Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Simpsons-

+6
edward_cuLLen
RosalieHale
Olette Cullen
bittersweet_eternity
Jannchen
Fairytaleexplorer
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

-Simpsons- - Seite 3 Empty Re: -Simpsons-

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:26

also ich habs mir früher ein paar mal angesehen wen nix besseres kam
aber ich finde das simpsons voll der scheiß ist aber naja da hat jeder seine eigene meinung ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-Simpsons- - Seite 3 Empty Re: -Simpsons-

Beitrag  jasper loverin So 18 Okt 2009, 15:28

chelsea schrieb:also ich habs mir früher ein paar mal angesehen wen nix besseres kam
aber ich finde das simpsons voll der scheiß ist aber naja da hat jeder seine eigene meinung ...

seh ich genauso.
was ist bitte daran so lustig, wenn itchy und scratchy sich gegenseitig abmurksen...?!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

-Simpsons- - Seite 3 Empty Re: -Simpsons-

Beitrag  Gast Mi 27 Okt 2010, 15:35

hier hat zwar schon lange keiner mehr rein geschrieben, aber aus "aktuellem" anlass hab ich nur diesen einen treffer gefunden.

es soll eine Treehouse of horror simpsons folge geben, wo Edward alias "edmund" mitspielt. auf twilight angelehnt. ich hätte gedacht, die hätte es gestern Di. spielen sollen, allerdings kam Edmund einfach nicht vor -Simpsons- - Seite 3 501624 . jetzt wollte ich mal hier fragen, ob viell. jemand bescheid weiß, wann sie gespielt werden soll. ich werde noch etwas nachforschen und falls ich etwas erfahre es wieder hier posten. also bis dann -Simpsons- - Seite 3 582515)

http://www.promiflash.de/the-simpsons/201010241730-hier-rettet-vampir-edmund-lisa-simpson-das-leben


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-Simpsons- - Seite 3 Empty Re: -Simpsons-

Beitrag  jassi Mi 27 Okt 2010, 15:39

Sternchen schrieb:hier hat zwar schon lange keiner mehr rein geschrieben, aber aus "aktuellem" anlass hab ich nur diesen einen treffer gefunden.

es soll eine Treehouse of horror simpsons folge geben, wo Edward alias "edmund" mitspielt. auf twilight angelehnt. ich hätte gedacht, die hätte es gestern Di. spielen sollen, allerdings kam Edmund einfach nicht vor -Simpsons- - Seite 3 501624 . jetzt wollte ich mal hier fragen, ob viell. jemand bescheid weiß, wann sie gespielt werden soll. ich werde noch etwas nachforschen und falls ich etwas erfahre es wieder hier posten. also bis dann -Simpsons- - Seite 3 582515)
Soweit ich informiert bin, wird diese Episode erst am 7. November ausgestrahlt. Very Happy
Für die, die es übrigens nicht wissen: Daniel Radcliffe (Harry Potter) verleiht Edmund die Stimme. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

-Simpsons- - Seite 3 Empty Re: -Simpsons-

Beitrag  Gast Mi 27 Okt 2010, 16:00

jassi schrieb:
Soweit ich informiert bin, wird diese Episode erst am 7. November ausgestrahlt. Very Happy
Für die, die es übrigens nicht wissen: Daniel Radcliffe (Harry Potter) verleiht Edmund die Stimme. kicher

Ich hab i.was gelesen, dass sie in Amerika am 7. Nov. ausgestrahlt wird (hatte ich vor ein tagen dummerweise als 7. okt. im kopf *gg*). ich hab mal auf pro 7 geschaut und für die nächsten wochen ist nichts davon zu lesen. Hmm... seltsam. sie werden doch nicht eine brand neue halloween folge im Dez. (oder wann) senden?

ich hatte mittlerweise den eindruck, als hätte nur ich das mit bekommen, ich freu mich sehr das dem nicht so ist Very Happy. und ich freu mich schon sehr auf daniel's stimme (in englisch dann), interessante kombination *gg*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-Simpsons- - Seite 3 Empty Re: -Simpsons-

Beitrag  Bambi Mi 27 Okt 2010, 16:05

Soweit ich weiß läuft in den USA gerade die 22. Staffel, aber Deutschland hinkt bei Serien natürlich immer hinterher und bei uns läuft zurzeit die 21. Staffel. Es kann also gut sein, dass wir noch ein Jahr oder so warten müssen, bis diese Folge in Deutschland ausgestrahlt wird.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

-Simpsons- - Seite 3 Empty Re: -Simpsons-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten