Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 18 - Insruction

Nach unten

Kapitel 18 - Insruction Empty Kapitel 18 - Insruction

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:46

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von Nirak ~

Edward bringt Bella nach Hause und versucht, ihre Befürchtungen zu zerstreuen – mit Hilfe der Werwölfe würde der Kampf gegen die Newborns immerhin deutlich einfacher sein.

Schließlich ist es an der Zeit, zu dem Treffen mit den Cullens und den Wölfen zu gehen, und Bella besteht darauf, dass Edward sie mitnimmt.
Inzwischen ist Bella sich sicher, dass Victoria hinter der ganzen Sache mit den Newborns steckt, und Edward pflichtet ihr bei.

Alle Cullens sind bereits am vereinbarten Treffpunkt und schließlich tauchen auch die Werwölfe auf. Da sie den Cullens nicht genug trauen, ihnen in ihrer menschlichen Gestalt gegenüberzutreten, kommen sie – 10 an der Zahl- in ihrer Wolfsgestalt, so dass Edward, der ja ihre Gedanken hören kann, als Übersetzer zwischen dem Rudel und den Cullens fungiert.
Laut Alice sollen die Newborns in 4 Tagen in Forks eintreffen.
Jasper erklärt den Wölfen, auf welche Weise Newborns kämpfen und wie man sie am besten besiegt, er selber kämpft zum Schein gegen Emmet, Alice und Edward, um Kampfstrategien aufzuzeigen.
Nachdem er verschiedene Techniken erklärt hat, lädt er das Rudel ein, in der folgenden Nacht wiederzukommen um weiter zu beobachten und zu lernen.
Die Wölfe bitten nun die Cullens, ganz ruhig stehen zu bleiben, so dass das Rudel den speziellen Geruch der Cullens aufnehmen kann – dadurch sollen später in der Hektik des Kampfes Verwechslungen vermieden werden.
Bella lässt währenddessen ihren Blick über das Rudel schweifen und sie erkennt Jacob, der, nachdem sie ihn erkannt hat, auf sie zugetrottet kommt. Sie streichelt ihn und schließlich leckt er ihr mit seiner Wolfszunge das Gesicht ab. Bella muss darüber ziemlich lachen und schimpft im Spass mit ihm, aber alle anderen, Vampire wie Wölfe, wundern sich sehr über ihre Reaktion… schließlich würde jeder normale Mensch in so einer Situation mit großer Angst reagieren.
Schließlich verwandelt Jake sich wieder in einen Menschen, um mit Edward darüber zu sprechen, wo Bella während des Kampfes am besten in Sicherheit gebracht werden könnte.
Die beiden überlegen hin und her, und schließlich hat Jake den rettenden Gedanken:
Da Vampire den Geruch eines Werwolfs so abstoßend finden, kann Jacob Bella zu einem Versteck im Wald tragen – sein Geruch würde so vorherrschend sein, dass die Newborns und Victoria Bellas Geruch darunter nicht ausmachen könnten.
Es entsteht der Plan, mit Bellas Geruch eine falsche Fährte für die Newborns zu legen, so dass sie einen bestimmten Weg einschlagen würden; danach sollte Bella dann von Jake weggetragen und versteckt werden.
Zu ihrer Bewachung sollte Seth, ein sehr junger Werwolf, zurückbleiben, und die anderen Werwölfe mittels der gedanklichen Verbundenheit des Rudels informieren, falls etwas außergewöhnliches passieren sollte – in sekundenschnelle könnte dann das Rudel, bzw. die Cullens bei Bella sein.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten