Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Internationales Fanevent mit der Autorin - ein deutscher Fan wird dabei sein!

Nach unten

Stephenie Meyer -> Internationales Fanevent mit der Autorin - ein deutscher Fan wird dabei sein!  Empty Stephenie Meyer -> Internationales Fanevent mit der Autorin - ein deutscher Fan wird dabei sein!

Beitrag  Phoenix Fr 14 Jan 2011, 14:48

Internationales Fanevent mit der Autorin - ein deutscher Fan wird dabei sein!

Vor zwei Tagen wurde bekannt gegeben, dass es ein ganz besonderes, internationales Twilight-Fanevent mit Stephenie Meyer geben wird, bei dem auch ein deutscher Fan vertreten sein wird! In der Presseerklärung hieß es unter anderem:

[...]
Little, Brown kooperiert mit den Verlagen, die Twilight in Brasilien, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Taiwan und im Vereinten Königreich veröffentlichen, um jeweils einen Fan aus jedem Land auszuwählen. Jeder Fan, der für ein Land ausgewählt wurde, wird eine erweiterte Ausgabe des Buches "The Official Illustrated Guide" ("Die Welt von Bella und Edward – Das Biss-Handbuch") erhalten und die Möglichkeit haben, ausführlich mit Meyer zu sprechen, die die Twilight-bezogenen Fragen beantworten wird.
[...]
Der Carlsen Verlag, der die Bücher in Deutschland herausgibt, schrieb dazu heute folgendes auf Bella und Edward.de:

Du. Kannst. Stephenie. Meyer. Treffen.

[...]

Wir wissen, was jetzt Dein dringlichster Wunsch ist. Du willst wissen, was Du dafür tun musst. Nun… soviel sei schon verraten:

Es wird knifflig!

Denn nur ein einziger deutscher Fan darf Stephenie Meyer treffen – und wird uns dafür einige Fragen beantworten müssen!

Alles Weitere erfährst Du in den nächsten Newslettern.
Bis dahin empfehlen wir Dir, alle Bücher noch einmal genau zu lesen…
Die gesamte Meldung des Carlsen Verlags findest Du unter diesem Link.


Wir haben Dir weitere Auszüge der Presseerklärung übersetzt, das Original findest Du auf der offiziellen Website der Autorin.

NEW YORK, NY (14. Januar 2011) – Little, Brown Books for Young Readers, eine Abteilung der Hachette Book Group, wird ein spezielles Internationales Fanevent veranstalten, an dem Fans aus der ganzen Welt teilnehmen werden. Zehn Fans werden ausgewählt werden, um an einem einmaligen, intimen Treffen mit Stephenie Meyer teilzunehmen. Das Event deckt sich mit der bevorstehenden Veröffentlichung des Buches "The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" ("Die Welt von Bella und Edward – Das Biss-Handbuch") (12. April 2011).

Little, Brown kooperiert mit den Verlagen, die Twilight in Brasilien, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Taiwan und im Vereinten Königreich veröffentlichen, um jeweils einen Fan aus jedem Land auszuwählen. Jeder Fan, der für ein Land ausgewählt wurde, wird eine erweiterte Ausgabe des Buches "The Official Illustrated Guide" ("Die Welt von Bella und Edward – Das Biss-Handbuch") erhalten und die Möglichkeit haben, ausführlich mit Meyer zu sprechen, die die Twilight-bezogenen Fragen beantworten wird.

"Die eine Sache, die ich am meisten von meiner ersten Lesereise vermisse, ist, dass ich damals die Chance hatte, sehr schöne Stunden mit meinen Lesern zu verbringen.", sagte Meyer. "Bei einem Event mit nur 10 oder 20 Leuten hatte ich die Möglichkeit, jeden ein bisschen genauer kennenzulernen. Und ich konnte außerdem die Fragen eines jeden Einzelnen viel besser beantworten. Ich bin so aufgeregt, diese Möglichkeit noch einmal zu haben, und Zeit mit Fans aus so vielen verschiedenen Orten und Umgebungen zu verbringen.

"Wir erhalten jedes Jahr hunderte von Reiseanfragen für Stephenie von unseren ausländischen Veröffentlichungspartnern.", sagte Megan Tinley, Senior Vice President und Herausgeberin von Little, Brown Books for Young Readers. "Da es physisch unmöglich für einen Autor ist an so vielen Orten zu sein, dachten wir, dass dies eine großartige Möglichkeit sei, einige Fans zu ihr zu bringen."

[…]

Aufgrund der intimen Beschaffenheit dieses Events werden Details bezüglich des Veranstaltungsorts und -zeitpunkts noch geheim gehalten. Fotos und zusätzliche Details werden nach Ende des Events herausgegeben.

[...]

Wir halten Dich auf dem Laufenden, sobald wir neue Informationen haben!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Internationales Fanevent mit der Autorin - ein deutscher Fan wird dabei sein!  Empty Re: Stephenie Meyer -> Internationales Fanevent mit der Autorin - ein deutscher Fan wird dabei sein!

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 23:22

hoffentlich machen viele "bloodbanker" mit damit einer es aus unseren reihen schafft und wir aus erster quellen die news erfahren Stephenie Meyer -> Internationales Fanevent mit der Autorin - ein deutscher Fan wird dabei sein!  582515
aber irgendwie sehr sehr schade das es ein "ausgesuchtes" publikum sein wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten