Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

+2
Phoenix
~Steffi Cullen~
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 17:45

Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Besuch in München [Gerücht]

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Bild_n26

Wir alle warten gespannt darauf endlich den "Twilight"-Film in den deutschen Kinos zu sehen. Einige Länder haben nur noch ein paar Tage Wartezeit, während wir uns dagegen noch etwas weniger zwei Monate gedulden müssen. Da kommt uns eine Neuigkeit wie diese doch gerade recht.

Die Fanseite The Story of Bella Swan and Edward Cullen hat einen sehr erfreuliche Neuigkeit veröffentlicht:
LIEBE BISS FANS!!!
Soeben haben wir den heissesten Tip des Tages bekommen!!!
Die Schauspieler Kristen Stewart und Robert Pattinson - also BELLA UND EDWARD aus dem Kinofilm Twilight!! - werden im Dezember 2008 nach Deutschland kommen! Unser geheimer Informant hat uns vertrauliche Informationen zugesteckt, die Ihr exklusiv bei uns erfahrt!!!

Bella&Edward (also die Schauspieler) werden Anfang Dezember nach München kommen. Wir planen einen Live-Chat (Daten kommen noch) am 05.12. und eine große Fan-Session. Das wird voraussichtlich am Vormittag des 06.12. sein, natürlich in München und mitten in der Stadt. Außerdem wollen wir den Fans, die dahin kommen, die Gelegenheit geben, schon mal in den Film hineinzuschnüffeln. Wenn alles so funktioniert wie geplant zeigen wir ungefähr eine Viertelstunde aus Twilight.

ALSO FANS!!! Ab ins WWW und erzählt ALLEN davon!!
ZEIGEN WIR ES ROM UND MADRID!!! Lasst den Fandom nach München kommen!!!
So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder!
Wir von www.Biss-zum-Morgengrauen.de bürgen für diese Info!!
Da die in der Informationsquelle angegebene Seite nicht funktioniert, darf man diese Neuigkeit leider erst einmal nur als Gerücht betrachten!

Natürlich wäre es für jeden deutschen Fan das absolut Größte, wenn Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) zu einem Event nach Deutschland kommen würden. Zudem würde dies auch sicherlich die noch zu überwindende Wartezeit bis zum Erscheinen des "Twilight"-Films ein wenig versüssen.

Es bleibt also nur abzuwarten, ob sich das Gerücht auch wirklich als richtig bewahrheitet.

Zur Originalmitteilung von The Story of Bella Swan and Edward Cullen gelangst Du unter diesem Link.

Sobald wir Neuigkeiten dies bezüglich haben, werden wir Dich umgehend darüber informieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 18:15

was? OME!
wenn das wirklich wahr ist Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880
meine sche*ße... ich muss (!) dahin! wenn es wirklich so ist, dann muss ich meine mutter einfach überreden können xD

viele dank für die info und fürs posten Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 18:17

Des wär ja echt hammer cool !!!!!!!!!!!! Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 49058
Aber des wär ja schon sehr bald !!!
Wenn man auf die seite von The Story of Bella Swan and Edward Cullen geht, ist diese addresse doch gar kein link...ich kann ihn zumindest nicht anklicken !!! Wenn mit der addresse die nicht geht die www.Biss-zum-Morgengrauen.de gemeint is...des is doch einfach die addresse von dieseer website !!!
Aber die würden des doch nich auf ne fanseite schreiben wenn dass alles garnich stimmt...ich mein die fansites werden doch meistens auch von fans gemacht und die wollen bestimmt nicht allen anderen Hoffnung machen wenn des garnicht wahr ist !!!
Naja...ich hoffe jedenfalls dass es stimmt ! München ist auch garnich weit weg von mir...da würd ich locker hinkommen !!!

Gabs nich vor nem Monat oda so schonmal so ne unterschriftenaktion oda so was für ne Premiere in Deutschland ???Damals haben sie gesagt es gibt definitiv keine ! Warum sollten die dann sowas machen aber keine Premiere ???


Zuletzt von Krissi xD am Mi 19 Nov 2008, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 18:18

*rum kreisch* XD
ich will hin ahahahahah X_X
aber muss arbeiten =( ach is doch zum heulen......

danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 18:20

Oh jee..wenn das stimmt

Ich muss hin..ich muss hin.. zum glück ist münchen nich so weit weg
Also falls es stimmt..wäre es so geil!!..Ich würde ausflippen..*lach*
Rob&Kris Live zu sehen..alllein die Vorstellung..

also ich bete mal des es stimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 19 Nov 2008, 19:36

Oh nein....warum München?
Das ist nicht gerade in meiner Nähe.... sad

Aber wenn das war ist, ist das natürlich super toll.
Vllt schaff ich es ja doch da hin zu komme um Rob & Kristen einmal live zu sehen! Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 49058
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 19:37

Wieso denn in München??? Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 830326
Ich würde da echt unheimlich gerne hin, aber ich bezweifle, dass es klappt Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 22:04

Selbst wenn es stimmen sollte, ich wohne 'ne Ewigkeit
& drei Tage weg von Bayern. Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 22:20

Hey, das klingt super grins

Trotzdem könnte ich nicht hin ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 22:33

Rolling Eyes Na ja, noch viel unprofessioneller gehts ja nicht. Ich glaub da nicht dran...

Nicht eure Schuld natürlich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 22:37

WOW das wär echt mal grandios. Die beiden Live zu sehen o_o Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880 Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880

3 Stunden Fahrt um nach München zu Kris und Rob zu kommen? Das müsste zu schaffen sein Very Happy +Mama fragen tu+ Rob <3 ich kommeeee !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 22:37

ich glaub da habn die was verwechselt ;DD

aber wenn - wenn - es stimmt ... ich kann von unsrem ort aus die allianzarena sehn... also entfernung wäre kein problem^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 00:03

Es wäre natürlich sehr schön, wenn dieses Gerücht stimmen würde.

Allerdings: Wieso sollten Kristen und Rob VOR der Deutschland-Premiere kommen? Scheint mir etwas merkwürdig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 01:35

Auch wenn es etwas seltsam erscheint, wäre es unglaublich klasse. Ich WILL einfach daran glauben Very Happy

Allerdings .. Von hier bis nach München sind es mit dem Auto ca. 7 Stunden .. Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 127754
Wenn ich dahingehen dürfte, müsste ich schon abends hinfahren, dann in einem Hotel übernachten, am nächsten Tag Schule verpassen und danach nachts wieder nach Hause .. Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 511522
Nicht unbedingt möglich. Schade. Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Phoenix Do 20 Nov 2008, 01:39

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 767666

Wenn das stimmt, dann ... *ich -> Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880*

und wenn das stimmt, dann weiß ich ja schon, was ich am 5./6. Dezember vorhabe grins

boah hoffentlich stimmt das Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 978263
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Nirak Do 20 Nov 2008, 13:19

also, ich glaub es nicht, kommt mir komisch vor.
Und auch wenn ich München liebe und gerne hier lebe: wenn die 2 wirklich schon im Dezember nach Deutschland kommen sollten (was ich ohnehin bezweifle), dann denke ich, es wird nicht ausgerechnet München sein, denn als "Filmstadt" zeichnet sich München ja nun nicht gerade aus.
Aber mal sehen...

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  fabmiii_ Do 20 Nov 2008, 14:23

OMG LEUTE Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880 Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880 Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880

So ich hab die News auch gestern gelesen und fand das ganze ziemlich suspekt.
Darum hab ich ne Mail an MTV, Carlsen und Concorde geschickt um die zu Fragen ob die was dazu wissen.
MTV hat gestern schon gesagt, dass die keine Ahnung haben und grad eben hab ich ne Mail von Concorde bekommen.


Schönen guten Morgen,



Es gibt keine Premierenfeier aber ein Treffen mit vielen Fans in München.

Wir werden Ihnen noch mal eine genauere Bestätigung schicken, sobald bei uns alles sicher ist. Ich nehm sie mit in den Twilight-Fan-Verteiler auf.



Mit sehr freundlichen Grüßen



Sebastian Bauer

Marketing / Sales

AHHHH ICH STERBE. Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 49058 Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 49058 Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 49058
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 16:22

cool dann ist es also war, Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 49058 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 17:11

also ich lese da eine bestätigung für ein fantreffen und nicht für das erscheinen zweier schauspieler, sorry. nicht das hinterher jemand zusehr enttäuscht ist, weil es eine ente war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 18:28

Also ich bin auch noch nicht ganz davon überzeugt.... ich glaub ich behalte das mal im Hinterkopf, sonst bricht für mich eine Welt zusammen wenn sich herausstellt das alles nur ein Gerücht war, aber WENN es stimmt............. OME Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880 , ich will garnicht daran denken! Ich sag nur soviel: ich bin in 1 1/2 Stunden in München!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 20:13

ich wohn in münchen.. naja halt landkreis.


@ LaTuaCantante wo wohnstn du? xD ich kann die nämlich auch sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Clia Do 20 Nov 2008, 21:35

Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 434880 Ich wohn nur 1 1/2 Std. weg von München.
Aber solange das nicht bestätigt ist, mach ich mir lieber noch keine Hoffnungen.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Nirak Fr 21 Nov 2008, 16:18

vielen herzlichen Dank an fabmii für die Info, das ist echt super, dass Du nachgefragt hast.

Bitte halte uns alle hier diesbezüglich auf dem Laufenden, vor allem natürlich, ob Rob und Kristen dabei sind oder nicht.

Danke nochmal,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  fabmiii_ Fr 21 Nov 2008, 17:54

Ja klar mach ich sobald ich noch was von denen hör.

Aber ich bin ziemlich zuversichtlich,dass das nicht nur ein Fantreffen sein wird.
Weil ich ja in der Mail gefragt hab ob die Schauspieler kommen und ich hab grad Kristen Stewart in der Letterman-Show gesehn und da hat sie gesagt dass sie ne Promotour in Europa machen. Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] 94952
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 22 Nov 2008, 22:59

Wäre ja toll, wenn es klappt. Ok, es könnte für mich eventuell einbisschen schwierig werden mit dem Hinkommen, aber wenn man will schafft man das =) Also: Macht das es kein Gerücht bleibt!
Promotour in Europa...da haben sie Deutschland ja nicht zu vergessen! Wir sind wichtig!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht] Empty Re: Twilight Stars -> Robert und Kristen kommen nach München [Gerücht]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten