Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

5 verfasser

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 19:19

Twilight-Stars bei den MTV VMAs

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Mtv_kr10

Beim heutigen Twilight-Dienstag auf MTV wird bekannt gegeben, dass drei Stars aus der kommenden Twilight-Verfilmung einen Award bei den MTV Video Music Awards präsentieren werden. Die drei werden Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) sein.

Welchen Award sie präsentieren werden, ist leider noch nicht bekannt. Die Show findet am 7. Septmber 2008 in Hollywood statt und wird beim amerikanischen MTV ab 21.00 Uhr übertragen.

Aber auch in Deutschland wird die Show zu sehen sein. Entweder Live am 8. September ab 2.00 Uhr Nachts oder ab 19.00 Uhr das Beste vom Roten Teppich und dann ab 20.00 die Show beides auch am 8. September. Unten in dem Zitat findest Du noch mal alle Sendedaten für MTV Deutschland, Österreich, Schweiz usw. Unter diesem Link kommst Du zu der deutschen VMA Site, wo Du auch alle Nominierungen findest.

Außerdem stand in einem Nebensatz des Artikels, dass die Twilight-Stars gerade einige Fotoshootings gemacht haben, unter anderem für die Vanity Fair, also Augen und Ohren offen halten.

Zu dem Artikel kommst Du unter diesem Link.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir Dich natürlich darüber informieren.

Die Sendetermine auf MTV

Montag, 08.09.2008
02.00 - 03.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 Pre-Show (Live)
03.00 - 05.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Live)

Montag, 08.09.2008
19.00 - 20.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 Pre-Show (Wh.)
20.00 - 22.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

Dienstag, 09.09.2008
16.05 - 18.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

Mittwoch, 10.09.2008
12.00 - 14.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

Samstag, 13.09.2008
16.00 - 18.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:08

Wow, danke fürs Posten!!! Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 852655

Ich sag mal soviel: Das wird mal wieder eine lange Nacht... Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:12

Danke fürs posten!!

Das wird auf jeden Fall eine lange Nacht. Aber ich finde es gut, dass der Twilight Cast schon jetzt soviel
Aufmerksamkeit bekommt!!! grins

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Luise Di 26 Aug 2008, 20:13

Oh cool Very Happy
Das werd ich mir auch ansehen, allerdings in der Wiederholung Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 851892
Vielen Dank fürs posten!
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:34

Au, fein. Very Happy Das werde ich mir sicherlich auch ansehen.
Der 8. September, hm .. Vielleicht schau ich es mir sogar live an, dann mach ich eben durch .. grins Live gefällt mir eigentlich immer besser als die Wiederholung.

Na ja, mal sehen. Jedenfalls dankeschön fürs Posten Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:34

Das ist ja geil!!! =)
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen... aber ich glaub eher in der Wiederholung... mal schauen =)
Danke Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 21:17

jaaaa!endlich wieder VMAs! Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 179874
die voriges Jahr warn einfach nur genial.auch wenn Britney mir Angst machte^^.
boah,ich hoffe,dass eine meiner Bands gewinnt.wär cool,wenn zB Robert Brendon(Panic At The Disco)nen Award überreichen würde...*instraumlandflieg*

oh gott,dann werd ich sicher keinen guten ersten Eindruck in der neuen Schule hinterlassen.am Samstag nach Wien zum fussballspiel und dann am Sonntag/eig Montag^^ VMAs und danach mein erster Schultag in der neuen Schule.(ja,ich hab noch ferien^^).aber ich werds mir auf jeden Fall auf englisch ansehn.beim dem mit den Subs schneiden die i-wie so viel weg.ausserdem muss man ja immer up-to-date sein 8)
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 00:40

danke fürs posten *_*
ich freu mich scho auf die VMA´s ^^ un jetzt noch mehr *__________*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 27 Aug 2008, 11:44

Oh supi, freu mich auf die VMA's! tanzen
Danke fürs posten!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 27 Aug 2008, 17:57

Zeigen die dann vielleicht auch wieder einen ausschnitt aus Twilight ? Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 94952
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 20:37

bittersweet_eternity schrieb:Zeigen die dann vielleicht auch wieder einen ausschnitt aus Twilight ? Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 94952

naja,da es die Videomusicawards sind und nicht die Movieawards würd ich mal eher zu Nein tendieren.wsl werdn die einfach nur sagen:....die Stars aus Twilight!hiers sind sie:Robert ...."dann kommen die auf die Bühne,einer kündigt an,andrer liest den Gewinner vor und andrer übergibt dann Preis.so stell ichs mir jedenfalls vor grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Honigbärchen Do 28 Aug 2008, 00:15

ja denk ich auch das es so ist =)
Aber vielleicht wird ja nach den awards der kino trailer veröffentlicht grins Das wär coool...ich bin schon so gespannt den im Kino zu sehen Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 421958 Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 421958 Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 421958 Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 421958
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 28 Aug 2008, 12:59

Hm... allzu große Hoffnungen würd ich mir nicht machen^^
Aber: Ich freu mich total, mal Live-Bilder von Taylor zu sehen... Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 421958

Und mal schauen, wie Kirsten da dann angezogen is! xD
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 13:05

natsukashii_ni_jacob schrieb:Hm... allzu große Hoffnungen würd ich mir nicht machen^^
Aber: Ich freu mich total, mal Live-Bilder von Taylor zu sehen... Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 421958

Und mal schauen, wie Kirsten da dann angezogen is! xD

da hab ich auch schon drüber nachgedacht..Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 851892
kristen is einfach ein bisschen understatement,aber sie sah ja nicht nicht hübsch aus in der schwarz-schwarz-kombi..naja..ich freu mich auf jeden fall drauf Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 28 Aug 2008, 13:31

caro. schrieb:
natsukashii_ni_jacob schrieb:Hm... allzu große Hoffnungen würd ich mir nicht machen^^
Aber: Ich freu mich total, mal Live-Bilder von Taylor zu sehen... Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 421958

Und mal schauen, wie Kirsten da dann angezogen is! xD

da hab ich auch schon drüber nachgedacht..Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 851892
kristen is einfach ein bisschen understatement,aber sie sah ja nicht nicht hübsch aus in der schwarz-schwarz-kombi..naja..ich freu mich auf jeden fall drauf Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 94952

Ja, einfach mal ein bisschen Farbe in ihr Outfit reinbekommen -.-
Das hat mir in den letzten 3 Jahren auch immer wieder gesagt und ich wag mich langsam an andere Farben als schwarz^^ Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 860353
Nya... wird schon nicht schief gehen, die VMA's sind ja noch ein bisschen informeller, würd ich mal sagen, also man muss nich mit Dolche&Gabana-Kleid auftauchen^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 17:36

Danke für's Posten!
Ich werd's mir sicherlich anschauen. :]]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 05:26

Vielen Dank für die Info ... coool, ich freue mich schon voll drauf Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 786154 Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 06:41

Sooo, ich habe es mir vorhin angesehen und hin und wieder konnte man im Publikum den Taylor erkennen und einmal sogar Robert ... mein Kumpel ist ganz schön nervös neben mir geworden, weil ich immer gequietscht habe, sobald ich einen von den beiden gesehen habe ^^
Dann nach ungefähr einer Stunde wurden alle vier Schauspieler angesagt und erst hat Taylor was gesagt, dann Kristen, dann der James-Darsteller Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 935676 ... und als dann Robert was sagen wollte, hat ihn dieser doofe Ansager da einfach unterbrochen ... Rob ist also nicht zu Wort gekommen... na ja, habe mich trotzdem gefreut, sie alle zu sehen Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs 978263 Am Dienstag schaue ich mir die Wiederholung an und schaue diesmal genauer hin. Taylor war wirklich ziemlich oft im Bild Very Happy

Nun schlafen.

Gute Nacht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs Empty Re: Twilight-Dienstag -> Stars bei den VMAs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten