Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

5 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 17:14

Filmposter zu "Twilight" in Deutschland erhältlich

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Miviep10 Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Moviep10

Bei dem Posterhändler Close Up sind nun die ersten beiden Poster zur Twilight-Verfilmung erhältlich. Das erste zeigt Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen). Auf dem anderen sind die Cullen Geschwister plus Bella zu sehen.

Hier und hier kannst Du Dir die Poster bestellen. Zu den Poster kommst Du auch, wenn Du auf die Bilder in der News klickst.

Manchmal leitet der Link nur zu dem Poster mit den Cullen Geschwister und Bella weiter. Dann einfach auf der Website unten auf das Bild mit Edward und Bella klicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 17:19

Wuhii. Echt toll, dass wir die jetzt endlich auch bekommen können.
Ich hab schon bei meinen Freunden angedeutet, dass die Plakate das ultimative Geburtstagsgeschenk wären Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 17:22

Das ist toll =)

Endlich kann man die hier auch bekommen *freu*

Danke für die Info!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 18:15

*kreisch* XD
geil hab mir gerade beide bestellt *_*
danke fürs posten *_______________*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 18:26

...das sind auch wenigstens mal christliche Preise für Poster Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  fabmiii_ Mi 03 Sep 2008, 18:55

ich werd sie mir auch kaufen wenn sie da sind
grins wir haben nen closeup in der Stadt!! Da muss ichs net erst bestellen Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 786154
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 03 Sep 2008, 18:56

Am Samstag wird bestellt! grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 19:45

Endlich!!! Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 49058
Habe das poster zum ersten mal am Montag im kino gesehen Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 179874 ...ich bin fast gestorben!! Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 434880
Die poster sind so geil!! Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 20:08

Danke fürt posten!

Das ist ja mal ein Preis den ich akzeptieren kann! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Luise Mi 03 Sep 2008, 20:11

OH wow, die sehen super aus! Besonders das zweite, wo alle drauf sind Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 160484
Aber bestellen werd ich sie mir noch nich, ich hab nämlich auch bald B-day... Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 179874

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 20:37

Teehee!!!
Ich hab eins bestellt! Very Happy *freu*
Hoffe das geht jetzt nicht zuu lange Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 20:53

oh cool!!!!
dann schau ich mal vlt bestell ich mir auch eins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 23:38

i war heut im kino un wär fast hinten über gefalln. auf einmal seh i rob un kristen. wir ham alle angefangn zu kreischn un alle ham sich nach uns umgedreht. Very Happy
war voll geil und die verkäuferin miente so : "i glaub wir könn das nich hängn lassn sons falln unsere kundn in ohnmacht bevor sies überhaupt gesehn habn!"
recht hat sie. aba trotzdem hängn lassn bitte. i komm da oft vorbei also ncih wundern wenn mcih iwann mal jemand ne halbe stunde vorm kino stehn sieht. "oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß!" Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 23:40

cool!
das linke kriegt nen ehrenplatz überm bett Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 09:20

Das ist echt cool, und 6,99€ ist auch noch bezahlbar... Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 376586

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 13:08

Das einzige was doof ist, ist dass man auf der Seite für 13€ bestellen muss. Ich hab mir jetzt auch beide Poster bestellt, obwohl ich nur eins haben wollte. Aber da meine beste Freundin bald Geburtstag hat und sie Twilight auch so liebt habe ich jetzt schon mal das perfekte Geschenk. grins Glück gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:28

hui danke
jetzt weiß ich was meine friends mir zu meinem 16 am 19.11 schenken können Very Happy Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 94952
danke Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 786154 Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:56

Wie toll Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 49058 Ich will so ein Poster und ich will nicht warten, bis ich die im Kino holen kann, obwohl ich die da auch fragen werde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  bittersweet_eternity Do 04 Sep 2008, 21:52

Die Bilder sind toll...

(Ich finds aber auch teuer für ein Poster...den Preis :( )

Sagt mal, glaubt ihr das irgendeine Teeniezeitung vielleicht auch poster von Twilight bringt, wenn der Film in die (deutschen) Kinos kommen?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:02

Jaaaaa, ich habs schon drauf gewartet! & der Preis hört sich gut an. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:40

Wuahhhh...Das ist sooo geil!!!!! Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 49058 tanzen Twilight-Film -> Filmposter erhältlich 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 07 Sep 2008, 16:37

bittersweet_eternity schrieb:Die Bilder sind toll...

(Ich finds aber auch teuer für ein Poster...den Preis :( )

Sagt mal, glaubt ihr das irgendeine Teeniezeitung vielleicht auch poster von Twilight bringt, wenn der Film in die (deutschen) Kinos kommen?

Schön und gut, dass es Poster gibt... aber teuer sind sie wirklich, da muss ich dir zustimmen^^
Da warte ich lieber, bis der Film draußen ist und EMP oder Nanu Nana oder, was weiß ich, Saturn es vielleicht ins Sortiment...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 12:10

ahahahah XD
meine poster sin da XD alter sin die göttlich XD *RUM RENN*
muss mir glei Strips von Tesa kaufen gehn XD das ich sie aufhängen kann *LACH* XD
*RUM WUSSEL*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 09 Sep 2008, 12:31

Wie gemein, meine sind noch nicht da. :Sad:
Hoff aber, das sie heute kommen.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Filmposter erhältlich Empty Re: Twilight-Film -> Filmposter erhältlich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten