Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

+2
Nela
~Steffi Cullen~
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 17:25

wah geil Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 851892
tight ist das..

hoffentlich kriegt stephenie die liste (mittlerweile ca. 900 einträge,das is ja schon was..) auch zu sehen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 19:14

Waaah, ich hab mir gerade auch die Liste angeschaut! So lustig, da steht fast immer nur Germany. Und als ich meinen Namen gelesen habe, hab ich mich einen Keks gefreut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 19:51

hab auch hingemailt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 20:07

hab auch ne email gesendet
finde die idee einfach nur klasse
Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 376586 Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 376586 Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 20:34

Woah, finds klasse meinen Namen dort zu lesen!
Hab die Adresse gleich auch an ein anderes Twilight Forum geschickt, das ich kenne. Dann können sich dort die Mitglieder auch auflisten lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 21:18

Wo ist denn die komplette Liste? Ich finde nur die "250 most recent supporters"... Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 22:28

Leider haben die Webmaster noch keine Möglichkeit gefunden alle Namen aufzulisten ohne die Seite zu viel vollzupacken. die 250 recent dingensda sind die 250 die sich als letztes eingeschrieben haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 22:30

Ach so... Ok, danke Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 22:44

Yeeeah, wir rocken! grins
Da steht ja fast nur Germany. xD

Goil. <3 Find ich toll, das sich so viele dran beteiligen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 11:07

das ist ja voll süss, dass sie sich bei uns bedanken Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 02 Sep 2008, 11:54

Lachkeks schrieb:Yeeeah, wir rocken! grins
Da steht ja fast nur Germany. xD

Goil. <3 Find ich toll, das sich so viele dran beteiligen!



Da stimm ich meinem Lieblingskeks doch mal zu!
Is voll genial... und dieses Vielen Dank ist ja mal herzallerliebst! Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 94952

Hm... ich wette, mein Name steht da schon gar ned mehr^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Jannchen Mi 03 Sep 2008, 22:46

Supiii, ich bin auf der Liste! grins

*freufreu* ich hab gar nicht damit gerechnet mich zu finden. Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 851892

Tolle Aktion und danke fürs posten!^^
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 23:10

Jaa, ich bin im Moment auch auf der Liste der 250 neuesten Namen grins
Das ist schon lustig, seinen Namen da zu sehen.


Diese Phase, wo da ca. 50 oder mehr Deutsche, Schweizer und Österreicher untereinander stehen - das war doch ganz bestimmt die Zeit, als das hier in den News gepostet wurde, oder ? Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 851892 Ich meine, das würde Sinn machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 23:20

Ich steh auch in der Liste!!
Hab auch so lachen müssen, dass da so viele Deutsche sind. Ist echt geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  julimond Mi 03 Sep 2008, 23:34

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 279665
ich steh auch auf der liste!!!
da sind aber echt viele deutsche österreicher und schweizer! Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 94952
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 21:52

Die Idee ist echt super süüß, bin auch schon dabei, eine Mail zu tippen. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 12:30

huuu ^___^ , ich steh auch drauf Very Happy Very Happy
da sind echt ganz schön viele from GERMANY grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! - Seite 2 Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten