Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taylor als Werwolf-Jake?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 01:11

Wie wir alle schon gehört haben, hat der gesamte Twilight Cast für die Verfilmungen von New Moon und Eclipse die Verträge bereits unterschrieben. Jetzt frage ich mich wie Taylor, der wie ich finde perfekt in die Rolle des Twilight Jacobs passt , den Werwolf Jacob spielen soll. Ich finde nicht, dass er die Körperstatur hat um Jake zu spielen aus New Moon. Außerdem sieht er zu jung aus ^^ Wie seht ihr dass?? Denkt ihr, dass sie irgentwelche effecte anwenden werden oder ob er einfach nur Trainieren muss??? Bin gespannt auf eure Meinungen.

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 10:44

Ich glaube kaum, dass das ein Problem sein wird. Was das Gesicht angeht, kann make-up viel bewirken. Ausserdem geht es ja noch mindestens ein paar Monate, eher ein Jahr, bis die Dreharbeiten beginnen.
Von der Grösse her kann man viele Tricks anwenden. Man erinnere sich mal an Herr der Ringe... Die Hobbits waren ja auch immer viel kleiner, obwohl die Schauspieler das nicht waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 19:38

uii...da kan man glaub scho einiges machen, stimmt das was Lialice gesagt hat mir den hobbits ist ein beispiel, oder man denkt an hagris von HP, den haben sie ja ihn ja auch ''vergrössert''.
aber ich freu mich schon auf das ergebniss... Taylor als Werwolf-Jake? 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 19:43

Ich bin ganz zuverlässig, was Taylor betrifft!
Glaube, er wird das richtig gut machen! Am Anfang musste ich mich echt an ihn gewöhnen...aber jetzt gefällt er mir ganz gut!
Und ich meine...die Technik heutzutage wird die kleinen Mängel schon wegbügeln!
Taylor als Werwolf-Jake? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 21:14

An größe zweifel ich nicht> siehe den unterschied von frodo zu gandalf beispielsweise.
Das alter wird auch gehen, solche veränderungen sind nicht schwer> jude law in A.I. hat eine silikon umrandung im gesicht was ihn "künstlich" aussehen lies.
Aber der Körperbau... er müsste schon echt zunehmen und gleichzeitig richtig hart trainieren und pumben.
Beispielsweise wie Orlando Bloom in Kingdom of Heaven.
Da sieht er auch um einiges breiter aus.

Denke schon das wird klappen.
Jm wie Steven Strait wär mich trotzdem 100000000000% mal lieber gewesen.
Hat einfach dieses raue... ^^ ders toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 23:06

Aber soo durchtrainiert muss Jake ja gar nicht sein. Er selbst behauptet ja, ein "Spargeltarzan" zu sein. ( Taylor als Werwolf-Jake? 680966 , ich hasse dieses Wort)
Und Bella sagt, er sehe nicht sehr muskulös aus, habe aber sehnige, lange Muskeln, oder was in der Richtung...
Und Taylor hat ja einiges an Skills was Martial Arts angeht, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Honigbärchen Di 11 Nov 2008, 23:54

Fio schrieb:
Jm wie Steven Strait wär mich trotzdem 100000000000% mal lieber gewesen.
Hat einfach dieses raue... ^^ ders toll
Oh jaa Steven wär mir auch lieber gewesen. ABer ich denke Taylor bekommt das super hin. Die trainieren ihn schon soo das es richtig geil wird =) Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 14:32

Hmm ich glaube die Agumente von lialice sind seehhr überzeugent. Ich meine als solches gefällt er mir ja als Jake ich konnte es mir nur nicht so recht vorstellen. Aber ich denke die weden dass schon hinbekommen =)

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 12 Nov 2008, 15:33

Wenn ich Taylor's Bilder vorm Drehbeginn sehe und sie mit heute vergleiche, sieht man schon wie er sich verändert hat. Da kann ich mich Lialice nur anschließen.
Was seinen Körperbau und Größe betrifft, kann man viel ticksen, obwohl ich Taylors Körper ziemlich trainiert finde (durch den Kampfsport).
Was mich eher beschäftigt ist, wie sie die Werwölfe darstellen wollen? Irgentwie hab ich, wenn ich die Bücher gelesen hab, immer die Werwölfe aus "Van Helsing" im Kopf gehabt. Ja, so stell ich sie mir vor. Und die wurden ja digital produziert, vllt stecken sie Taylor und die anderen in einen speziellen Anzug und per Computertechnik werden sie dann zu Werwölfe (hoff ihr wisst was ich mein Taylor als Werwolf-Jake? 94952 ). Wie stellt ihr euch die Werwölfe vor?
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 17:54

vllt stecken sie Taylor und die anderen in einen speziellen Anzug und per Computertechnik werden sie dann zu Werwölfe (hoff ihr wisst was ich mein ). Wie stellt ihr euch die Werwölfe vor?

Du meinst die Alias-Technologie, Roto-Animation, da sind mehrere am werk ;)
Das wurde damals bei Herr der Ringe mit andy den schauspieler von gollum gemacht.
er hat einen anzug aus lycra an, an den diese elektro dinger sind (mit fehlen heut die worte)
der dann direkt mit dem pc in verbindung steht.
und dann machen die ja nur sozusagen die "hülle" das außenbild.
wenn es so gut gelingt wie bei gollum können wir uns freuen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 21:25

Taylor wird das schon machen, er meinte ja auch selbst, wenn New Moon verfilmt wird, muss er noch nen bisschen trainieren oder so ähnlich xD

und ich stell mir die Wölfe einfach wie vieeeel zu große Hunde vor. xD
so niedlich und knuddelig eben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Dez 2008, 21:36

Wenn sie nicht glauben würde, das er gut für den Job wäre, hätte sie ihn nicht genommen.
Da lässt sich noch was machen. Ich denke er wird einen guten Werwolf abgeben...
Außerdem ist der doch gerade in der Pubertät und da kann es bei Jungs schon mal sein, das sie von heute auf morgen anders aussehen(zumindest passiert das denen aus meiner Klasse öfters mal).
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 20:49

ich denke das man mit ein paar effekten und gutem training das sicherlich hinbekommt.
Im Filmbuisness war doch bis jetzt nichts unmöglich Taylor als Werwolf-Jake? 851892
Klar ein Steven Strait wäre für mich der perfekte Jake aber ich denke Taylor kriegt das schon gebacken Taylor als Werwolf-Jake? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:47

Taylor hat doch extrem trainiert xD Meinten sie zumindest letztens in der Zeitung.11 kg hat er zugelegt an Muskeln.

Ich glaub nicht das die Wölfe sonderlich anders aussehen werden als normale halt.Schließlich heißt es im Buch immer wieder das das keine Monster sind sondern halt überdimensionale Hunde.Nichts weiter. Da ist glaub ich nix mit auf zwei Beinen laufen,bzw so nach "Gollum-Art" [das sie richtige Hände haben etc.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty hm...

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 15:58

also ich bin der meinung dass die richtigen Schauspieler für jede derzeitige Person im Film gefunden worden ist...

aber ich bin auch schon sehr gespannt auf den 2. Film... ich kann mir zwar gut vorstellen, dass sie im Film Jacob einfach über Computerbearbeitung vergrößern und das mit dem Make-up wird wahrscheinlich auch so sein... aber wie sie das mit der Stärke machen frag ich mich schon die ganze Zeit - weil ich glaub nicht das der sooo viele Muskeln aufbauen könnte nur für den einen Film... grins
aber man weiß ja nie... Taylor als Werwolf-Jake? 582515 und ohne muskeln sähe er ja nicht so ähnlich aus wie er im buch beschrieben ist... Taylor als Werwolf-Jake? 582515

PS. @ Alice<3: hdgdl... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 16:16

Es war ja irgendwie im Gespräch Taylor auszutauschen. Was sie natürlich nicht machen, da er ja schon den Vertrag unterschrieben hat. Taylor als Werwolf-Jake? 49058
Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe, jedenfalls soll Taylor 26 Pfund Muskelmasse antrainiert haben für New Moon. Ich denke dann ist das wohl kein Problem mehr mit der Stärke von Jake. Nur bei der Größe müssen sie wahrscheinlich arg tricksen. Obwohl Alice ja auch nicht so mini ist, wie im Buch beschrieben, ganz im Gegenteil.

Ich denke Taylor ist der perfekte Jake und wird seine Sache gut machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 16:22

Es gibt ein Vorher-Nachher-Foto von Taylor, wo man sehr gut sehen kann wie viel Muskeln er aufgebaut hat. Es ist wirklich erstaunlich, ich frage mich nur, ob er das nach dem Dreh auch beibehält XD
Aber mit Körpergrößen ist das ja scheinbar nicht so schwer, in Herr der Ringe hat es auch wunderbar geklappt. Taylor ist für mich der perfekte Jacob Black tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 02:11

Ich schliesse mich der Meinungen meiner meissten Vorgänger an: Ich finde Taylor auch perfekt als Jakob. Die Grösse müsste man zwar am Computer ein bisschen manipulieren, aber sonst ist er für mich 100% Jake, auch mit den Muskeln etc.

Die Werwölfe stelle ich mir als ganz normale Wölfe vor, nur halt so gross wie Pferde. Auf keinen Fall so ein grässliches Ding wie Lupin in Harry Potter 3. An die Werwölfe von Van Helsing kann ich mich jetzt nicht erinner, aber die Werwölfe von Underworld waren auch nicht schlecht, um Weiten besser als in HP3, ich glaube ich habe immer noch ein Trauma von diesem Werwolf und auch vom ganzem Film Taylor als Werwolf-Jake? 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:43

Jup ich schließ mich da der Mehrheit an! Putzige große Woelfe und bloß kein so abgemagertes armes Ding wie bei HP 3 grins

Auf was ich gespannt bin ist das phasen...gerade wenn ja gesagt wird, das Jakob das so besonders schnell kann, er springt als Mensch los und landet als Werwolf o_O
Ich hoff jedenfalls die stecken um einiges mehr Geld in die Specialeffekte fuer NewMoon als sies in Twilight konnten! Und ich hoffe der Effekt wird *besser* als das Diamantenblinken von Edward Taylor als Werwolf-Jake? 851892

Und ehrlich gesagt hatte ich auch die ein oder anderen Schwierigkeiten, waehrend ich NewMoon gelesen hab, mir Jakob als groooßen, durchtrainierten Werwolftypen vorzustellen o_O Ich hatte da eher eine Art HulkHogan im Kopf und fuer sowas wuerde Jakob wohl noch etwas mehr als nur ein paar Wochen training brauchen...aber wer weiss, ich lass mich da ueberraschen ^^ Zuviel computerveraendertes sollte da aber meiner Meinung nach auch nicht sein... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 17:33

also ich war entsetzt als ich gelesen habe das Tylor vielleicht nicht mehr mitspielt und war umso erleichtert als ich hörte das er es doch tut, ich finde er ist der perfekte Jake genauso hab ich ihn mir immer vorgestellt. Das die Sonne aufgeht sobald man ihn sieht also ich glaube schon das er das alles sehr gut verkörpern kann ich bin froh das er bleibt ich find ihn echt perfekt er ist meiner Meinung nach derjenige der am besten besetzt wurde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 12:00

Wenn ich mir die Bilder ansehe, denke ich, dass Taylor super als Werwolf Jake passt. Wahnsinn diese Muskeln! Taylor als Werwolf-Jake? 935676

Seht selbst:

http://www.celebuzz.com/stars-new-moon-g90181i32377311/

http://www.celebuzz.com/stars-new-moon-g90181i32377291/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 22:47

Also für mich hat er immer noch das Gesicht eines 17jährigen.
Und den Körper eines anfang 20jährigen.

Manchmal wirkt das ein wenig grotesk.

Ich hoffe die Maske lässt sich da noch was einfallen.

Aber die Bilder sind schon sehr lecker. Taylor als Werwolf-Jake? 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  PiaBlack Mi 25 März 2009, 16:38

Hallo @all! Ich kann mir Taylor super als Werwolf vorstellen, ich finde aber auch dass sein Gesicht gut zu Jacob passt. Vor allen Dingen das Grinsen..... grins

Die Muskeln sind der Wahnsinn, der muss ja trainiert haben wie ein Irrer! Respekt! Ein bissel klein ist Taylor allerdings schon, aber da kann man ja mit Technik viel machen (siehe Herr der Ringe). Wie die Wölfe dann allerdings im Film aussehen, da bin ich echt gespannt. Im Buch beugt sich Jacob als Wolf ja zu Bella runter! um ihr ins Gesicht zu schauen *grusel*. So hungrige Hacken wie Lupin in HP3 werden sie sicher nicht, dafür futtern sie Emily zu oft die Küche lehr. Sind ja auch alle als muskulös beschrieben und fit, nicht so ausgezerrt und leidend wie Lupin. Ich hab sie mir beim Lesen immer so wie die Wargen in Herr der Ringe vorgestellt, nur viel freundlicher!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 17:56

Also ich finde ein bisschen weniger Muskel ist mehr, aber nungut - Geschmackssache *grinst*

Was die WerwolfSache angeht, so wäre es wie bei Serkis mit Gollum echt genial. Aber das wird kostspielig sein und sie müssen ja einige Werwölfe "produzieren" ...
Und was das Alter von Taylor angeht - wer Pitt und Blanchett in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen hat, der weiß, zu was Maskenbildner alles fähig sind - oder sein können. Very Happy

Ich bin echt gespannt, wie sie das alles machen und unsetzen *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 21:40

also zum Thema Werwölfe.
die müssen gar nicht so wie die in Van Helsing oder so aussehen, und erst recht nicht wie in HP3.
Lupin war schrecklich.

die "Werwölfe" von SM sind ja Wölfe. einfach riesige Wölfe. Ich hoffe die basteln da nicht zu viel rum und die Wölfe sehen dann wie Werwölfe aus einem Horrorfilm aus. (gott wie oft hab ich das Wort Wölfe benutzt?)

und zu Taylor,
ich mag ihn eigentlich. ich finde das er wirklich ne tolle Besetzung für Twilight-Jake war.
Aber als Newmoon-Jake kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen. Aber ich wart mal ab wie er sich macht.
Un die Muskeln die er antrainiert hat sind mir einfach zu viel.
Ich würde das selbst an einem 20 Jährigen nicht toll finden.
Ich mag Muskeln, aber nicht so extrem wie bei Taylor.

aber eben das ist wirklich Geschmackssache.
Meine BF z.bsp. findet ihn total zum anbeissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taylor als Werwolf-Jake? Empty Re: Taylor als Werwolf-Jake?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten