Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  David<3Lisa Di 03 Feb 2009, 02:06

7 "Wonderland" Outtakes

Auf der Fansite EdwardandBella sind weitere, bisher unbekannte Fotos von Robert Pattinson (Edward Cullen) veröffentlicht worden. Dieses Mal handelt es sich um 7 Outtakes eines "Wonderland"-Shootings aus dem Jahr 2005.

Du kannst Dir die Fotos unter folgenden Links ansehen:

Robert #1 | Robert #2 | Robert #3
Robert #4 | Robert #5 | Robert #6 | Robert #7
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re:Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 12:42

och wie süß Very Happy damals war er 18 oder? Dankeschön fürs posten. Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 12:59

mit Beatles-Frisur Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  bittersweet_eternity Di 03 Feb 2009, 14:42

Mal abgesehen von den Foto mit der Kippe gefallen mir die Fotos überraschend gut Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 582515 Ich finde ihn auf den Fotos hübscher(auch wenn er auf einen einbisschen wie ein Alien guckt) als so wie er jetzt aussah- auch wenn ich weiß das ich mit meiner Meinung alleine dastehe...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 16:08

Hm...die Bilder gefallen mir nicht soooo gut, aber das hier find ich wirklich schön:

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Normal_003

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 978263 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 978263 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 978263 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 978263 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 16:23

Find die Bilder nun auch nicht so, das Einzige, welches ich mag, ist das mit der Zigarette, ich find, für so Nahaufnamen von seinem Gesicht hat er einfach eine zu extreme Rammsnase bzw. so genrell nen zu ausgeprägtes Rammsgesicht ^^ Kommt vorallem beim Ersten und Zweiten extrem vor, aber noch mehr beim Zweiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 19:36

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484
Sind die toll!
Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484 Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 21:32

hach... ich mag sie^^
wobei ich finde das rob sich wunderbar entwickelt hat, findet ihr nicht?
also mMn sieht er jetzt um einiges besser aus Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 434880

und komischerweise mag ich das mit der zigarette total... keine ahnung warum xD

danke fürs posten Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Sparkles Di 03 Feb 2009, 22:00

auch auf die gefahr hin, das ich als kreischie da stehe: *quiiiiiiiiiiek* Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 969523 ich find die fotos sau cool

und hey, gerad seine "Rammsnase" macht ihn so einzigartig *hach* und außerdem hat er total schöne augen und einfach ein wundervolles lächeln. so, das musste jeztzt raus *loooool*
Und nein, ich geh nicht unter die sabbernen teenie, aber......gucken ist ja erlaubt und zu verachten ist es alle mal NICHT Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 894708

also gern mehr davon Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 969952
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 22:54

Robert hat sich aber in den letzten Jahren echt entwickelt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 00:29

Der war schon früher ein Schnuckel. Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484
Danke fürs Posten. :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 20:33

Also ich finde die Bilder echt toll! =D
Er sah auch 2005 schon so geil aus Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 18:59

Die Bilder sind ganz okay würd ich sagen^^
Thx fürs posten Very Happy Die letzten Bilder haben mir gefallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:02

ich find die bilder extrem geil <3 besonders das mit dem roten pulli und die frisur mag ich irgendwie auch Very Happy
ach schööön Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos Empty Re: Stars -> Neue 'alte' Rob-Fotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten