Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

2 verfasser

Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  David<3Lisa So 23 Nov 2008, 17:56

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Spoile15

Über 6 Minuten neue Filmszenen auf Italienisch

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Zwisch12

Ein italienischer Fernsehsender zeigte vor kurzem über 6 Minuten lang Filmausschnitte aus "Twilight".

Zu sehen ist unter anderem die Ankunft von Bella Swan (Kristen Stewart) in Forks, ihre ersten Begegnungen mit Edward Cullen (Robert Pattinson) und Jacob Black (Taylor Lautner), sowie Edward und Bella während des Biologieunterrichts.

Kommentiert werden die einzelnen Szenen von den Schauspielern Kristen Stewart, Robert Pattinson und Nikki Reed (Rosalie Hale).

Du kannst Dir das Video ansehen, indem Du oben auf das Newsbild klickst, oder hier bei YouTube.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 18:12

ihr seid fies, wisst ihr das? xP

ich habe sie mir tatsächlich angeschaut. grr.
aber bereuen tu ich es eig. nicht

OME. die szenen sind einfach... Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 434880
auch wenn ich nicht gerade viel verstehe Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 851892
aber trotzdem wunderbar <33
edward bzw. rob - unglaublich Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 434880
als ich ihn gesehen habe... waah. hammer <33

ich kann es gar nicht mehr abwarten^^

viele dank fürs posten Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 18:48

Uui, sweet.

Vielen Dank fürs Posten Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 19:17

Mir gefällt die Szene mit James, Laurent und Victoria sehr gut...


..eigentlich gefällt mir alles daran sehr gut *g*

Nur schade, auf italienisch versteht man natürlich nicht sehr viel .. zumindestens ich nicht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 23 Nov 2008, 19:30

tanzen

Des schaut ja ma voll geil aus^^
Ich find die Jessica voll cool gesprochen bei den Italienern^^ Und auch sonst find ich die italienischen Stimmen shcon mal nicht schlecht^^ Deutschland muss nachlegen! *hoff, dass es nich ganz sooooo schlimm wird*

Jetzt will ich den Film am Liebsten sofort sehen >.< Ich mein, ich hab mich abgefunden, dass ich ihn nich vor Januar zu Gesicht bekomme... aber das versetzt mir doch einen kleinen Stich^^

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:00

Arrw, eigentlich wollte ich mich nicht mehr zuspoilern, aber bei so etwas
kann ich einfach nicht anders ...
Super Szene! Hab zwar nicht viel verstanden, ist aber auch egal. *-*

Danke Sylvie! Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:24

Die Szenen sind super geworden, vor allem die von James und Victoria oder die im Biologieraum Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 94952

Trotzdem, italienisch ist nicht meine Sprachen grins

DAnke fürs Posten Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:44

Die Szene ist soooooo geil. Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 49058 Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 786154 tanzen
ich habe wirklich versucht nicht zu Spoilern.
Aber ich habs leider nicht geschafft. Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 550734
Aber jetzt bereuich eigentlich nicht mehr grins

danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 20:47

Danke fürs Posten. Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 376586
Die Szenen sind echt wahnsinn, auch wenn ich kein Wort verstanden hab!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 21:00

da lohnt sich der italienisch-grundkurs Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 851892.

edward<33-als er reinkommt.
son gefidel im hintergrund.
geil. Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 978263
und dann seine stimme. Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 434880 Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 434880
ich freu mich sooooo.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 23:07

Näh.. auf italienisch schau ich mir die Szenen nicht an... Da wart ich doch lieber bis im Januar Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 23:13

ich habe zwar sowas von gar nichts verstanden, aber ansonsten coole szenen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 16:39

Die Szenen sind super Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 786154 ..
Auch wenn nicht so wirklich was verstanden habe Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 851892 , aber was sollst..
Als Edward reingekommen ist <3.

Ich freu ich schon so auf den Film..

Vielen, vielen dank fürs posten Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:31

Danke fürs posten Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:53

wow echt toll...aber nach der hälfte hab ich dann doch abgebrochen, will ja im kino noch was neues sehen. aber der moment als edward reinkommt...*schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Über 6 Minuten neue Filmszenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten