Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Cast zurück am Set

5 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 18:40

Twilight-Cast kehrt ans Set zurück

Twilight Film -> Cast zurück am Set Peter_10 Twilight Film -> Cast zurück am Set Kellan10

Am vergangenen Wochenende war in L.A. die Premiere zu der neuen Staffel von 90210. Dort wurden auch Peter Facinelli (Carlisle Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) gesichtet.

In einem Interview mit MTV erzählten sie, dass sie diese Woche ans Twilight-Set zurückkehren, um ein paar zusätzliche Szenen zu drehen. Laut Peter Facinelli handelt es sich dabei um Szenen über die Hintergrundgeschichte der Cullens und Kellan deutete an, dass ein Kleiderschrank eine Rolle spielen wird. In der zusätzlichen Szene werden auf jeden Fall neben Facinelli und Kellan Lutz auch Nikki Reed (Rosalie Hale) und Robert Pattinson (Edward Cullen) zu sehen sein.

Aber auch Taylor Lautner (Jacob Black) kehrt zurück ans Set, wie er in einem Interview verriet und erzählte auch, welche Szene er noch zusätzlich drehen wird. Demnach wird Taylor nun doch beim Abschlussball dabei sein.

Zu dem Artikel kommst Du hier und zu den passenden Videos hier oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Außerdem gibt es bei MTV noch ein Video von Taylor Lautner, als er elf war. Dieses kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 19:08

krasse sache!!!! tayler konnte flick flacks als er elf war!! Shocked

aber wie da schon steht... es wird schwer sein das einzubauen, weil er ja in wolfsform kämpft... aber er könnte sich ja mitten in so einem coolen sprung verwandeln Twilight Film -> Cast zurück am Set 337753

danke fürs posten tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 19:14

danke fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 19:15

Zurück ans Set? So soll das sein...
...dann gibt es für uns umso mehr zu sehen!! Twilight Film -> Cast zurück am Set 851892
Und dann sind in dieser Szene auch noch Peter, Robert UND Kellan zu sehen.
Was gibt es denn schöneres? Twilight Film -> Cast zurück am Set 337753

Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 19:19

Wie toll Very Happy Ich hoffe, der Film ist ganz schön lang und die streichen keine wichtigen Szenen, aber auf den Flashback bin ich ja schon mal gespannt oO Denn was ich mir denke was es sein könnte, wegen der Cullen-Geschichte, die ist auf die ganzen Bücher aufgeteilt, aber mal abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:00

Wow, wow, wow, ich liebe zusätzliche Szenen. Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058
Besonders das es um die Geschichte der Cullens geht finde ich toll. Ich liebe es etwas aus der Geschichte zu hören, die Cullens sind und bleiben einfach immer interessant.

Danke fürs Posten, echt super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:03

Ohhh da freu ich mich- das heißt doch im Umkehrschluß, mehr Kellan Twilight Film -> Cast zurück am Set 978263 Twilight Film -> Cast zurück am Set 421958 Twilight Film -> Cast zurück am Set 935676
Das ist doch immer gut,... je mehr ich von ihm seh-umso glücklicher bin ich dann,... Twilight Film -> Cast zurück am Set 94952
Das mit dem Rückblick find ich mal spannend,... wer weiß was die da drehen,... Twilight Film -> Cast zurück am Set 94952 Twilight Film -> Cast zurück am Set 860353 Twilight Film -> Cast zurück am Set 860353

Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Luise Di 26 Aug 2008, 20:17

Toll Very Happy Da freu ich mich aber riiiesig Very Happy Oh man Very Happy Zusätzliche Szenen Very Happy
Hach is das toll Very Happy Was die wohl drehn? Very Happy Ich krieg mich garnich mehr ein Very Happy

Danke fürs posten, ihr seid die Besten:)
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:35

Oh ja, die Szenen will ich sehen. Very Happy Da freu ich mich schon drauf.
Super, mehr Szenen = mehr Zeit mit Twilight. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:37

OME!!!! Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058 tanzen Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058
Das ist ja toll!!!! =DDDDD
Die Idee mit der Cullen Geschichte ist einfach nur...toll!! Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058
Freu mich schon ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Clia Di 26 Aug 2008, 21:06

Hey, das ist ja super! Je länger der Film wird um so besser. Very Happy
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 27 Aug 2008, 11:42

Wie krass ist das denn? Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058
Ein Rückblick mit den Cullens und noch zusätzliche Szenen!
Da bin ich aber mal gespannt. Twilight Film -> Cast zurück am Set 786154 Twilight Film -> Cast zurück am Set 786154
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 12:13

OMFG Twilight Film -> Cast zurück am Set 851892
wie geil ist das denn? Twilight Film -> Cast zurück am Set 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 12:39

ah wei geil is das den XD gott bin ich gespannt *_*
*rum hippel* XDDDD Twilight Film -> Cast zurück am Set 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 27 Aug 2008, 13:32

Ich finds auch tolli...
Und was mich am Meisten erfreut: Wenn mehr Material da ist, bedeutet das ja Meistens, dass auch mehr "Überflüssiges" dabei is, was wohl oder übel im Endschnitt entfällt... aber die können die ja alle auf die DVD packen! grins
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 13:40

verdammt ich bin sooooooooo hibbelig auf die dvd.. Twilight Film -> Cast zurück am Set 703696
entfallene szenen..behind the scenes..making of..interviews.
WAHHAAAAAAA. Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058 Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058 Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 27 Aug 2008, 14:06

caro. schrieb:verdammt ich bin sooooooooo hibbelig auf die dvd.. Twilight Film -> Cast zurück am Set 703696
entfallene szenen..behind the scenes..making of..interviews.
WAHHAAAAAAA. Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058 Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058 Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058

...Outtakes Twilight Film -> Cast zurück am Set 860353
Das ist das, worauf ich mich immer am Meisten freue! xD
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 21:06

Geil grins !! zusätzliche szenen Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058 !! Umso länger der film wird, desto besser!!!
auf die outtakes freue ich mich auch....das wird so lustig Twilight Film -> Cast zurück am Set 894708 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 17:28

Nini schrieb:Zurück ans Set? So soll das sein...
...dann gibt es für uns umso mehr zu sehen!! Twilight Film -> Cast zurück am Set 851892
Und dann sind in dieser Szene auch noch Peter, Robert UND Kellan zu sehen.
Was gibt es denn schöneres? Twilight Film -> Cast zurück am Set 337753

Danke für's Posten!


Jaaaaaaaaaaaaa! <33333333333

Taylor & Flick Flacks? xD

Peter sieht wirklich gut aus! <3
& auf die Outtakes freu ich mich auch schon! Twilight Film -> Cast zurück am Set 49058

Danke für's Posten! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 05:22

Wie cool!
Taylor war ja niedlich Twilight Film -> Cast zurück am Set 894708 ich finde den immer süßer grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 30 Aug 2008, 00:46

Zurück am Set? Sie sollen zurück am Set sein, um mit den Dreharbeiten für die anderen FIlme weiter zumachen.

Twilight soll schließlich mal fertig werden Very Happy aber wenn er dadurch noch besser wird, dann sollen sie mal noch einbisschen Zeit nehmen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Cast zurück am Set Empty Re: Twilight Film -> Cast zurück am Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten