Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Switch Reloaded

+2
Luise
Honigbärchen
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Switch Reloaded Empty Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 22:11

Heute startet endlich die neue Staffel von Switch Reloaded!
Was haltet ihr davon? Mögt ihr es?
Also ich finds absolut genial, ist nicht so ne Möchtegern-Comedy-Sendung, wo man nicht lachen muss.
Ist, meiner meinung nach, mit Abstand die beste Comedyserie, trifft genau meinen Humor und ja, ich liebe es Very Happy
Bin sehr gespannt auf die neue Staffel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Honigbärchen Di 19 Aug 2008, 22:20

Ich find Switch auch einfach nur tal geil Xd Bin da nur am feiern...freu mich auch schon voll grins grins grins grins grins
Vor allem auf was für sachen die kommen XD
Z.B Das mit Raus aus den Schulden und dem Premiere Konzern...
und trotzdem hat familie schultze circa 53.000.000.000 € schulden. Das ist mehr als das brutoosozialprodukt von simbabwe!!

Sooo geil XD Oder hier Goodbye Deutschland die auswanderer....
Herbert und Melanie wandern in das 16 Kilometer entfernte Gelsenkirchen aus.

Das i ssoooo hammer Switch Reloaded 894708 Switch Reloaded 894708 Switch Reloaded 969523 Switch Reloaded 894708 Switch Reloaded 894708
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 22:31

am geilsten find ich ja nostradamus tv oder wie das heisst..hoecker is sooo geil grins
und das deutsche kochstudio..das war auch lustig..teilweise fand ich die anspielungen etwas zu übertrieben,aber allgemein doch sehr amüsant.
ich<3switch Switch Reloaded 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 22:32

Ich lieeeebe switch.... die Parodie von Stromberg..."Obersalzberg" - herrlich Switch Reloaded 894708 ...wie sie sich über diesen ganzen Call-In-Dreck lustig machen und überhaupt... Switch ist eine der allerbesten Comedyserien die Deutschland hat...nein...DIE Beste!

Ich werds mir auf jeden Fall angucken und vor Lachen auf dem boden liegen! Switch Reloaded 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 22:34

Oi wie schön so viele Switch-Fans gefunden zu haben! grins
dann können wir uns danach ja voll über die neuen gags unterhalten Switch Reloaded 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Honigbärchen Di 19 Aug 2008, 22:36

Ja nostradamus TV is auch übelst geil XD Eigentlich is ja alles geil Switch Reloaded 894708 Switch Reloaded 969523
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 22:42

DER HOT BUTTON LÄUFT,LEUTE.

Switch Reloaded 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 22:45

zur einstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=qfvp-9EVKJc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Honigbärchen Di 19 Aug 2008, 22:48

Das is grade was frei geworden XD eine Führerposition XD Boah ne ey das is ssooo geil XD Switch Reloaded 894708 Switch Reloaded 894708
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 22:52

sind das denn eigentlich ganz neue Folgen oder wiederholen die die letzte Staffel nochmal? naja...werds ja gleich séhen Switch Reloaded 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 23:02

sind ganz neue Folgen, das ist ja das tolle :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 23:19

Ahhhh!!! =D
Freu mich schon total xDDD Switch Reloaded 894708
Das wird bestimmt wieder so geil!!!
Kann diese Zoo-Schei*e nicht endlich zu ende sein??? xD
(zwar nur noch paar min. aber egal Switch Reloaded 94952)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 23:36

jaaaa....so geil! Switch Reloaded 894708 Es gibt immer weniger Arbeitslose - Tragisch! Switch Reloaded 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 23:41

"Wer hatte als kleines Mädchen kein poesiealbum?
Ich! .. Naja egal" Switch Reloaded 860353


edit: ich fand das mit der Bibel war das coolste heute Switch Reloaded 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 00:03

hach...es war mal wieder richtig geil...hab grad jetzt noch ein wenig quatsch-comedy-club geguckt...Dieter Nuhr ist auch Switch Reloaded 860353 geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Honigbärchen Mi 20 Aug 2008, 00:04

lol ja das war geil......ich fand das mit der Super nanny so krank XDDD "Sie will einfach nicht berühmt werden " XD
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 17:43

Honigbärchen schrieb:lol ja das war geil......ich fand das mit der Super nanny so krank XDDD "Sie will einfach nicht berühmt werden " XD
Das fand ich auch total Geil!!! xDDD Switch Reloaded 894708 Die arme Sandy Switch Reloaded 94952 Switch Reloaded 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 18:34

Hehe, switch ist einfach nur geil.... Switch Reloaded 969523 der den stefan raab nachmacht find ich am besten Switch Reloaded 894708 Switch Reloaded 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Luise So 07 Sep 2008, 17:08

Oh jaa, ich bin da nur durch Zufall draufgestoßen und so froh darüber... Switch Reloaded 894708
Die sind echt gut!
Früher hab ich immer Uups die Pannenshow geguckt aber das ist gegen Switch Reloudet ja garnichts Switch Reloaded 851892 Switch Reloaded 376586 Switch Reloaded 482269
Ich werds mir aufjedenfall weiterhin angucken Switch Reloaded 160484

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 02:23

AHH! Ich LIEBE Switch!!!
Am geilsten fidne ich
Hard aber fair Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 13:18

switch ist echt lustig und genial Switch Reloaded 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 16:52

Ich liiiieeebee es Switch Reloaded 894708 !! Bei der Interpretation von Heidi Klum mit der piepsigen Stimme lieg ich immer fast unter'm Tisch vor Lachen grins !!

Am tollsten finde ich Max Giermann (z.B. Stefan Raab oder Reinhold Beckmann) und seine Parodien! Aus dem kann mal was ganz Großes werden Switch Reloaded 179874 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  jasper loverin Mo 11 Mai 2009, 16:53

das is genial xDDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:32

switch reloaded ist einfach nur OMG voll toll=)=)
ich lach mir bei jeder Folge von neuem den Arsch ab Switch Reloaded 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:39

Ich LIEBE es Switch Reloaded 894708

am besten find ich wie sie den Florian Silbereisen und den Rach nachmachen!!!
der hammer Switch Reloaded 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Switch Reloaded Empty Re: Switch Reloaded

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten