Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taylor als Werwolf-Jake?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? - Seite 2 Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 21:51

Mir ist gerade so in den Sinn gekommen: Was waren das im "Twilight"-Film eigentlich für hässliche Dinger, als die Cullens mit den Wölfen diesen Vertrag vereinbart haben? Es sah aus, als wenn sie Pappohren an einem Haarreifen befestigt auf dem Kopf hatten! Taylor als Werwolf-Jake? - Seite 2 851892
Nein, also Taylor ist perfekt als Werwolf! Bin gespannt, wie sie es mit den eigentlichen Wölfen veranstalten werden, denn mit denen hat Taylor nachher ja eigentlich nicht mehr viel zu tun. Wenn er allerdings kein Wolf ist, passt er großartig, vor allem, weil er jetzt viel muskulöser aussieht. Ich bin stolz auf ihn grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? - Seite 2 Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 14:08

Naja ich denke mal es wär nicht so schwer,lebendige Wölfe zu trainieren,und die dann per Computer etwas zu vergrößern.
Das würde ich zumindest so machen.Schließlich sind ja die Werwölfe auch eigentlich gar keine Werwölfe sondern "Gestaltenwandler" stimmts? Einfach große Wölfe.
Da würd ich ausrasten wenn das irgendwas anderes wäre -.-

Lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? - Seite 2 Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 12:56

i finde taylor perfekt für die rolle in nm , vllt machen sie ihn mit computereffekten(gibt es das wort??) etw. größer,da das ja (wie i-wer schon gesagt hat) in herr der ringe auch gut geklappt hat...
eig. mag ich jacob als charakter in den büchern überhaupt nicht, aber so in echt finde ich ihn ganz süß Taylor als Werwolf-Jake? - Seite 2 978263 ... aber das mit den muskeln wird schön langsam etwas gruselig... no

bei den werwölfen würde ich mich i-wie nicht trauen, mit echten wölfen zu drehen... Shocked
ich würde es ähnlich wie in harry potter 3(?) machen, ich würde eine art roboter bauen oder i-wie mit computer einen riesigen wolf erschaffen (nicht dass ich selbst das machen könnte Taylor als Werwolf-Jake? - Seite 2 763695 ...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? - Seite 2 Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten