Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

+3
Clia
~Steffi Cullen~
cookie monster
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  cookie monster Mo 10 Nov 2008, 21:20

"Twilight"-Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 258171_poster

Viele "Twilight"-Fans fragen sich sicher schon lange,
ob denn auch noch die restlichen Teile der Buchreihe von Stephenie Meyer verfilmt werden.

Nun ist es sicher: Sie werden verfilmt.

Das bestätigte jetzt nämlich ReelzChannel, die einen Tag mit dem "Twilight"-Cast verbringen durften.

During the course of the marathon junket, we had the chance to confirm that each and every character from the book series is signed on to three Twilight movies.
Im Laufe des Marathon-Presseausflugs hatten wir die Möglichkeit, zu bestätigen, dass absolut jede Figur aus der Buchserie Verträge für drei Twilight-Filme unterschrieben hat.
Dass die Schauspieler nur für die nächsten zwei Teile unterschrieben haben, liegt wahrscheinlich daran, dass "Breaking Dawn" zu dieser Zeit noch nicht erschienen war.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 21:25

Ich habe mit nichts anderem gerechnet - aber trotzdem freut's mich Very Happy

Danke fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 21:30

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Ich hab's mir zwar auch schon gedacht, aber eine Bestätigung ist trotzdem ganz, ganz toll!

Danke fürs Posten! BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 21:35

OME. +kreisch+
zwar habe ich schon damit gerechnet... aber ich freue mich totaal <33

danke fürs posten Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 732306 +gute laune hab+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 21:43

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058
Der Tag wir wird ja noch besser!!!
Das ist absolut geiiiil tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 10 Nov 2008, 21:45

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058
Ich hab auch immer damit gerechnet und ich freu mich gerade wahnsinnig^^ grins

Danke für's posten!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 21:50

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 434880

Mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen. Ich stehe unter Schock.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Clia Mo 10 Nov 2008, 22:00

JAAAAAAAA! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058
Ist das geil!!!! Hab zwar nicht ernsthaft dran gezweifelt, aber schön dass es jetzt endlich offiziell bestätigt wurde.

Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 22:19

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 JUHPIIIIIIIIIIIIIIIIII!! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058

<3333333333333333333333333

uups... tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen mehr kann ich nicht sagen!!


danke viel mal fürs posten!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 23:40

AHHHHHH!! Yehhaaa!! Ich hab ja damit gerechnet, dass die anderen Bücher auch Verfilm werden aber ich hatte die beführschtung, dass es einpaar umbesetzungen geben wird. Aber OME!!! Das is so Hamma!!!!
Danke fürs posten!!!!!! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 732306 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 376586 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 00:03

Uiii, ich freue mich!!! Vor allem auf den dritten!!!
Aber ich bin mal gespannt, wie sie den zweiten Film machen wollen....wird bestimmt nicht leicht! Könnte mir gut vorstellen, dass sie parallel noch "Leidensszenen" von Edward zeigen, damit es abwechslungsreicher wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 00:04

JUUUHHUUU Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 PAAARTY Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 741917

Nee, also ich bin echt froh, dass es weitere Filme geben WIRD!
Was mich allerdings ein bisschen stutzig gemacht hat, war das ALLE unterschrieben haben, das heißt Taylor auch?! Er will den zwei Meter hohen Jake spielen? Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 851892

Danke fürs Posten Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 00:19

Edward's Wife schrieb:JUUUHHUUU Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 PAAARTY Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 741917

Nee, also ich bin echt froh, dass es weitere Filme geben WIRD!
Was mich allerdings ein bisschen stutzig gemacht hat, war das ALLE unterschrieben haben, das heißt Taylor auch?! Er will den zwei Meter hohen Jake spielen? Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 851892

Danke fürs Posten Gruppenkuscheln

Wenn die große Ashley die kleine Alice spielen kann, dann kann auch der kleine Taylor den großen Jake spielen Very Happy
außerdem hat er ja selbst gesagt, er trainiert schön um größer und gefährlicher zu wirken Very Happy

Uuuuuuuuuuuuuuuh ich freu mich so *-*
Das ist sooooooo toll, ich hab zwar mit nix anderem gerechnet, aber düdpdüü
sooo toll *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Nela Di 11 Nov 2008, 00:48

Die Nachricht hat mir definitiv den Abend gerettet grins grins *sichnenkeksfreut*

Mehr von der Twilight-Serie bedeutet in dem Fall ja auch mehr von Rob & Co Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 935676

Genial!! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058

Noch besser wärs natürlich, wenn auch Catherine wieder Regie führt- ich hoff zumindest stark, dass es so ist, sie hat einfach die richtige Energie und Einstellung dafür find ich =)
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  mella Di 11 Nov 2008, 02:02

Nela schrieb:

Die Nachricht hat mir definitiv den Abend gerettet grins grins *sichnenkeksfreut*

Mehr von der Twilight-Serie bedeutet in dem Fall ja auch mehr von Rob & Co Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 935676

Genial!! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058

Noch besser wärs natürlich, wenn auch Catherine wieder Regie führt- ich hoff zumindest stark, dass es so ist, sie hat einfach die richtige Energie und Einstellung dafür find ich =)

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Da kann ich dir nur zustimmen! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058

Erstens finde ich es klasse, dass die gleichen Schauspieler genommen werden und zweitens hoffe ich auch das Cathrine wieder Regie führt.

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Purpur Di 11 Nov 2008, 10:50

JUPPPPIIIIIEEEEEE! Diese Bestätigung hat uns allen doch echt gefehlt und die brauchten wir auch grins

Also ich freue mich wahnsinnig auf diese Filme und bin sehr gespannt wie sie gewisse Szenen umsetzen werden! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 703696 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 703696 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 703696 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 703696

Danke für´s Posten Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 376586
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 14:41

Ich mich auch!!!
Yippieh!!!
Super, klasse, spitze!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 14:45

Mehr von der Twilight-Serie bedeutet in dem Fall ja auch mehr von Rob & Co

Ja stimmt da hast du recht und ich freu mich riesig über die Nachicht. Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 16:10

Ich kann euch nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Rolling Eyes
Klar, die Vermutung lag nahe, dass alle Teile verfilmt werden, aber trotzdem solange man nichts offizieles hat, ist es in der Schwebe. Aber jetzt wissen wir es ja endlich sicher. Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058
ICh freu mich soo!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 17:48

Juhuuuu! Das freut mich total, dass das jetzt auch offiziell bestätigt wurde!! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 179874 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 786154
Und mehr von Rob und Co. wär doch net schlecht! grins
Danke fürs Posten! Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 21:11

JAAAAAA



Ich freu mich !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 12:12

*rum tanz* XD
juuuuhu da freu ich mir aber eh XD
das is ne klasse nachricht =D danke fürs posten =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Do 13 Nov 2008, 17:18

Suppi Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058 ..
Ich freu mich total.

So viele gute Nachrichten.
danke fürs posten Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 04:09

Ähm ... der DREI? oO Ich dachte da wären 4 Filme? Very Happy Aber trotzdem schön zu wissen Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 14 Nov 2008, 18:16

Na endlich ist es offiziell.

Das sie unterschreiben war ja zu erwarten oder hatte irgendjemand daran gezweifelt?? Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme 49058
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme Empty Re: Twilight Film -> Cast unterschreibt für alle weiteren Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten