Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons Empty Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

Beitrag  Rosalice Do 11 Nov 2010, 15:04

Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

Was haben "Twilight" und "Die Simpsons" gemeinsam? Genau, auf den ersten Blick gar nichts. Doch für eine Halloween-Episode stattete der Vampir "Edmund" Springfield einen Besuch hab.

Natürlich darf auch da die Romantik nicht fehlen. Lisa Simpson verliebt sich unsterblich in den Vampir. Doch es gibt einen Haken. Edmunds Vater, Dracula, missbilligt diese Liebe und versucht alles, um das ungleiche Paar auseinanderzubringen.

Doch das war noch nicht alles. Natürlich braucht Emund auch eine Stimme. Diese wird ihm von niemand geringeres als dem Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe geliehen!

Die Episode kannst Du Dir unter diesem Link ansehen, während Du Bilder dazu hier bei SnitchSeeker findest.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons Empty Re: Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 15:41

Wie cool Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons 851892
weiß man schon wann es in Deutschland ausgestrahlt wird?
naja vermutlich nicht.

trotzdem danke für posten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons Empty Re: Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 16:17

Xperts hat jede Menge Berichte dazu gebracht, weshalb mir das schon bekannt war Very Happy
Aber ich finde es echt toll. Und ziemlich witzig dazu ;) Zumindest von dem her, was man bis jetzt so erfahren hat. Bin echt gespannt. Da ich auch finde, dass Daniel Radcliffe eine sehr angenehme Stimme hat Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons Empty Re: Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

Beitrag  ShinyEye Fr 12 Nov 2010, 09:36

ja ich hab davon auch schon in der zeitung gelesen. leider kann ich mir das video nicht ansehen... keine ahnung wieso. aber ich freu mich schon wenn sie die folge bei uns zeigen grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons Empty Re: Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010, 15:07

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons 851892 Ich habs auch vorher schon gewusst und erwartet, dass es bei uns zu Halloween raus kommt, aber naja, das wird wohl noch dauern. hoffendlich nicht bis nächstes Jahr.

*ggg* echt tolle Kombi, ich hoffe, sie nehmen auch die synchro stimme von Harry ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons Empty Re: Sonstiges -> Vampir "Edmund" besucht die Simpsons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten