Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Switch Reloaded

+2
Luise
Honigbärchen
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  La Luna Do 24 Sep 2009, 23:02

Ich liiiiiiiiiebe Switch Switch Reloaded - Seite 2 851892
Das ist einfach zu Genial Switch Reloaded - Seite 2 860353
Man lacht sich da Jedes Mal einen Ab
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 14:16

switch macht einfach tolle parodien.
ich liebe die stefan raab parodie wo die gestik und mimik (wenn auch übertrieben) wirklich genauso ist wie beim original.
toll, dass pro7 sich selbst verarscht. Switch Reloaded - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 20:21

switch reloaded-ich liiiebe es! besonders auch das mit der kindernanny,
kind:"Mama, darf ich noch einen Kuchen für die pflegebedürftigen menschen backen?"
nanny: " XXX, jetzt musst du harte grenzen setzen. Du musst lernen, dich durch zu setzen!" XDD

Oder das bei den nachrichten: "es ist eine schande für uns, dieses wesen weiter ansehen zu müssen - gundula gause" XDDD ich find das sooo cool!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  jasper loverin Mo 19 Okt 2009, 17:26

Switch Reloaded - Seite 2 894708

letztens haben ein paar in der klasse das nachgemacht^^
mit dem florian silbereisen XDDDD
haha XDDD
so geil^^
"heheeeeeeeee, freunde der volksmusik" Switch Reloaded - Seite 2 860353 Switch Reloaded - Seite 2 894708 Switch Reloaded - Seite 2 969523 ^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 20:54

Ich liebe Switch Very Happy
Wenn es später kommt, nehme ich mir es einfach auf und schaue es mit an wenn mal nichts läuft.
Meine Favouriten: Florian Silbereisen, Stefan Raab,... Switch Reloaded - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 01:09

Ich liebe switch auch total. Die beste Comedyserie neben Comedystreet Switch Reloaded - Seite 2 851892

meine Platzierung (ich kenn die namen der schauspieler nicht, also nenne ich die namen ihrer Rolle):
Switch Reloaded - Seite 2 701131 Sonja Kraus in talktalktalk
Switch Reloaded - Seite 2 964172 Katja Burkard (Moderatorin bei Punkt 12)
Switch Reloaded - Seite 2 482269 ganz klar Stefan Raab - die mimik die Gesten, egal ob bei schlag den Raab das dumme Nachfragen bei jedem Spiel oder bei TvTotal sein Lachen über seine eigenen Witze - einfach genial nachgemacht Switch Reloaded - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  grinning angel So 03 Okt 2010, 11:12

OMG ich finds so geil!
Jetzt machen sie auch noch die Katzenberger und den Jorge von Germany's Next Topmodel nach.
Ich musste soooo lachen Switch Reloaded - Seite 2 860353
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  jasper loverin So 03 Okt 2010, 11:55

Und sie machen noch den Raach nach Switch Reloaded - Seite 2 860353 Haaaahhaa. Das ist auch sehr genial xD
Aber Sonja Kraus ist echt das Beste.... Das könnte echt sie sein xD
Gestern haben sie ja auch Twilight verarscht xDD
Bis(s) zum 31. August ist die Wohnung geräumt Switch Reloaded - Seite 2 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Sternlight So 03 Okt 2010, 15:37

Martina Hill und Max Giermann sind einfach genial. Switch Reloaded - Seite 2 851892
Stefan Raab, Heid Klum und co. sind einfach genial.
Einer meiner Favouriten ist der Moderator, der von M. Giermann gespielt wird. (Hab vergessen wie der heißt.)

Einmal war die Supernanny bei Ursula von der Leyen, da muss ich immer drandenken wenn in der werbung iht neuster "Fall" vorgestellt wird. Very Happy
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded - Seite 2 Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten