Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 00:11

"Twilight"-Weltpremiere in Los Angeles

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Twilig12

Während die Fans in den USA sich nur noch bis Freitag gedulden müssen, um "Twilight" endlich im Kino sehen zu können, steht bereits heute in der Nacht von Montag zu Dienstag ein großes Ereignis an:

die "Twilight"-Weltpremiere in Los Angeles!

Neben den Hauptdarstellern Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und den übrigen Schauspielern sind auch Regisseurin Catherine Hardwicke, Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und Autorin Stephenie Meyer, sowie die Band Paramore mit von der Partie.

Viele der größten "Twilight"-Fanseiten wie Twilight Lexicon, His Golden Eyes, Bella and Edward und Twilight Guy haben ebenfalls Vertreter zur Premierenfeier abgesandt, um von dort live zu berichten, Interviews zu führen und natürlich den Film zu sehen.

Laut der LA-Weekly harren außerdem zahlreiche Fans teilweise schon seit Sonntag vor dem Mann Village Theatre aus, um die Ankunft der Stars am roten Teppich mitzuerleben.
Den dazugehörigen Artikel findest du hier.

Für alle internationalen Fans, die nicht die Gelegenheit hatten nach L.A. zu reisen, gibt es aufgrund der Zeitverschiebung ab 4:30 Uhr am Dienstagmorgen einen Livepodcast vom roten Teppich, den Du unter diesem Link findest.

Wir werden Dir natürlich sofort berichten, wenn es weitere Neuigkeiten gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 00:24

Oh mann >.<
Wie gern würde ich dabei sein! Wie gern wäre ich dort und würde ich den Film sehen! Dort!
sad Aber neeeeiin, ich muss ja noch bis Januar warten.
Ich will auch nach L.A. Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 830326 Aber wenn wir dann mal da sind, ist es Ostern!! >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 00:27

Ich würde den Film auch so gerne jetzt schon sehen!
Es ist echt kaum zum Aushalten...Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 851892
Und dann werden wir täglich mit tollen Videos und Bildenr "gequält"!
Schliiiiiiiiiiimm....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  bittersweet_eternity Di 18 Nov 2008, 00:30

Eigentlich wollte ich eine der verrückten Fans sein, die seit Sonntag dort warten.
Aber 1. hab ich gerade mal 400euro zusammen bekommen
2. hat die schule mir nicht frei gegeben

und am Freitag kann ich auch nicht da sein =(

Und weil mein Internet so langsam ist, kann ich mir auch den Livepodcast angucken sad sad

Wieso müssen wir auch solange warten???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 01:01

Man=( Ich will auch da stehen=( Ich will den will jetz und nicht im Januar sehen Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 497114

Das gute ist, dass wir sicherlich jetz mit Fotos und Mitschnitten bombadiert werden Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 01:27

mahan =(
ich will auch! aaber... ich werde mir den wecker stellen xD
um 4:30 uhr, richtig? gut... mein wecker klingelt um 4:20 uhr und den pc lass ich laufen xD
wird schon i.wie klappen - mal schauen xD

wie gerne würde ich rob mal persönlich treffen!? wie gerne würde ich diesen film jetzt - sofort schon sehen!?

danke fürs posten Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 732306
werde jetzt gaanz schnell schlafen - wenigstens... ähm. 5 std. schlafen - wird schon i.wie klappen^^


+edit: guten morgäään^^
jjaaa... haltet mich für verrückt oder sonst was xD - aber ich bin wach... auch wenn ich als erstes gedacht habe, ich hätte es verpasst. aber ich werde mir das alles jetzt anschauen +aufgeregt auf und ab hüpf+
aber kann es sein das die zeitgabe nicht wirklich stimmt!?
+edit2: OME. wie viele leute sind da bitte? xD - okay, ich kann es verstehen xD
naja, ich werde es mir jetzt weiter anschauen xP
+edit3: ich weiß nicht, wie oft ich noch editieren werde xD
aaaber ich habe kellan gesehen +schrei+
ich warte jetzt nur noch auf rob +geduldig wart+
+edit4: höhö^^ so schlecht ist mein englisch gar nicht xD - ich habe bisher wirklich alles verstanden +froi+
weiß eig. jmd. wie lange das geht? habe ja bald auch schule... xP
kann mir das alles also ungefähr ne std. anschauen xD
+edit5: okaii... langsam kommen sie immer näher an die hauptrollen ran xD - angefangen mit eric (wer spielt ihn noch mal!?) und jetzt sind sie gerade bei charlie... xD - bis gleich xP
+edit6: waahh... kellan sieht. bähm. aus Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 434880 - der sieht sowas von geil aus, das glaubt ihr gar nicht xD
ich liiebe ihn <33 xD
+edit7: ich seh jackson! ich seh jackson! OME. ihr müsst mich wohl für völlig bekloppt halten^^
aber gut, das ist es mir wert xP
+edit8: waahh! ich habe rob gesehen Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 434880 - er sieht schon von einiger enfernung unlaublich aus xDD
langsam könnte er aber auch mal gaaanz nah rankommen xP
könnt ihr mir mal bitte sagen, warum ich gerade so aufgeregt bin!? das hatte ich noch nie... schlimm ey. was machen die mit mir? xD
+edit9: ich denke, es wird für euch noch ne laange edit - liste geben xP
hoffe es stört nicht!? xD
uihh... taylor sieht ja auch gar nicht mal sooo schlecht aus heute xD
trotzdem warte ich immer noch auf rob <33
+edit10: ich habe rob schon wieder gesehen +wie ein kleines kind freu+
aber was hat er mit seinen haaren gemacht? >.<
ich finde... das sind einfach nicht seine haare xD - mahan! ich will seine alte frisur wiederhaben...
+edit11: sche*ße... ich habe nur noch ne halbe std. dann muss ich mich für die schule fertig machen >.<
sieht also nicht danach aus, als würde ich heute noch mal schlafen können xP
aber gut, dass ist es mir wert^^
+edit12: okaii... ich warte jetzt nur noch auf rob - dann mach ich den pc wieder aus^^
hoffentlich kann ich mir den rest dann nachher i.wo anschauen xD
ich finde das so geil xD - manche stars da, werden gar nicht beachtet weil i.wer vom twilight - set da ist xD
okay... ich würde diejenigen wahrscheinlich auch ignorieren wenn rob oder so vor mir steht xD
+edit13: mahan... rob lässt aber auch auf sich warten... mahan, ich habe nur noch 20 minuten. das ist bääh. xD
meine güte... ich will nicht sehen wie die autos da längs fahren - ich will rob! +kreisch+
uih! die ampel ist gerade von rot auf grün gesprungen xD
+edit14: aber ich muss sagen... die musik zwischendurch ist nicht schlecht xD
trotzdem.. die zeigen mittlerweile seit 10 min. ein und die selber stelle... mit der gleichen menschenmasse wo man eh niemanden erkennen kann. hmpf. >.<
+edit15: okaii... ich gebs auf. muss bald zur schule und bäh. habe gedacht das ich wenigstens rob heute morgen sehe... aber nein. das ist blöd.


aber gut! wünsche euch nen schönen tag^^
bis nachher Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 732306


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Di 18 Nov 2008, 07:40 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  David<3Lisa Di 18 Nov 2008, 01:40

Weltpremiere... und es deprimiert mich immer noch. sad
Ich will auch!!! Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 830326

Dieses Mal stelle ich mir aber nicht den Wecker und werde jetzt schön brav ins Bettchen gehen und mich dann Morgen überraschen lassen (vorausgesetzt ich halte das auch wirklich durch)! Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 851892
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  fabmiii_ Di 18 Nov 2008, 06:40

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 127754 schaut sich das irgendjemand grad an? Irgendwie stimmt die Zeit angabe net. Ich hab schon um 4:10 eingeschalten und da war schon jeder irgendwie vorbei, ich hab nur Peter, Kristen und Robert gesehn und dann haben sich die Moderatoren schon verabschiedet und die haben die Trailer gezeigt. Und jetzt wiederholen sie glaub ich alles Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 511522
Ich geh jetzt schlafen. Das einzige was mich wachgehalten hat, war die Musik die sie zwischendurch gespielt haben. xD

Gut Nacht schlafen

ewww Mike mit schwarzen Haaren
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 17:18

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 830326 Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 830326 Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 830326 Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 830326 Das ist zu deprimierend um wahr zu sein! Ich will, will, will nicht akzeptieren das manche Leutchen den Film schon vor mir gesehen haben, das ist so ungerecht! Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 19:23

...ich hätts mir so gern angesehen bzw. wär selbst gern dabei gewesen -.-"
Man nimmt halt was man kriegen...aber schön ganz schön blöd jetzt noch gute 2 Monate warten zu müssen T_T

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 19:44

Oh ich wäre auch so gerne dabei gewesen Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 830326
Naja... ich werde es schon irgendwie aushalten, bis zum Film sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 20:41

Freu mich für unsere Genossen, dass sie sich bereits jetzt den Film angucken können Very Happy
(mehr kann ich ja nicht machen^^)

Trotzdem, schon seit Sonntag dort zu campen oder was sonst...ist schön übertrieben Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 22:47

Was hätte ich nicht alles dafür gegeben, um da dabei gewesen sein zu können...
Und ich hätte es mir liebend gerne live angesehen, aber das musste ja mal wieder mitten in der Nacht sein *grr*
Naja, jetzt ist es vorbei und ich konnte es ja sowieso nicht ändern... sad
Aber Respekt an die, die seit Sonntag da gecamp haben Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 23:17

ich schliess mich allen an die auch gern da gewesen waren!! ich liebe solche ''camps'' in denen man wartet bis man irgendwo reinkann, nur um etwas anzuschauen odr zuhören... Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles 977598

freu mich für alle die da waren!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles Empty Re: Twilight-Film -> Weltpremiere in Los Angeles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten