Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 14:12

Robert Pattinson beim "Hollywood Film Festival"

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Bild_n19

Beim "Hollywood Film Festival" wurden wieder einmal Preise vergeben. Dieses Mal wurde auch ein "Twilight"-Schauspieler mit einem Preis ausgezeichnet.

Neben Filmgrößen wie Ben Stiller und Clint Eastwood, bekam auch Robert Pattinson, der Darsteller des Edward Cullen in der "Twilight"-Verfilmung, einen heiß begehrten Award für seine schauspielerische Leistung.

Von der Festival-Gala sind auch ein paar Fotos entstanden, welche Du Dir hier und hier ansehen kannst,
indem Du Dich durch die Galerien klickst.

Den Originalartikel von der Gala findest Du Dir unter diesem Link
und ein Video Interview mit Robert kannst Du Dir hier auf der Seite von About ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 14:32

Hey Wow. Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 786154
Ich finde es klasse, dass Rob eine Auszeichnung für seine Leistungen bekommen hat. Das hat er auch wirklich verdient.
Aber wer ist diese Frau im grünen Kleid, die mit auf dne Bildern ist??? Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 81810 Hab ich da was verpasst? Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 14:49

Delfi1990 schrieb:Aber wer ist diese Frau im grünen Kleid, die mit auf dne Bildern ist??? Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 81810 Hab ich da was verpasst? Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 602755
Soweit ich weiß, ist das Camilla Belle, die in 10.000 B.C. mitgespielt hat. Die beiden wurden öfter mal zusammen gesehen und es gab auch schon Gerüchte um sie (war ja klar), aber sie ist wohl mit Roberts Freund Tom Sturridge zusammen, weshalb sie öfter gemeinsam unterwegs sind. Mann, ich komme mir vor wie ein Paparazzo... Rolling Eyes
Sollte uns ja eigentlich nicht interessieren, wenn wir ihnen noch ein bisschen Privatleben gönnen wollen! Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 19:25

wow... finde es wirklich klasse, dass er ne auszeichnung bekommen hat +froi+
das interview finde ich total klasse <33 (ich habe tatsächlich alles verstanden^^)
ich liebe rob <33... er ist einfach unglaublich xD

die bilder sind auch klasse *__*
und diese frau xD... ich musste, ehrlich gesagt, voll lachen als ich sie gesehen habe xD... ich finde, ihren kopf zu groß für ihren körper xD - aber gut, dafür kann sie ja nichts

danke fürs posten Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 19:29

Opal schrieb:
Sollte uns ja eigentlich nicht interessieren, wenn wir ihnen noch ein bisschen Privatleben gönnen wollen! Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 94952
Ja, da hast du recht. Aber iwie kann ich meine Neugierde trotzdem nicht zügeln. Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 500991
Auf jeden Fall vielen Dank, dass du mich aufgeklärt hast. Ich hab mich halt so gewundert, weil sie auf so vielen Bildern mit drauf war und die Zwei schon etwas vertrauter auf mich gewirkt haben.
Also danke und LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 19:41

Wow, dass ist echt toll für Rob!!! tanzen
Ich freu mich mir ihm ;D
Die Bilder find ich auch ganz süß Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 582515
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 20:20

Die Frau gehört da nicht hin. xDDDDDDDDDDDDD
Freut mich, dass er einen Award bekommen hat!

DankÄÄ. Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 09:48

Wie schön für ihn! Schon wieder ein Award für Robert! Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" 852655

Und hier ist schon wieder der Robert der tausend Gesichter. Aber irgendwie sieht er traurig oder erschöpft aus?!

Trotzdem schöne Bilder und Camilla ist eine Schönheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival" Empty Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten