can easily imagine that this endless process of interviews is the worst part of making the film ...

Kristen Stewart: Yes.
Ich glaube, das sagt alles. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Interview und neue Szene Empty Re: Spoiler -> Interview und neue Szene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten