Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

+2
fabmiii_
cookie monster
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 20:06

Noch mehr Leute, die Popstars schauen? xD
Ich gehöre auch zu dieser Fraktion Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 20:13

Freaky schrieb:
hahaha wahrscheinlich. Aber manchen Deppen bekommen ja auch Geld dafür zum Casting zu gehen. Ich glaube so ist es bei Menderes bei DSDS der musste igrnedwas unterschreiben - dass er immer und immer wieder zum casting geht. Aber so sicher bin ich mir da nicht, hab ich nur mal so gehört.
Aber ich mag Menderes. Der war ja auch in dieser Staffel bei Popstars Razz

Ja, mag sein. Ich weiß, ich habs bei taff oder so gesehen. Ich bin schonmal gespannt, was dieter bohlen dazu sagt, dass menderes bei der konkurrenz vorbei geschaut hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 20:37

leah.immortal schrieb:
Freaky schrieb:
hahaha wahrscheinlich. Aber manchen Deppen bekommen ja auch Geld dafür zum Casting zu gehen. Ich glaube so ist es bei Menderes bei DSDS der musste igrnedwas unterschreiben - dass er immer und immer wieder zum casting geht. Aber so sicher bin ich mir da nicht, hab ich nur mal so gehört.
Aber ich mag Menderes. Der war ja auch in dieser Staffel bei Popstars Razz

Ja, mag sein. Ich weiß, ich habs bei taff oder so gesehen. Ich bin schonmal gespannt, was dieter bohlen dazu sagt, dass menderes bei der konkurrenz vorbei geschaut hat.

Ja der Diter wird sich sicherlich nicht freuen. Aber Ich muss eh sagen Mederes tut mir Leid. Auf RTL Mitten im Leben kam einmal so eine Sendung über Ihn - und der wiird total nieder gemacht und so nur gedisst von allen auf der Straße. Und der gute ist jetzt total paranoid und seine fenster zugenagelt (ohne scheiß no) Also mir tut der Leid - weil ich mag den. Ich war einmal bei einer Genaralprobe von DSDS und da war er auch - und ich muss sagen er war mir sehr sehr symphatisch.

Okaaay gehört jettzt ja eigentlich nicht hier her ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 16:26

oO Doppelpost Very Happy

Wer ist den gestern rausgefolgen - habs nicht zu ende gesehen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 16:47

Damien ist gestern rausgeflogen... leider...ich mochte ihn irgendwie voll gerne sad
Oh, und...wie hieß der noch gleich?! War das DANNY...dieser Tänzer? Der war mir eigentlich auch ganz sympathisch. Zumindest war er relativ ehrlich. Fand's etwas mies, dass D! diesen Zoff zwischen den Kandidaten kurz vor Danny's Rauswurf erwähnen musste. Danny meinte ja selbst, dass die meisten sich dort total verstellen...kann ich mir auch gut vorstellen, so frei nach dem Motto: "Bloß nichts Falsches sagen. Lieber ruhig sein." Aber naja.
Aber Leo, Andy, Nik und Dagmara sind weiter, das freut mich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 17:20

Wah! Ich hätte niemals damit gerechnet das Danny schon sobald rausfliegt. Irgendwie wurde der immer so in den Mittelpunkt geschoben. Naja ich kann verstehen, dass die Leute sich da verstellen. Und was da so wirklich abgeht kann man eh nie wissen weil nur 1/10 von dem was gedreht wir auch ausgestrahlt wird. Das Damien raus ist finde ich net so schlimm - der konnte nicht wirklich so tolle singen und ich glaube das war alles ein bissle zu viel für ihn. Aber symphatisch war er natürlich troztzdem (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 14:24

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 894708 kate is jetzt im 5.monat von D! schwanger Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 894708 wie dumm -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 18:48

Hab ich auch über die Schulter meines Chefs heute in der Bild gelesen. Aber nur die Überschrift was steht da denn so?!
Ich kann das i-wie net glauben - naja stand ja auch nur in der Bild von daher kann man sich nie zu sicher sein. D! kam mir immer so bodenständig vor - okay bis zu deim Zeitpunkt wo er seine Frau mit einer jungen Tanzschülerin betrogen hat - aber trotzdem Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 11:38

ne das stimmt wirklich^^ D´s manager hat das bestätigt. kam gestern bei punkt 12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 15:25

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 860353 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 860353 Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 860353 Na dann will Ichs mal schwerfällig glauben. Ach D! der gute ... *lachflash*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:33

Ich find Popstars voll langweilig.
Die jetzige Staffel hab ich gar nicht geguckt
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:44

Langweilig fand ich es nicht gerade. Ich find nur dass die falschen 2 gewonnen haben. Aber das ist ja immer eine subjektive Empfindung. Naja schauen wir mal wie lange Some und Any on Board bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:22

Ich wäre auch für Elif&Nik gewesen! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:34

ich hab mir diese staffel zum ersten ma komplett angesehen und muss sagen, mir war es egal wer gewinnt, ich fand die alle nicht gut.....aber ich war eh noch nie fan von popstars Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:38

Freaky schrieb:Ich wäre auch für Elif&Nik gewesen! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 160484

Ja lieber Elif und Nik als Leo und Vanessa. Ich war aber für Irma und Marc. Die waren um Welten besser als Leo und Nik. Find ich. Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  TwilightEdward So 27 Dez 2009, 20:42

Also ich hab die staffel ja nicht gesehen aber alle sagen das die falschen gewonnen haben.

schon krass wie viele leute dieser meinung sind.Also muss doch irgendwas dran sein das da betrogen wurde.

Elif hat ja auch gesagt das ihre Stimme leiser gedreht wurde und so
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 23:26

Das Problem bei Popstars ist, dass die besseren immer nie gewinnen, weil die sich länger als ein Jahr in den Charts halten würden. Und dann könnten sie keine neue Popstars - Staffel drehen.

Außerdem müssen alle Nichtgewinner einen Vertrag unterschreiben, dass sie 2 Jahre lang (ich glaube 2 Jahre) keine Platten veröffentlichen. Denn das könnte ja den Erfolg des Gewinners schmälern. Es ist alles einen abgesprochene Sache. Überlegt doch mal, wie lang habt ihr von den anderen Gewinnern was gehört? Die einzigen die sich wirklich gehalten haben sind Monrose. Weder Nu Paradie noch Overground oder wie sie alle hießen. Zwei Singels eine CD, das wars was man von ihnen gehört hat.

Alles abgesprochen und nur Geldmacherei. Aber ich schau es ja selber. Manchmal ist es einfach zu lustig. Und ja es wird geschummelt und gemogelt bei den Shows. Davon bin ich überzeugt.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 00:38

Vampirwolf schrieb:Das Problem bei Popstars ist, dass die besseren immer nie gewinnen, weil die sich länger als ein Jahr in den Charts halten würden. Und dann könnten sie keine neue Popstars - Staffel drehen.

Außerdem müssen alle Nichtgewinner einen Vertrag unterschreiben, dass sie 2 Jahre lang (ich glaube 2 Jahre) keine Platten veröffentlichen. Denn das könnte ja den Erfolg des Gewinners schmälern. Es ist alles einen abgesprochene Sache. Überlegt doch mal, wie lang habt ihr von den anderen Gewinnern was gehört? Die einzigen die sich wirklich gehalten haben sind Monrose. Weder Nu Paradie noch Overground oder wie sie alle hießen. Zwei Singels eine CD, das wars was man von ihnen gehört hat.

Alles abgesprochen und nur Geldmacherei. Aber ich schau es ja selber. Manchmal ist es einfach zu lustig. Und ja es wird geschummelt und gemogelt bei den Shows. Davon bin ich überzeugt.

Lg Vampirwolf

Dabei war der eine Kerl von Nu Pagadie, oder wie auch immer, ganz nett anzusehen. kicher
Aber du hast schon recht.Die Bands sollen ja wohl schon lange vor dem Finale feststehen! Das hört man immer wieder,dass das alles abgesprochen ist. Ich denke nicht,dass das alles mit rechten Dingen zu geht. Allerdings ist das auch nicht unbedingt mein Musikgeschmack und daher ist mir das egal. Ich schaue bei den ganzen Talentshows am liebsten den Anfang,wenn die ganzen untalentierten Menschen da sind. kicher
Jedesmal,wenn wieder ein Aufruf für die nächste Talentshow im Tv kommt,denke ich mir nur immer: Nicht schon wieder! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:18

Hey Thorja, ja mir geht es ähnlich. Am liebsten schaue ich den Anfang, denn der ist eh der witzigste. Die Castings sind immer die besten. Egal ob Popstars oder Deutschland sucht den Superstar. Und abgesprochen, ja das stimmt, ist da fast alles. Wie den Topmodels auch. Die stehen auch schon immer vorher fest. Aber die Einschaltquoten geben den Sendern recht. Die Shows laufen einfach und es finden sich immer wieder Leute, die da mitmachen. Nicht mein Ding. Ich schau lieber zu wie sich die anderen blamieren. kicher

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:53

Vampirwolf schrieb:Hey Thorja, ja mir geht es ähnlich. Am liebsten schaue ich den Anfang, denn der ist eh der witzigste. Die Castings sind immer die besten. Egal ob Popstars oder Deutschland sucht den Superstar. Und abgesprochen, ja das stimmt, ist da fast alles. Wie den Topmodels auch. Die stehen auch schon immer vorher fest. Aber die Einschaltquoten geben den Sendern recht. Die Shows laufen einfach und es finden sich immer wieder Leute, die da mitmachen. Nicht mein Ding. Ich schau lieber zu wie sich die anderen blamieren. kicher

Lg Vampirwolf

Hey! Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 279665
Ja,ich würde da auch nie hin gehen. Im Gegensatz zu anderen weiß ich,dass ich nicht singen kann! Außerdem würde ich mich weder von dem dicken Tanzlehrer Detlef noch von Sonnenbank Dieter anmotzen lassen! kicher
Aber trotzdem gebe ich zu,dass ich mir den Anfang bei den jeweiligen Shows ansehe! Das ist besser als jede Komödie! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^) - Seite 3 Empty Re: Popstars! (Totaler Müll, aber ich gucks mir trotzdem immer wieder an^^)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten