Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

+18
Lunanie
fivestars
Schniekerieke
TwilightEdward
amyfake78
Julie.
RosalieHale
Alexandra
MelCullen
Elli
fabmiii_
Mrs Clearwater
David<3Lisa
Nirak
Purpur
mella
bittersweet_eternity
jassi
22 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Was hälst du von Stephenies Entscheidung, (vorerst) nicht mehr an MS weiterzuschreiben?

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige46%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige 46% 
[ 264 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige18%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige 18% 
[ 105 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige24%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige 24% 
[ 138 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige10%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige 10% 
[ 57 ]
Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige2%Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Wahlanzeige 2% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 573
 
 
Umfrage beendet

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Nirak Di 28 Apr 2009, 20:30

Cullen-Fan schrieb:Ich hoffe, dass sie weiterschreibt!!! Ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es.....
Wann kommt Midnight Sun eigentlich raus? Weiß man das schon?

wie wir hier schon mehrmals in diversen Threads zum Thema "Midnightsun" geschrieben haben, ist es bisher völlig ungewiss, ob und wann MS rauskommt.
Auch in den FAQs haben wir bereits auf diese Frage geantwortet.

Hier nochmals die Info meiner lieben Kollegin Opal, die auch schon diverse Male im Midnight-Sun Unterforum gepostet wurde...
Opal schrieb:
Es ist nicht im Moment leider nicht einmal vollkommen klar, ob Twilight aus Edwards Sicht jemals erscheinen wird.
Ende August letzten Jahres kursierte ein vorläufiger Entwurf des Buches illegal im Internet, woraufhin Stephenie das bisherige Manuskript für die Fans auf ihrer Homepage veröffentlichte und bekanntgab, das Schreiben vorerst bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt einzustellen (News).

In einem Interview hat sie erklärt, dass sie sich vielleicht vorstellen kann, in ein oder zwei Jahren an dem Buch weiterzuschreiben - laut eigener Aussage, wenn "sich keiner mehr daran erinnert".
Unter den Fans ist seitdem des öfteren von "Dark High Noon" als eine Art Ersatzcodewort für den richtigen Titel "Midnight Sun" die Rede, um zu zeigen, dass man Stephenies Wunsch respektiert, es gleichzeitig aber nicht lassen kann, über das Buch (beziehungsweise den Entwurf) zu sprechen.

Die Leseprobe von Carlsen (...) ist schon lange vor dieser ganzen Geschichte veröffentlicht worden und beinhaltet nur das erste Kapitel aus Edwards Sicht, welches schon ziemlich lange auf Stephenies Homepage zum Download verfügbar ist.
(...)
Ich hoffe, ich konnte ein paar Unklarheiten aufklären! Ist schon ganz schön kompliziert, die ganze Sache.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:34

wütend und enttäuscht, aber eher mehr enttäuscht als wütend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 12:14

ich finde es total doof das midnight sun nicht veröffentlicht wird aber ich verstehe sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:23

Mannno ^^
Natürlich war ich erst enttäuscht, weil ich habe die 12 Kapitel gelesen und sie sind Klasse! Ich kann Edward so viel besser verstehen und ich finde sogar, dass das alles aus seiner Sicht noch besser rüberkommt. Auch den innerlichen Kampf, den er ständig führen muss.
Aber ich kann sie total verstehen.
Wenn mir so etwas passieren würde, würde ich auch nicht weiterschreiben.
(Aber irgendwann könnte ich es nicht mehr aushalten, von daher hab ich noch Hoffnung grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:00

Ich hab "ich bin wütend und enttäuscht" gewählt...
Wütend auf den/diejenigen der/die das Ganze illegal ins Netz gestellt haben... Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 1751
und naja...entäuscht von SM, weil sie es nun erstmal nicht weiterschreibt...nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann....aber trotzdem... Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 18:36

Das soll ja net "nur" ein Fan gewesen sein der das Manuskript verbreitet hat.
Sondern ein guter Freund bzw. Freundin der es beurteilen sollte.

So oder so war es einfach ne Frechheit!
Sowas sollte bestraft werden! Mit ner Geldbusse oder so!

Jetzt müssen wir drunter Leiden! Danke! Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 497114 Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:24

das geht gar nicht, dass alle fans darunter leiden müssen... Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 1751

es sind doch "nur" die ersten kapitel veröffentlicht worden.
den Rest kennen wir doch gar nicht!

es wäre ein jammer, wenn sie nicht weiterschreiben würde!
würde mich wahnsinnig über das buch freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:32

das ist wirklich mies, dass alle Fans nur wegen einem Dummen leiden müssen... Rolling Eyes
hier habe ich mal etwas gefunden.
ein Interview, indem Stephenie Meyer sagt, wieso sie nicht weiterschreiben möchte:
KLICK!

wenn ich dieses Interview so lese, verstehe ich sie eigentlich.
natürlich ist es bescheuert, wenn die Fnas schon vor der Veröffentlichung des Buches, es gelsen haben.
das ist Betrug.

ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich es noch nicht gelsen habe.
kann ich mit gutem Gewissen auf das Buch warten und hoffen, dass es doch veröffentlich wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  MelCullen Do 11 Jun 2009, 19:21

Ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben... vielleicht macht sie ja doch weiter... hoff ganz feste!
Finde es jedenfalls blöde uns Fans leiden zu lassen nur weil in ihrem Umfeld jemand ihr Vertrauen ausgenutzt hat... Klar tut sowas weh, klar das sie erstmal Abstand nimmt... aber das ist jetzt alles schon eine Weile her und ich finde sie ist es uns Fans schuldig weiter zu machen...

P.S. wenn es nach mir ginge könnten alle 4 Bände aus Ewards Sicht geschrieben werden... ich würde sie auf jedenfalls garantiert kaufen und lesen und ich denke da wäre ich nicht alleine...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 19:27

ich habe meine meinung ja schonmal geschrieben Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 94952 finde es immer noch total schade, aber ich kann sie auch verstehen.
gibt es inzwischen eigentlich neuigkeiten bezüglich MS?
ich hab MS auch noch nicht gelesen, dh nur 1kapitel oder so. ich will mir die freunde nicht vorweg nehmen, auch wenn es mir wirklich sehr sehr schwer fällt es nicht zu lesen.
ich hätte dennoch gerne die gebunde leseprobe die zu horrenden preisen bei eb*y vertickt wird Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 857888

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  MelCullen Do 11 Jun 2009, 19:48

Nein so weit ich weiß ist alles bezüglich Midnight Sun noch offen... ich kontrolliere eigentlich täglich die Homepage von SM ob da was angekündigt wird... leider noch immer nichts...
Also ich habe schon ein paar mal bei Ebay geguckt und habe die Ausgabe dort nicht gefunden... schade.
Ich war aber auch mit der kostenlosen deutschen Übersetzung sehr zufrieden, habe sie mir ausgedruckt und nett verziert abgeheftet...
( hat mich aber auch 2 Druckerpartronen gekostet Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 851892 )

@ AcidBurn111: dachte ich es mir doch!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:56

AcidBurn111 schrieb:
MelCullen schrieb:
P.S. wenn es nach mir ginge könnten alle 4 Bände aus Ewards Sicht geschrieben werden... ich würde sie auf jedenfalls garantiert kaufen und lesen und ich denke da wäre ich nicht alleine...
Wärst du definitiv nicht...ich ebenfalls!!! Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 376586
Ich schließe mich euch an... Immerhin habe ich mir ja auch noch alle 4 Bände auf Englsich gekauft (und auch gelesen), nachdem ich sie auf Deutsch schon 3mal durch hatte (okay, Band 4 nur 2mal, aber das 3. Mal habe ich inzwischen nachgeholt).
Außerdem gefällt mir MS von allen am besten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:59

Ich finde es auch sehr schade..
Würde es aufjedenfall holen und auch wenn es alle 4 Bände aus seiner Sicht geben würde...definitiv...

Aber vielleicht schreibt sie ja doch irgendwann nochmal weiter *hoff*

mich würde aber auch total interessieren wie es nach Breaking Dawn weiter geht *gg* und in irgendeinem Interview sagt SM mal das ihre Geschichten zu ende sind, wenn ENDE da steht...

Hab ich bisher nicht gesehen *Gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  MelCullen Fr 12 Jun 2009, 01:06

So weit ich informiert bin ist Band 4 das Ende der Geschichte. In einem Interview (auf der 2. DVD) sagt SM sie möchte sich noch in andere Geschichten/Welten denken und die zum Leben erwecken...
Es steht wirklich keine "Ende" auf der letzten Seite, aber als sie das Buch beendete war ja auch noch Midnight Sun geplant... und was daraus wurde, wissen wir ja leider...
Ich hoffe trotzdem das SM an genau dieser Geschichte weiter schreibt, oder wenigstens an der Geschichte von Renesmee und Jacob oder so...
es sollte einfach noch nicht zu ende sein.
... bitte, bitte, bitte...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 11:50

ich bin mir ziiiiiemlich sicher, dass sie weiterschreiben wird, wird halt ein weilchen dauern.

hab schon öfters was in der Richtung gelesen. z.B. hier (letzte Frage):

https://forks-bloodbank.forumieren.de/extras-zu-allen-buchern-f33/faqs-random-facts-t908.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 16:53

Ich finde es wirklich schade, wenn es nicht mer zu ende geschrieben werden würde..
ich hoffe soooo sehr !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 17:04

ich hoffe schon dass sie midnight sun noch fertigschreibt da es einfach genial ist grins
vllt schreibt sie zuerst noch Seelen 2 und wendet sich erstmal anderen projekten zu aber ich denk schon dass SM es i-wann fertigschreibt
hoffentlich dauert es nicht zu lange Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 17:09

Verstehst du ihre Entscheidung? Ich kann sie n icht ganz verstehen.
Was hättest du in ihrer Lage getan? Ich hätte an ihrer stelle nicht alle Kapitel veröffentlich. Weil das macht es meiner Meinung nach unmöglich daran weiter zu schreiben.

Was denkst du über den "Fan", der das Manuskript verbreitet hat? Und den "Täter" kann man nur fragen ob er doof ist Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 1751 . Das waren die Persönlichen Gedanken und Ideen von S.M. und ich denke wenn sie weiß wer es war sollte die person auch die Verantwotung tragen und bestraft werden.



Bist du enttäuscht von ihr oder unterstützt du ihre Entscheidung vollkommen? Ich kann nur hoffen das die M.S. trotzdem irgendwann weiterschreibt wenn die Nachfrage ein wenig nachlässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Alexandra Mo 15 Jun 2009, 22:27

Ich meine das es für sie eine schlechte Idee wäre zu spät weiter zu schreiben. Das muss schon noch in der Zeit passieren wo der Hype zu der Biss - Reihe erhalten ist, sonst kauft es vielleicht fast keiner mehr. Ich meine wenn man nach den Filmen noch zu lange warten müsste bis es raus kommt dann ist es vielleicht nicht mehr interesant, weil man sich in der Zeit dann anderen Sachen gewidmet hat.
Ich meine es kann auch sein das es egal ist wann es raus kommt und wir alle und noch viele mehr kaufen es und sind wieder verückt danach aber ich würde an ihrer Stelle auf Nummer sicher gehen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 22:33

Oh ich glaube die nachfrage wäre aber schon da,
wenn sie zb die Geschcihte ausweiten würde, und
über Renesmee und Jacob weiter schreiben würde...
Wie es weiter verläuft und die Prägung
wie es der Familie Cullen weiter ergeht usw...

Also ich jedenfalls, würde es sehr befürworten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 22:42

Ich vermute mal, dass es ihr nicht mehr darauf ankommen muss, so viele Exemplare wie nur irgend möglich davon zu verkaufen. Mit den bisherigen Büchern sollte sie ausgesorgt haben. Insofern muss es nicht sein, weitere Sachen auf den Markt zu schmeißen, um den "Hype" noch mitzunehmen. Aber gerne, um uns "echten" Fans noch mehr zu bieten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  RosalieHale Mo 15 Jun 2009, 22:52

ich denke midnight sun hat bei stephenie aus eigenem interesse geschrieben. so wie bei vielen anderen "jemand-anderes-sicht" stücken.

sonst hätte sies doch wahrscheinlich nicht ins netz gestellt, vllt hat sie sich erst später zu entschieden, es tatsählcih dann auch als twilight-saga nachfolger rauszubringen.

ist das denn jetzt schlussendlich klar, dass stephenie nicht weitermachen möchte?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Alexandra Di 16 Jun 2009, 15:27

Nein Gott sei dank ist das noch nicht klar und ich hab noch Hoffnung das es auf den Markt kommt. Ich hoffe das es schnell kommt, denn ich finde das Buch tatsächlich noch viel interesanter als die Biss-Reihe.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 16:13

Ich kann mich nur anschließen und hoffen, dass sie irgendwann wieder an Midnight Sun weiterschreibt.
Ich hab schon manchmal richtige Entzugsercheinungen weil es nichts mehr zu lesen gibt Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  RosalieHale Di 16 Jun 2009, 19:09

ja, auf jeden fall wärs für ihr konto besser, wenns sies jetzt machst, wo die film-serie noch im rollen ist.
danach kaufen sichs wahrscheinlich nur noch die buchfans.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon? - Seite 5 Empty Re: Kein 'Midnight Sun' - Was hältst Du davon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten