Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Twilight an der Spitze

5 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  jassi Mo 24 Nov 2008, 12:56

Twilight vertreibt James Bond von der Spitze

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Offici13

Wie Contactmusic.com berichtet hat "Twilight" am ersten Wochenende
bereits 70,6 Mio Dollar eingespielt, womit der erste Film aus
der Twilight-Reihe den neuen James Bond 007: Ein Quantum Trost,
der in den ersten beiden Wochen 24,7 Mio Dollar eingenommen hat,
von der Spitze der Kino-Charts verbannt hat.

Den Originalbericht findest Du unter diesem Link.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Purpur Mo 24 Nov 2008, 13:46

Boah das ist ja krass! An einem Wochenende 70,6 Mio Dollar und James Bond in einer Woche nur 24 Mio. Finde das total klasse Twilight Film -> Twilight an der Spitze 786154 Dann steht ja einer Fortsetzung wirklich nichts mehr im Wege. Geld hat der Film ja genug eingebracht.... und das vorerst nur in den USA. Supi...
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Nela Mo 24 Nov 2008, 15:15

Wow, reife Leistung- ich hab ja damit gerechnet, dass der Film recht gute Einspielergebnisse haben wird, bei der Vorfreude die alleine hier herrscht *g* Da sieht es in den USA ja nochmal anders aus *g*
Aber einen neuen Bond übertrumpfen- das schafft doch nicht jeder Film, super!

Bahn frei für New Moon! grins

Hach, mich ärgert es aber immer noch, dass wir noch 2 Monate warten müssen *seufz*
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 15:27

Das Einspielergebins des Bond-Films ist natürlich aus der zweiten Woche. In der ersten hat er $70.4 eingespielt, aber die hat Twilight ja auch schon getoppt :))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 15:39

wow, wahnsinn.
Na ja das können wir bestimmt noch toppen. Twilight Film -> Twilight an der Spitze 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 16:34

WOW.

Das ist ja mal krass..
Ich mein einen neuen Bond zu überholen ist ja schonmal was, dass schafft bestimmt nicht jeder Film grins ..

Da steht New Moon ja nix mehr im Weg Twilight Film -> Twilight an der Spitze 94952

Vielen dank fürs Posten Twilight Film -> Twilight an der Spitze 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 16:59

wow Shocked
wahnsinn!
ich hätte zwar gedacht das twilight gut ankommt... aber das sie an einem wochenende über das doppelte einnehmen als james bond in einer woche (zwar in der zweiten - aber egal xD)... reife leistung!

da steht new moon ja nun wirklich nichts mehr im wege!

danke fürs posten Twilight Film -> Twilight an der Spitze 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:39

Juhuuuuuuuuuuuuuuu Twilight Film -> Twilight an der Spitze 49058 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 179874 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 786154
Das ist ja mal der Oberhammer!!!! Twilight rules!
(Das geschieht James Bond ganz recht! *gehäsig lach*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 18:58

wuuuuuhaaaa...klasse!!! Twilight Film -> Twilight an der Spitze 786154 ...und wenn der film erst mal in deutschland anläuft...hähä Twilight Film -> Twilight an der Spitze 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 19:05

UUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich hab zwar nix gegen James Bond, aber ich sag mal RECHT SO!!! Twilight Film -> Twilight an der Spitze 482269 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 482269 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 19:45

JUHUUUUUU twilighter an die Macht grins Twilight Film -> Twilight an der Spitze 49058 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 482269 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 482269
Ich mag James Bond sowiso nicht Twilight Film -> Twilight an der Spitze 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 21:50

So gehört's sich! Twilight Film -> Twilight an der Spitze 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:22

Wuah, wie geil ist das denn??? xD
Besser gehts doch nicht mehr Twilight Film -> Twilight an der Spitze 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:48

Go Twilight, go Twilight hiii grins

Super Nachricht Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 00:27

Is ja auch richtig so. Twilight Film -> Twilight an der Spitze 376586

Wer will schon James Bond? Twilight Film -> Twilight an der Spitze 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 12:13

SAU GUT!!!! Twilight Film -> Twilight an der Spitze 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 16:00

so muss das sein Twilight Film -> Twilight an der Spitze 94952
ich fand james bond zwar auch super,aber twilight ist eindeutig die nummer 1 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 18:00

Ich habs grade meiner Schwester vorgelesen und sie ist grade am Abdrehen:D
Ruft ihre Freundin an, die soeben ins Telefon gekreischt hat Very Happy:D:D:D
Und ich:
-drehe durch
-tanze um den PC
-lese die nachricht immer wieder durch
-kicher vor mich hin
- Will sofort nach Amerika um den Film zu gucken!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 18:46

Das ist heute auch in meiner Zeitung gestanden grins
Find ich echt toll und bemerkenswert obwohls doch irgentwie klar war <3
Freu mich jedenfalls Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  David<3Lisa Di 25 Nov 2008, 22:24

Im RTL Videotext steht heute auch was dazu.

Vampier-Romanze saugt Bond aus

Auf Seite 187. Die Rede ist von einem Sensationserfolg und das "Twilight" am Startwochenende 56 Millionen Euro eingebracht hat. Twilight Film -> Twilight an der Spitze 49058


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Di 25 Nov 2008, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 22:29

war doch klar grins
David<3Lisa schrieb:Im RTL Videotext steht heute auch was dazu.

Vampier-Romance saugt Bond aus

Auf Seite 187. Die Rede ist von einem Sensationserfolg und das "Twilight" am Startwochenende 56 Millionen Euro eingebracht hat. Twilight Film -> Twilight an der Spitze 49058
*schnell Videotext nachguck*
hab heute mittag schon nur so aus langeweile nachgeschaut, hab ich aber anscheinend übersehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 26 Nov 2008, 19:40

Wartet mal kurz Twilight Film -> Twilight an der Spitze 904307 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 904307 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 904307 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 904307 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 904307 Twilight Film -> Twilight an der Spitze 904307
Ich zwar nichts gegen James Bond, aber das musste sein =)

Mich freut es total das Twilight so gut ankommt. Und in Deutschland sollen sie auch endlich was darüber bringen =)
Ich beneide meine Freundin darum das sie ein Jahr lang in den USA ist und ich nicht no
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:33

Ha! War ja klar. grins
Hrhr, ich freu mich total. <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight an der Spitze Empty Re: Twilight Film -> Twilight an der Spitze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten