Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Bella Cullen Project

Nach unten

Wie findet ihr die Band?

The Bella Cullen Project Wahlanzeige10%The Bella Cullen Project Wahlanzeige 10% 
[ 4 ]
The Bella Cullen Project Wahlanzeige33%The Bella Cullen Project Wahlanzeige 33% 
[ 14 ]
The Bella Cullen Project Wahlanzeige48%The Bella Cullen Project Wahlanzeige 48% 
[ 20 ]
The Bella Cullen Project Wahlanzeige9%The Bella Cullen Project Wahlanzeige 9% 
[ 4 ]
The Bella Cullen Project Wahlanzeige0%The Bella Cullen Project Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 

The Bella Cullen Project Empty The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 11:04

The Bella Cullen Project BCP


Die Twilight Tribute Band The Bella Cullen Project, bestehend aus drei texanischen Mädels, macht Musik, welche sich auf die Bücher von Stephenie Meyer bezieht. Auf ihrem Album findet man unter anderem das Lied Bella's Lullaby, welches man aus den Bis(s) Büchern kennt.
Hier mal die Offizielle Homepage und die MySpace-Seite der Band, auf der es aus Hörproben gibt.

The Bella Cullen Project is a band from Arlington, Texas, inspired by the Twilight book series by Stephenie Meyer. The members of the band - Chandler, Tori, and Ally - were not even freshmen in high school when they came up with the idea to form a Twilight fan-band, and have been playing Twilight-based music ever since. Their first performance opportunity arose with the midnight release party of the third book in the Twilight saga, Eclipse on August 6th, 2007. They performed for an audience at an independent bookstore at a mall in Cleburne, Texas and soon after, they were considered the world’s first Twilight-inspired fan-band. With varying tastes in musical genres and styles, the three have collaborated together to compose over 15 original songs. They are currently working with Freshly Squozen Sounds in the studio to produce their debut, self-titled album, The Bella Cullen Project, set to release in 2008.

Quelle: MySpace

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 20:04

Ich find sie nicht schlecht, auf solche Ideen muss man mal kommen, aber ich frag mich eins: Wie lange die wohl Musik machen können, denn die Bücher sind ja zu Ende und irgendwann ja auch die Ideen zu Liedern ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 19:25

also ich mag Vampwolf von denen total. da gefällt mir die Gitarrenakkorde gut und der Text auch.
Könnt ich stundenlang hören Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 19:54

hmm...stimmt eigentlich...aus nur 4 büchern kann man irgendwann nix mehr machen... Very Happy aber die musik ist nicht unbedingt mein fall... The Bella Cullen Project 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Mrs Clearwater So 08 März 2009, 00:39

hmm. stimmt schon.
aber vielleicht finden sie ja 'n neues Lieblingsbuch Very Happy
Aber mein Geschmack is es jetz auch nicht unbedingt.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 01:08

ja die vier bücher sind irgenwann benutzt und es geht nicht weiter!
ich find die idee super aber nicht so mein ding!
aber trotzdem mein respekt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:08

Also ich finde auch, dass es eine klasse Idee ist The Bella Cullen Project 376586
Und mir gefällt's auch, nur könnte ich mir das halt nicht den ganzen Tag anhören... mal so zwischen durch ist aber schon okay grins
Kommt vielleich auch drauf an, in welcher Stimmung man ist... The Bella Cullen Project 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 23:20

wow ich hab die mir grad angehört und bin begeistert... mir gefallen die total ^^
am besten ist safety first.. obwohl ich bis jetz nur zwei lieder nagehört hab, aber das lied und das video ist auch total schön...
aahh die musik gefällt mir xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 18:06

Wow, also die Idee ist mal echt genial! The Bella Cullen Project 786154 Schade, dass die Mädels alle solche Seierstimmchen haben. Und die Lieder sind jetzt für mich auch nicht so der Knaller. Aber die Idee ist wirklich klasse! Mensch, dass ich da nicht drauf gekommen bin...! The Bella Cullen Project 550734 Wobei was eigenes natürlich immer besser ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Bella Cullen Project Empty Re: The Bella Cullen Project

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten