Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

2 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 15:25

Neuigkeiten von Stephenie Meyer

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Sm10

Morgen am Mittwoch, den 17. September 2008 wird Twilight-Autorin Stephenie Meyer bei Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast sein. Sie wird in der Show über den letzten Band "Breaking Dawn" sprechen, aber auch über das "Midnight Sun" Skript, was illegal im Internet aufgetaucht ist (wir berichteten).

Da die Show nur in den U.S.A. zu sehen ist, hoffen wir, dass ein treuer Fan mitschneidet und es bei YouTube veröffentlicht.

Das "People Magazine" hat einen kleinen Artikel über Stephenie Meyer in ihrer aktuellen Ausgabe. Dort sagt die Autorin, dass sie immer noch ganz überwältigt ist, dass sie Reaktionen wir ein Rockstar hervorruft. Außerdem wird kurz der vierte Band vorgestellt.

Einen Scan kannst Du Dir hier in der Galerie von HisGoldenEyes ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 16:53

dankeschön Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 17:24

Ohh ich hoffe echt, dass es die Show dann bei Youtube gibt!!

Danke fürs Posten. Ich mag den Artikel von People Magazine, auch wenn er nur kurz ist Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:45

Danke füs Posten, Chloé! Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin 852655

Jetzt können wir nur noch hoffen das es einen so treuen Fan gibt und wir die Show übermorgen auf YouTube sehen könnnen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 20:05

War ja klar -.- wieder nur in den USA Rolling Eyes Ein Wunder, dass nicht die Fernsehsender auch noch Insolvenz anmelden Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 21:26

Danke fürs posten Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  bittersweet_eternity Di 16 Sep 2008, 21:37

Nur ein kleiner Artikel? Schade...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 16 Sep 2008, 21:53

Tanea schrieb:Ohh ich hoffe echt, dass es die Show dann bei Youtube gibt!!

Danke fürs Posten. Ich mag den Artikel von People Magazine, auch wenn er nur kurz ist Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin 94952

Ja, dem stimme ich doch mal hundertprozentig zu^^
Die Show mag ich auch sehen und der Artikel ist liebevoll geschrieben xD

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:33

& hat's wer aufgenommen? *hoff*

Der Artikel ist interessant, zwar etwas
klein, aber besser als nichts. =)

DankÄ! :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin Empty Re: Stephenie Meyer -> Neues über die Autorin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten