Paramore!!!

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 17:54

awwww ich hab schon gedacht hier gibts kein thread über meine absolute lieblingsband haha
naja ich kenn sie schon seit ca. 2005 und hab sie durch die single emergency kennen gelernt und da hab ich mich absolut in hayleys stimme verliebt war auch letztes jahr im dezember auf dem konzert in köln und ich sag euch das muss man gesehen haben .. die sind live soo toll einfach unbeschreiblich =)
hab alle 4 alben zuhause also
all we know is falling, riot!, the final riot! und brand new eyes
dazu hab ich noch 2 singles
misery business und ignorance
meine absoluten lieblingssongs sind:
all we know - pressure - emergency - misery business - brick by boring brick - where the lines overlap - thats what you get - let the flames begin
und noch ne menge andere haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 11:50

Paramore
Also ich muss zugeben, ich hab Paramore nicht gekannt vor Twilight^^ Fand "Decode" und "I Caught Myself" aber auch, wie fast den ganzen Soundtrack, super und hab mir dann einige Zeit später spontan das neue Album "Brand New Eyes" zum Geburtstag gewünscht, und ich war richtig begeistert! Jedes einzelne Lied hat mir gefallen und ich kann dieses Album auch jetzt, Monate später, noch immer rauf und runter hören, ohne dass mir die Musik schon auf die Nerven geht. Und ich muss mir dringend auch noch die anderen 2 (oder 3, mal sehn^^) Alben zulegen, von denen kenne ich auch schon teilweise die Lieder und ich bin mir sicher, dass mir da wieder alle Songs gefallen werden^^ Außerdem bin ich auch gerade dabei, mir die ganzen unveröffentlichten Songs (also Demos und Covers auf YouTube usw.) anzuhören, die sind auch alle schön (: Paramore macht einfach so energievolle Musik, mir gefallen die Texte auch immer gut und sind sind so rockig und powervoll, die haben anscheinend genau meinen Musikgeschmack getroffen. kicher Ist wirklich die erste Band, auch von Sängern, von der ich sage, dass sie meine Lieblinsgband ist (: Hayley ist auch sehr symphatisch und hat eine tolle Stimme und ich glaub sie kann live auch wirklich genau so gut singen wie es auf der CD klingt, ist ja nicht bei allen Sängern so xD Und ich würd auch gern so gut singen können (: Und der Drummer, Bassist und Gitarrist sind toll (: Ich wünschte, ich könnte so gut E-Gitarre spielen, der ist echt voll gut (:

Und ich würde so gern auf ein Konzert von denen gehn -.- Ich lebe aber in Österreich und da kommen sie wohl nicht so schnell hin... ):
Es gibt da so ein Demand-Aktion, wenn es genug stimmen gibt, wird ein Konzert in Wien organisiert... Weiß natürlich nicht, ob das echt klappt und wie viele Stimmen man braucht, aber bis jetzt gibts ca. 350 Stimmen und wenn ihr auch dafür seid, stimmt bitte bitte dafür ab!! (: Man kanns ja mal versuchen^^
Klick mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 13:42

ach kennt ihr schon das neue video von paramore
es ist zu careful und es ist ein live video von brendon chesbro .. er ist einfach super .. es sind ganz viele auftritte und auch outtakes von photo shoots dabei und auch privat =)
btw ich liebe das video .. könnt es auch hier ansehen
Careful

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 13:48

watchthesky schrieb:ach kennt ihr schon das neue video von paramore
es ist zu careful und es ist ein live video von brendon chesbro .. er ist einfach super .. es sind ganz viele auftritte und auch outtakes von photo shoots dabei und auch privat =)
btw ich liebe das video .. könnt es auch hier ansehen
Careful

cooles video...und tolle band. kannte die vorher nicht. hab sie nur in einem twilight magazin gesehen. und die sängerin sieht so toll aus

by the way: ich finde das bild von xavier in deiner signatur verdammt cool. dürfte ich fragen, ob du das original davon hast? brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am So 18 Jul 2010, 21:02

paramooooore!
ich kannte paramore schon vor twilight und war schon da ein totaler fan. biss kannte ich auch schon vorher, aer ich hatte nicht vor, mir die filme anzusehen. aber als ich gelesen habe, dass paramore beim soundtrack mitwirkt wollte ich den film doch sehen, und nun bin ich von beidem ein fan Very Happy
am besten find ich die livecd the final riot!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paramore

Beitrag  Gast am Fr 20 Aug 2010, 18:51

Ich geb das jetzt ehrlich zu ! traurig
Ich kannte sie wirklich nicht !
Ich fand aber das genau diese Band Twilight ausgemacht hat also den Soundtrack, danach kam nichts mehr so gutes als sie.
Durch Twilight bin ich selber Fan gewurden von Paramore.
Ich besitze jetzt jedes Album von den und liebe die Stimme von hayley einfach nur.
Ich muß aber dazu sagen, das Paramore eigentlich nicht meine Musik ist.
Ich mag persönlich mehr so pop und r'n'b, aber Paramore ich liebe sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am Fr 27 Aug 2010, 16:10

Paramore ist eine tolle Band.
Meine Lieblingslieder sind "for a pessimist i´m pretty optimist" und "where the lines overlap"
auf die band kam ich erst als ich decode auf dem twilght-soundtrack gehört habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  JanninaCullen am Fr 31 Dez 2010, 00:53

Ich kenne sie auch erst seit Twilight ..und ich liebe sie auch seit dem ich das erste mal Decode gehrt habe ..
Meine Lieblingssongs sind : Decode ( natürlich) , Never let this go , That's what you get, Careful
aber es gibt noch ne menge andere tolle lieder ..<3
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am Mi 09 März 2011, 21:10

Juhu, Paramore Fans! *Freu*
Ich find Paramore genial Ist mein Lieblingsband. Ich liebe sie! Siehe *hust* Signatur *hust* .Ich finde eigentlich alle songs von ihnen Gut, einen Lieblingssong hab ich nicht. Aber ich finde Crushcrushcrush , Decoy, Decode, My Heart gut. Aber alle anderen auch

Dieses Video ist echt süß
Hayley is late

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gast am Sa 25 Jun 2011, 11:32

Ich finde Paramore total genial!
Okay, ich muss zugeben, dass ich auf die Band erst durch Twilight gekommen bin, aber besser so als gar nicht. Jedenfalls finde ich den Style der Band total genial und die Lieder sind auch toll. Ich selber habe das Album "Brand New Eyes" und kann es wirklich nur empfehlen. Einer ist ja aus der Band ausgetreten, ich glaube dieser Schlagzeuger aber sie haben ja schon Ersatz, da ist das ja nicht so schlimm. Gut, es ist auch nicht toll, aber ihr versteht ja hoffentlich wie ich das meine. Wenn Hayley ausgestiegen wäre, wäre es deutlich schlimmer gewesen. Aber im großen und ganzen eine klasse Band, mit super Liedern und super Texten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 25 Jun 2011, 22:17

Ich mag Paramore auch wirklich sehr. Das ist eine wirkliche tolle Band mit so tollen Liedern. Sehr fröhlich Ich bin aber auch, wie viele hier, dank Twilight auf diese Band gekommen. Ich muss aber zugeben, dass ich sie nicht mehr so oft höre wie früher und besitze auch nur das Album "Brand New Eyes", aber weitere können noch folgen. grins
Mein Lieblingslied von ihnen ist nach wie vor noch "Decode", aber "Careful" finde ich auch klasse.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Paramore!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten