Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Be Welcome in Germany

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  jassi Fr 12 Sep 2008, 11:51

Twilight Support Book - Be Welcome in Germany

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Bwig11

Isabella von "Team Edward" hat zusammen mit mehreren anderen Twilight-Fansites
ein Projekt mit dem Namen "Twilight Support Book - Be Welcome in Germany" gestartet.

Das Projekt, welches wir übrigens voll unterstützen, wird folgendermaßen beschrieben:

Dieses Supportbook soll dazu führen, dass der Twilight Cast zu einer Deutschland Premiere nach Berlin kommt. Wir hoffen, dass wir das realisieren können, indem wir es so machen und das Buch soweit wie möglich verbreiten. Umso mehr Leute sich eintragen lassen, umso höher stehen die Chancen, dass wir vielleicht Glück haben und der Twilight Cast zu einer Deutschland Premiere des heißbegehrten Films nach Deutschland kommt.

Also sendet den Link zu dieser Seite an so viele Leute wie nur irgendwie möglich! Es sollten sich am besten die Leute eintragen, die absolute Twilight Fans sind und die es nicht abwarten können, den Film zu sehen. Wir müssen uns leider schon mit einem so spätem Release Date zufrieden geben, vielleicht schaffen wir es ja mit diesem Projekt, Twilight und ihre Figuren nach Deutschland zu holen!


Die Seite, wo Du Dich eintragen kannst, findest Du hier.

Wir bitten euch alle mitzumachen - denn ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 12:07

woah :)
das is ne tolle idee ^^ *mitmacht un den link gleich ma weiter send* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 12:15

Ja find ich auch toll !!!
Hab auch gleich mal mitgemacht !!!
Obwohl ich sowieso nich nach berlin kommen kann...viel zu weit weg !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 12:25

Oh vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns wirklich sehr darüber Twilight Film -> Be Welcome in Germany 582515

Übrigens muss es nicht unbedingt Berlin sein. Das wäre auch etwas weit von mir weg (wobei ich wohl dennoch hinfahren würde grins ).
Aber den Cast überhaupt in unserer Nähe zu haben wäre toll. Die sollen ja auch wissen, dass auch Deutschland treue Fans hat Twilight Film -> Be Welcome in Germany 582515


(Isabella von Team-Edward.de)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  jassi Fr 12 Sep 2008, 12:28

Team-Edward schrieb:Oh vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns wirklich sehr darüber Twilight Film -> Be Welcome in Germany 582515
Wie schön, dich hier zu sehen! Very Happy Twilight Film -> Be Welcome in Germany 143787

Kein Problem; so ein tolles Projekt muss man einfach unterstützen.
Danke für dein Kommi!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 13:05

Also das sollte man auf jeden Fall unterstützen. Einen Versuch ist es wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 13:19

jassi schrieb:
Wie schön, dich hier zu sehen! Very Happy Twilight Film -> Be Welcome in Germany 143787

Kein Problem; so ein tolles Projekt muss man einfach unterstützen.
Danke für dein Kommi!

Na, wenn ich schon fremdgehe, muss ich es auch richtig machen Twilight Film -> Be Welcome in Germany 798368

Twilight Film -> Be Welcome in Germany 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 14:20

da bekommt ihr auch meine stimme. deutschland wird ohnehin zu sehr vernachlässigt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 14:47

so hab mich auch eingetragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 15:04

caro is auch drin Twilight Film -> Be Welcome in Germany 94952 Twilight Film -> Be Welcome in Germany 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 13:27

Das find ich eine tolle Idee. Auch wenn ich nicht aus Deutschland komm, aber das die mal sehen, dass in Europa auch Twilight gelesen wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:27

Sarahkeks ist jetzt auch drin. :] Ich find das wirklich toll
& meine Unterstützung habt ihr auf jeden Fall. (;

Deutschland wird sowieso viel zu sehr vernachlässigt. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:28

Lachkeks schrieb:

Deutschland wird sowieso viel zu sehr vernachlässigt. -.-

stimmt. wir haben IMMER die arschkarte,ob es um filme oder mode oder was auch sonst geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:31

Ihr seid unglaublich. Wow!

Vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung!
Bald haben wir sicherlich die 200 beisammen und noch mehr Twilight Film -> Be Welcome in Germany 582515

Zur Zeit ist der Server der Seite down, aber das gibt sich gleich hoffentlich wieder.

Twilight Film -> Be Welcome in Germany 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:53

achso, ich hab mich schon gewundert, warum ich den link nicht aufrufen kann Twilight Film -> Be Welcome in Germany 904307 ist aber ne tolle idee, wenn es tatsächlich klappen sollte! ich glaube aber nicht, dass ich hinfahren würde... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 16:17

So, klappt wieder.

Nunja, ich denke dass auf jeden Fall deutsche Websites da sein werden.
Dann wird jeder etwas von den Stars bei uns haben :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:41

Hab auch mal mitgemacht. Berlin ist ja immer eine Reise wert Very Happy

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:44

wenn die deutschlandpremiere an nem WE stattfinden würde,ich würd heute noch zugtickets kaufen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 13 Sep 2008, 21:21

Team-Edward schrieb:So, klappt wieder.

Jetzt schon wieder nich xD
Is ne klasse Idee, und wenn ich mal das Glück haben sollte, auf die Seite zu kommen, werd ich mich auch eintragen^^

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:35

Oh man bitte, dass muss klappen
Ich wohn in Berlin. Ich hätte nich diese Anfahrt Twilight Film -> Be Welcome in Germany 608866
Wär echt cool, wenn das klappt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:44

Lelo schrieb:Ich wohn in Berlin. Ich hätte nich diese Anfahrt Twilight Film -> Be Welcome in Germany 608866
Dir ist jetzt schon klar, dass wir uns alle bei dir einquartieren werden, wenn wir nach Berlin kommen? Twilight Film -> Be Welcome in Germany 851892

Werd mich auch gleich mal eintragen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:50

Tanea schrieb:
Lelo schrieb:Ich wohn in Berlin. Ich hätte nich diese Anfahrt Twilight Film -> Be Welcome in Germany 608866
Dir ist jetzt schon klar, dass wir uns alle bei dir einquartieren werden, wenn wir nach Berlin kommen? Twilight Film -> Be Welcome in Germany 851892

Werd mich auch gleich mal eintragen ^^
Twilight Film -> Be Welcome in Germany 860353
Ihr seit natürlich alle herzlichst willkommen bei mir Twilight Film -> Be Welcome in Germany 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 22:47

Der Server nervt.
Gut, dass wenigstens unsere Seite auf nem zuverlässigeren Server liegt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 00:09

Hab mich vor ein paar Tagen auch direkt eingetragen!
Finde die Idee echt super, finds klasse dass ihr euch so einsetzt! Twilight Film -> Be Welcome in Germany 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 21:17

Hui 200 Twilight Film -> Be Welcome in Germany 786154

Vielen Dank nochmal Twilight Film -> Be Welcome in Germany 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Be Welcome in Germany Empty Re: Twilight Film -> Be Welcome in Germany

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten