Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

+2
Nela
~Steffi Cullen~
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 18:56

Fans unterstützen Stephenie!

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Screen11

Ein Twilight-Fan hat eine Seite auf die Beine gestellt, die der Unterstützung Stephenies dienen soll.
Um mitzuhelfen, muss man einfach eine E-Mail mit vollem Namen und dem Land (bzw. dem Staat, was Amerikaner betrifft) an supportstepheniemeyer@gmail.com schicken.
Mittlerweile zählt die Liste mehrere hundert Fans.

Durch die Aktion will man Stephenie zeigen, dass man auch in diesen schweren Zeiten hinter ihr steht.
Ein Auslöser der Idee war das im Internet kursierende Midnight Sun Manuskript, weswegen die Autorin dieses Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt hat.

Klicke hier, um zu der Homepage zu gelangen!

Vielen Dank für den Hinweis an pyrit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 19:06

Find die Idee klasse! Hab auch direkt dahin gemailt, damit ich mitaufgelistet werde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 19:14

Ich hab auch ne Mail dahin abgeschickt :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 19:14

Das ist echt ne super Idee, werd auch gleich ne Mail dort hin schicken!!
Danke fürs posten!! Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 852655

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 31 Aug 2008, 19:20

Klasse, werd gleich eine Mail schicken. Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 94952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 19:39

coole sache..hab auch eine abgeschickt Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 94952
hoffe die schaffens im laufe der nächsten tage,ein system einzustellen mit dem man alle leute,die sich eingeschrieben haben bzw.deren namen sehen kann..interssiert mich echt wo außerhalb der USA die meisten fans so herkommen Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 903584


Zuletzt von caro. am So 31 Aug 2008, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Nela So 31 Aug 2008, 19:46

Super Idee, hab auch gleich eine Mail geschickt. :)
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 20:31

Super Very Happy
Da gibt's bestimmt eine laaaaange Liste! (Mit mir drauf)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 20:43

Ich finde das eine tolle Idee. Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 376586

Email ist schon raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 20:52

Richtig so! die idee is klasse! steph muss jetzt einfach merken dass ein netzwerk von Twilight fans auf der ganzen welt hinter ihr steht! sie muss wissen das wir sie verstehen es uns für sie unendlich leid tut und wir rein gar nichts von ihr erwarten!


Ich hab natürlich sofort dahin gemailt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 21:37

Die Idee ist super. Ich finde es toll, dass sich so viele Fans Aktionen ausdenken, um Stephenie ihre Unterstützung zu zeigen. Werde auch gleich eine Mail hinschicken. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 21:38

ich find die idee super Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 376586
hab auch gleich ne mail hingeschickt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 31 Aug 2008, 21:48

Tanea schrieb:Die Idee ist super. Ich finde es toll, dass sich so viele Fans Aktionen ausdenken, um Stephenie ihre Unterstützung zu zeigen. Werde auch gleich eine Mail hinschicken. Very Happy

Werd ich auch gleich machen! Die Idee mit der Auflistung ist auch nicht schlecht (auch wenn man dann wieder mal vom gläsernen Menschen reden könnte...)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 21:57

Hab auch gleich ne Mail geschickt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 21:58

hab meine Mail gerade gesendet. Fühl mich nun schon ein bisschen zuversichtlicher, dass es Stephenie bald wieder besser geht, wenn sie sieht wieviel Unterstützung sie hat... Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 22:02

So eine klasse Idee.
Allerdings könnte auch irgendjemand die Situation ausnutzen. Niemand kann wirklich wissen ob dies eine Aufmunterung an Stephenie ist.
E-Mail Adresse und voller Name ... Hier könnte auch jemand Daten sammeln.
Da ich dies für durchaus möglich halte, werde ich meine Daten nicht dorthin senden. Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 22:18

ich hab auch eine mail geschickt :o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 23:35

so ich hab auch ne mail abgeschicken :)
hoffendlich baut das SM etwas auf mit der Aktion :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 00:05

Ylenia schrieb:So eine klasse Idee.
Allerdings könnte auch irgendjemand die Situation ausnutzen. Niemand kann wirklich wissen ob dies eine Aufmunterung an Stephenie ist.
E-Mail Adresse und voller Name ... Hier könnte auch jemand Daten sammeln.
Da ich dies für durchaus möglich halte, werde ich meine Daten nicht dorthin senden. Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 602755

Um ehrlich zu sein, ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht, aber die Sache sieht sauber aus und die Seite wirkt seriös. Außerdem hilft Name und Land nicht wirklich bei Datenmisbrauch. Wer sich unsicher ist, kannn sich ja eine kostenlose Email-Adresse zulegen und diese verwenden. Damit seid Ihr auf der sicheren Seite. Sollte man sowieso haben, wenn man viel im Internet unterwegs ist und unerkannt bleiben möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 15:18

servus Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 279665
hab gerade nochmal die we-support-stephenie seite angeschaut,da sind jetz gaaaaaanz viele deutsche/österreicherInnen aufgelistet..könnt ja schauen ob ihr schon dabei seid,ich hab mich gefunden Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 851892

ich hab mir für solche 'anlässe' auch sone kostenlose email adresse bei web.de zugelegt..da kann man nichts falschmachen Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 15:24

Mal der neueste Blog von der Seite, bei dem ich mir fast ein paar Tränchen verdrücken mußte:
The total count for SM supporters has risen to 919! Thanks so much for the support!

We are looking forward to another great week with you in supporting SM in her endeavors with all she is going through. Our heartfelt support goes out to her at this time with the unfortunate events that have taken place with Midnight Sun, but we hope that she will continue on, press forward and know that we are behind her all the way in whatever she chooses to do.

On a lighter note, I would personally like to say "Vielen Dank" to the rush of supporters that added their names to the Support SM list this past weekend from Germany, Austria, Switzerland and Luxemburg. If there were an Olympic medal in Supporting SM, you guys would have taken gold this weekend for sure! It's nice to know that SM has supporters in almost every corner of the world.

Look for more great things to come in the next week and keep supporting SM.

Posted by Jeremy the Great at 12:14 AM
Ich hab schon immer von einer Goldmedaillie geträumt, für was auch immer. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 15:35

Awwwww, das is ja geil!! Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 851892 Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 786154
Das ist voll süß von denen Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 160484
Aber wir haben die Liste ja auch echt überflutet Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 851892 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 15:37

WIR ROCKEN AMERIKA Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 851892
ja hömma..so geht das Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Sep 2008, 16:48

Heißt das wir haben die größe Fangemeinde? Ich überleg mir noch ob die E-mail schicke(ob ich sie unterstützen will? dafür bin ich noch zu wütend um das zu sagen, aber ich will auf jeden fall das sie Midnight Sun weiterschreibt)...aber ich werde auf jeden Fall in meinen Umfeld alle nerven bis die E-mails geschickt haben.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 17:05

Oh, wie geil, ich hab mir gerade die Liste mit den Namen und dem Land (rechts am Rand) angeguckt und was muss ich euch sagen: ich hab meinen Namen gesehen!!! Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 49058 Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! 49058 Bin jetzt gerade total happy deswegen!!!

lg, Maiküüüü

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie! Empty Re: Fans -> Unterstützungs-Aktion für Stephenie!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten