Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Filmposter

+2
Clia
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 20:08

Hey!
Für alle, dies interessiert, hier gibts das Filmposter demnächst zu kaufen.

http://www.allposters.de/-sp/Twilight-Poster_i3945106_.htm

Geil, allerdings is der Preis ja ne Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 20:13

da warte ich lieber,bis es die dvd gibt,bei saturn haben die dann meist auch die filmposter (so war des beim 4. hp film,das poster hat mich da grad mal 12euro gekostet)..allerdings ham die dann nich das englische..das deutsche will ich nich das' HÄÄÄÄSSLICH...scheisse is das Twilight-Filmposter 1751


Zuletzt von caro. am Di 19 Aug 2008, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 20:15

Ja oder beim Müller oder so gibts die doch dann auch.
Über 50 Euro für son Poster, ham die nen Arsch offen???? Twilight-Filmposter 145500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 20:19

Normal kann man in jedem Kino so ein Poster um 5-8€ kaufen. Die haben nämlich fast immer mehr als sie brauchen...

Das is ja wirklich ein Witz mit den 54€....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 11:57

boah wie teuer XD dann doch lieber billig eins in den usa ersteigern bei ebay oda so X_X das is ja der hammer wie teuer das is ;_;
aber kunstdruck halt das hat schon ne gute quali X_X aber torzdem teuer ;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 12:42

54€............hallo gehts noch Twilight-Filmposter 497114 ??? Die denken wohl wir sind alle reich....

Ich wende mich da mal vertrauensvoll an mein Kino! Twilight-Filmposter 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 12:55

Wahrscheinlich ist es so teuer, weil es aus der USA ist. Aber ich würde auch keine 54€ für ein Poster ausgeben! Hoffentlich kriegt man es dann hier auch und zwar wesentlich billiger. Wo fragt man da denn im Kino nach? Einfach an der Kasse? Oder wo?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 12:57

The_Lamb schrieb:Wahrscheinlich ist es so teuer, weil es aus der USA ist. Aber ich würde auch keine 54€ für ein Poster ausgeben! Hoffentlich kriegt man es dann hier auch und zwar wesentlich billiger. Wo fragt man da denn im Kino nach? Einfach an der Kasse? Oder wo?

ja normalerweise schon.
Ich glaube sogar, dass man da bei kleinen Kino's besser dran ist, als bei großen Multiplexen oder so...
In unserem Mini-Kino wurden immer die Poster verkauft die zu viel waren (und 5 waren das mindestens...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 13:13

Bei uns im Kino (ist schon ein größeres) habe ich bereits gefragt, nachdem Twilight da schon beworben wird.
Die Teaser-Poster werden nicht verkauft. Im Laufe des Jahres (ich soll immer mal wieder nachfragen) kommen dann große (5,00 Euro) und kleine
(2,00 Euro) zum Verkauf.
Von Narnia z. B. haben sie in unserem Kino kleine Poster sogar an der Kasse verschenkt.
Ich brauche nicht wirklich eines aus den USA. Mir reicht es, wenn ich das deutsche Poster habe.

@The Lamb: Frag einfach an der Kasse nach, die sagen dir dann, wer da zuständig ist (in unserem Kino macht das nur eine bestimmte Kasse).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  David<3Lisa Mi 20 Aug 2008, 15:10

Der Preis ist ja ganz schön Twilight-Filmposter 857888 ...

Aber mal abwarten, in ein paar Monaten gibt es das Poster bestimmt auch günstiger, spätestens wenn der Film in den Kinos läuft. Ich hoffe es jetzt einfach mal, mag das deutsche Poster nämlich auch nicht. no

Dort wo der Film auch auf Englisch gezeigt wird haben sie sicher auch englische Plakate und ansonsten gibt es ja auch noch Ebay! Twilight-Filmposter 94952

Ich warte aber erstmal ab, ob sie mit dem Preis nicht doch noch runter gehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 17:52

ein freund von mir hat einen bekannten mit einem fotoladen
der macht das für uns billiger aber halt als großes foto, das rahm ich mir dann und das find ich genauso gut wie ein poste/plakat und ist 1000mal billiger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Clia Mi 20 Aug 2008, 18:45

Das ist deshalb so teuer, weil es ein Kunstdruck ist.
Wenn der Film in die Kinos kommt gibt es das als normales Poster ganz sicher günstiger.
Ich lasse mir Filmposter meistens über Closeup schicken. Die sind recht günstig, so ca. 7 Euro.
Hab aber schon geguckt, bis jetzt ist es noch nicht erhältlich. Meistens erst kurz vor Kinostart.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 18:46

Ich dachte vielleicht gibts das poster bei amazon mal, aber bis jetz nicht entdeckt... beim ami amazon gibts des ja schon lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 20 Aug 2008, 18:54

Ich wär bald vom Stuhl gefallen, 54€!!!!!!! Twilight-Filmposter 857888
Noch ein paar Monate dann gibt's sie auch billiger!!

Ich kaufe meine Poster auch immer bei CloseUp.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 23:11

Ich hab 3 Twilight Poster im Zimmer hängen, darunter auch das Film-Poster :)

hab sie mir bei schlecker bestellt..so teuer war das jetzt nicht..und sieht suuuuper aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Honigbärchen Do 21 Aug 2008, 00:28

Fürn Kunstdruck is das garnichmal soooo teuer. Ich hab selber ein paar...und die Quali is einfach nur WoW Twilight-Filmposter 376586 Twilight-Filmposter 376586
Aber ok für Poster soviel ausgeben...mmm naja.
Aber schick siehts schon aus =)
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:42

Es sieht sicher toll aus, aber Poster kriegt man auch direkt im Kino und meistens zum Nulltarif Twilight-Filmposter 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 21:06

Fruchtmischung schrieb:Es sieht sicher toll aus, aber Poster kriegt man auch direkt im Kino und meistens zum Nulltarif Twilight-Filmposter 851892

Ich war heute im Kino und da hing ein Twilightposter. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich ausgerastet bin vor Freude grins
Naja ich hab die dann gefragt, ob ich das bekommen kann. Die Angestellten meinten aber zu mir, ich müsse dafür an ner Verlosung teilnehmen. Hab ich selbstverständlich auch Twilight-Filmposter 851892
Also hat auch noch der Rest meiner Familie daran teilgenommen und jetzt bete ich zum lieben (twilight)Gott, dass ich auch ma was gewinne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 17:30

Okay, festhalten Leute!!!

http://www.closeup.de/

Bei Suchbegriff einfach "Twilight" eingeben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 30 Aug 2008, 17:34

OMG, danke danke danke!
Meine Gebete wurden erhört! Twilight-Filmposter 49058 Twilight-Filmposter 49058
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 17:37

Omg wie geil !!! Ich will die haben. Naja muss mich erst ma mit einem begnügen aber trozdem. AAAh Twilight-Filmposter 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 17:45

Cool!Des Poster sieht echt geil aus,aber der Preis is wirklich eine schweinerei!
Naja,is aber klar.Ich mein der Film is ja noch nich mal im Kino......aber trotzdem en bissel teuer...

@sylvie die Poster sind allerdings sehr schön un preiswert......danke Twilight-Filmposter 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 13:24

ich war gestern mit ner freundin im kino und bei der kasse hab ich spontan gefragt ob sie vielleicht ein twilightposter haben und dann hat die kassiererin mit einem anderen mitarbeiter etwas rumgesucht und mir das poster schließlich für 3 euro verkauft^^

sie haben gesagt es wäre das einzige ... ich glaube ich bin schuld wenn sie es nicht aufhängen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 18:05

LaTuaCantante schrieb:ich war gestern mit ner freundin im kino und bei der kasse hab ich spontan gefragt ob sie vielleicht ein twilightposter haben und dann hat die kassiererin mit einem anderen mitarbeiter etwas rumgesucht und mir das poster schließlich für 3 euro verkauft^^

sie haben gesagt es wäre das einzige ... ich glaube ich bin schuld wenn sie es nicht aufhängen xD

boah du sau XD +lach+ spaß ^^
bei uns hängt es im kino

Twilight-Filmposter B1ts2fwevbykuniez
XD ich glaub ich frag da ach mal nach *G* ^^ vielleicht ham die ja noch mehr x,x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 22:49

waahh... ich gehe dienstag ins kino. schaue dort mit meiner freundin einen film - kam allerdings nur auf die idee ins kino zu gehen, weil ich diese poster haben will! Twilight-Filmposter 935676

ich gehe da wirklich hauptsächlich nur wegen diesem poster hin xD, werde also dort sofort fragen ob sie das poster haben... wenn nicht, dann dreh ich durch Twilight-Filmposter 763695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmposter Empty Re: Twilight-Filmposter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten