Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leah Clearwater

+6
_Vampir_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
occalifornia4-ever
Bambi
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Leah

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 22:35

Leah ist tatsächlich mal ein cooles Mädchen und ehrlich gesagt finde ich sie echt hammer hart .
Ich will jetzt nicht von ihrer Vergangenheit reden - was auch brutal war . Aber überragender ist , finde ich, dass sie ein Mädchen und ein Werwolf ist Oo . Ich dachte ehrlich gesagt dass da was auch Jacob und ihr wird Leah Clearwater - Seite 3 337753
Doch da hab ich pech gehabt , ich meine ... so zwei Werwölfe wehren doch schon cool , oder ?
Lustig fand ich die Szene im Bd als Jacob zum Mensch wird um mit Sam zu reden und dabei nackt ist .
Da schickt er Leah weg und die meint sowas in der Art ,, Ich hab dich schon oft nackt gesehen ..." Leah Clearwater - Seite 3 851892
Allein bei diesem Kommentar dachte ich dass sie zusammen kommen . Denn Leah ist innerlich ziemlich stark auch wenn sie manchmal so wie eine weinerliche Tussi rüberkommt (selten)
Ich hatte die beiden immer so nebeneinander im Kopf . Sie , mit den kurzen Haaren und der hammer Figur , den frechen Sprüchen und die Kraft all das was passiert ist hinzunehmen und ihn
Der hammer Body , das lächeln , der Sarkasmus und die Stärke .
Ich dachte - Trauerklos und Trauerklos gesellt sich gerne und ich dachte auch das Leah etwas ganz besonderes tut . Vor allem als sie und ihr Bruder dann zu Jacob gegangen sind dachte ich dass sich die beiden näher kommen aber... nichts passiert . Kein funken . Schade und es stimmt auch dass sie am Ende kein Happy end hatte sondern so in eine Schublade gesteckt wurde .
Könnt ihr euch vorstellen das Leah und Nessi feinde werden ??
Hoffentlich nicht Leah Clearwater - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  jasper loverin Fr 11 Sep 2009, 23:29

also erst mal war sie mir ziemlich egal, und eher unsympathisch, aber jetzt gehört sie zu meinen lieblings charas, sie ist einfach total toll.
sie ist so tough!!!!
ich finde sie große klasse.
sie ist total tapfer, und jetzt finde ich sie sypmathisch, wenn man weiß, welche geschichte sie hat.
armes mädchen.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 23:51

Ich habe mir bei BD am Anfang von der "Jake-Sicht" gedacht, Jake und Leah kähmen zusamm'n, was mir eigentlich noch gut gefallen hätte!!!
Ich finde es schade, dass nicht gesagt wird, wie es Leah am schluss ergeht und ob sie noch geprägt wird!

Ich persönlich mag Leah, aber ich könnte sie nicht als Lieblingscharakter einortnen!!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 16:20

Ich finde das der Carakter von Leah für das Buch schon wichtig ist, weil einfach so gut wie alle Rollen, im Buch ein Happy-end erleben (natürlich nicht alle) aber nehmen wir jetzt nur mal alleine Jacob, für ihn hat sich alles zum Guten gewendet...
Für Leah nicht, es wird sich nie etwas an ihrer Situation ändern, sie liebt Sam aba sie taruert ihm auch einfach sehr hinterher, sie will ihn ja gar nicht vergessen. Aber sie will gerne geprägt werde, und eigentlich kann ich mir nicht vorsetellen das das passieren würde...
Ich finde Leah müsste ihre probleme einfach selbst in die hand nehmen, dass hat sie ja dann auch gemacht als sie in Jales Rudel gewechselt ist...jetzt ist es aber immer noch an ihr den nächsten schritt alleine zumachen...den Jake ist ja nicht mehr an ihrer Seite sondern an nessies...naja jetzt liegt alles in ihrer hand.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty auf wen sollte sich leah prägen?

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:03

hey ihr lieben Gruppenkuscheln

mich würde mal interessieren, wen ihr leah empfehlen würdet? wer passt zu ihr und sollte sich auf sie prägen?
bin gespannt auf eure antworten Leah Clearwater - Seite 3 94952

lg <3Rosalie<3 Leah Clearwater - Seite 3 160484 Leah Clearwater - Seite 3 279665

Edit von Opal: Threads wurden zusammengefügt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:49

Also find da müsste ne ganz neue Figur her. Von den bisher bekannten, ist da meiner Meinung nach keiner für Leah dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 22:35

Ich hätte es schön gefunden, wenn Leah und Jake in BD zusammen gekommen wären. Ich finde die beiden passen vom Charakter her eigentlich ganz gut zusammen... Und sie haben auch ähnliche Schicksale was die Liebe betrifft. Jemand liebt sie, aber nicht genug, um mit ihnen zusammen zu sein... das heißt sie verstehen den Schmerz des anderen am besten.
Dann hätte Leah auch ihr Happy End bekommen und wenn es so gewesen wäre, hätte sich Jake ja auch nicht auf Renesmee geprägt. -.-
Und ich finde, dass die beiden ein ganz schönes Paar wären... Da muss auch nicht unbedingt sowas Übernatürliches wie Prägen sein, finde ich. Die beiden hätten sich auch einfach langsam besser kennen lernen können, wie es ja auch in BD war und hätten sich dann irgendwann ineinander verliebt. Das hätte ich mir gewünscht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  _Vampir_ Mo 05 Okt 2009, 14:25

ja ,ich hätte auhc gerne leah und jake zusammen gesehen...
sie hätten sich gegenseitig ergänzt...

aber wenn ich mir jetzt jemanden überlegen müsste.....würde ich auch sagen, dass ein neuer charakter dazukommen müsse.
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 14:52

Eigentlich denke ich auch, dass es ein neuer Charakter sein sollte...
...aber wenn ich einen bestehenden aussuchen müsste...
...wie wäre es dann mit Nahuel???
Wenn es anscheinend sowieso funktioniert, Halb-vampire und Werwölfe zu "kreuzen" warum dann nicht so? Leah Clearwater - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Bambi Mo 05 Okt 2009, 14:57

Ja, ich hätte es auch klasse gefunden, wenn Jake und Leah sich in Breaking Dawn auf ganz "herkömmliche" Art in einander verliebt hätten. Da das aber nicht geht, wünsche ich mir für sie weiterhin, dass sie sich nicht prägt. Das hätte zwar den Vorteil, dass sie dann Sam vielleicht besser verstehen könnte, aber ich finde, über so einen Liebeskummer muss man anders hinwegkommen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 15:34

Ich hab die ganze Zeit irgendwie gedacht,
Leah und Jake verlieben sich in Breaking Dawn.

Fand es dann irgendwie schon schade, dass er
sich auf Renesmee geprägt hat.

Ich finde dass Leah und Jake gut zueinander passen würden,
auch wenn sie ihn manchmal nervt kicher

Es ist so schade, das Leah niemanden hat der sie über
Sam hinwegtrösten kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 20:00

Ich muss mich anschließen - ich hätte es auch gaaanz tolle gefunden wenn sich jake auf Leah geprägt hätte. Ehrlich gesagt - hab ich ganz fest damit gerechnet. Und vllt. ist das auch der Grund warum ich Nessie nicht soo mag - sie ist mir irgendwie ziemlich dazwischen gefunkt (:
Ich wünsche mir so sehr für leah das sie noch ihr Happy End bekommt. Das hätte sie verdient - sie ist sooo toll.
Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie sich auf irgendeinen bekannten Charakter prägt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 20:42

Ich dachte beim lesen von BD auch erst das Jake und Leah zusammenfinden, aber das er dann auf Nessie geprägt wurde fand ich dann doch nicht so abwegig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Nikki1402 Mo 05 Okt 2009, 21:01

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt hier einige zum Feind mache... kicher

Ich finde, dass der Schmerz irgendwie zu Leah gehört. Ich kann es auch nicht richtig erklären. Aber es gehört einfach zu ihr. Diese ganze Verbittertheit und dieser Schmerz, der durch Sam ausgelöst wurde. Wenn, dann darf sie sich meiner Meinung nach nicht prägen. Verlieben, ja! Prägen, nein!
Ich habe schon einige Fanfictions gelesen, in denen Leah sich geprägt hat, aber auch andere, in denen sie immer noch verbittert war. Und da fand ich wirklich, immer die verbitterte Leah am besten.

Die einzigste Fanfiction, die ich bisher gelesen habe, in der Leah sich geprägt hat, wo ich es toll fand, ist hier von Linny101 "Die Ewigkeit"... Die ist wirklich empfehlenswert und auch so geschrieben, dass man Leah einfach lieben muss. Und das ist wirklich die einzige Fanfiction, in der ich mich mit einer geprägten Leah anfreunden kann. Aber das liegt wahrscheinlich auch an den Problemen, die Nessie und Jacob haben. Da geht es den Beiden schlecht. Das gleicht sich dann so ein bisschen aus! grins

Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass zu Leah einfach dieser Schmerz dazu gehört.
Aber ich lasse mich auch gerne durch Fanfictions anderweitig überzeugen. Das heißt: Erfindet einen Charakter, der so richtig klasse zu Leah passt und ich akzeptiere eine geprägte Leah.
Und Linny101 hat da mit Michael einen richtig tollen Charakter ins Leben gerufen. Leah Clearwater - Seite 3 94952

Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:19

Also ich bin auch nicht sooo sehr darauf aus - dass leah sich umbedingt prägt. Meiner Meinung nach sollte sich einfch ein Happy End bekommen und glücklich sein. Und wenn sie sich "nur" verliebt ist mir das auch superrecht (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:20

ja, ich würde ihr auch ein happy-end gönnen Leah Clearwater - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 17:48

Eine interessante Frage, die ich aber nicht gestellt hätte. Denn eigentlich alle Charaktere finden einen zweiten Handschuh oder ihr Knopfloch. Warum MUSS Leah geprägt werden? Ich finde Leah hat einen sehr starken Charakter. Leider wird die Szene, als sie bei Bella war, um ihr mal die Meinung zu geigen, nicht angeschnitten. Denn obwohl sie wie Jake unglücklich verliebt ist, hat diesen Schritt keiner für SIE getan. Sehr mutig, wie ich finde. Denn eigentlich sollte dieses Prägen ja was besonderes sein, aber fast jeder im Rudel wurde geprägt. Die Vorstellung das sie und Jake wie Nomaden durch das Land streifen fand ich sehr passend. eine Freundschaft aus den Umständen heraus. Ohne Liebe oder Prägung, nur der Zusammenhalt, der auf das "Gleicherlebte" beruht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 11:56

Jaaaa. Also ich seh das auch so wie die meißten hier...
Ich finde einfach das Jake und Leah ganz gut zusammen passen.
Es wäre, für meine Ansichten, besser wenn die beiden ein ganz normales Paar geworden wären
ohne diesen Prägungs-Schnick-Schnack...
Ich mag Nessie zwar wirklich gerne, und ich meine sehr sehr gerne grins , aber ich denke trotzdem das Leah und Jake einfach besser zueinander gepasst hätten...
Aber da das ja leider nicht mehr geht, denke ich auch das ein neuer Charakter ins Spiel kommen müsste.
Aber das größte Problem an der ganzen Sache: ICH Denke nicht das Stephenie Meyer noch weiterschreiben wird...LEIDER -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 13:57

Nahuel? Neeee - leah hast doch alles was nur ein bisschen Vampir wäre. Und das wäre dann genau das gleiche wie bei Jake und Nessie. Leah ist ein besonderer Charakter - sie brauch auch was besonderes, etwas einzigartiger. Vllt. haben die meisten hier recht und sie wäre alleine wirklich besser dran, weil das zu Ihr passt. Aber dann muss man auch mal überlegen, dass sie vor Sams Verlassen ja nicht so war. EDa war sie ja ein anderer Mensch - nicht so exzentrisch und so. Wenn sie wieder glücklich und leicht werden könnte - würde Ich es ihr wirklich aus reinem Herzen gönnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Rosalie15 So 15 Nov 2009, 15:34

also anfangs konnte ich leah nicht so leiden aber bei BD habe ich sie richtig ins herz geschlossen und dachte wirklich das sie mit Jake zuammen kommt aber ich wurde eines besseren belehrt.
Ich finde es voll schade das sie keinen hat und würde falls es ein buch aus ihrer sicht geben würde es echt gerne lesen. Leah Clearwater - Seite 3 94952
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:14

Jaja die Leah. Ergednwie kann ich sie ja verstehen das sie so verbitter und zickig ist. Denn es ist ja schon hart wen man sich so überlegt wen sich der Freund auf die Cousine prägt. Aber ergednwie nervt sie auch, den sie ist ja fast IMMER mies drauf. Aber ich hoffe echt für sie das sie auch noch den perfekten Partner findet. Und deswegen hoffe ich auch das Stephanie einen 5. Teil schreibt damit man erfährt ob sie auch noch einen Partner findet und vor allen wem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:25

Also ich mochte Leah von Anfang an, das sie so schlecht drauf ist die meiste Zeit hat ja auch einen guten grund!
Ich hätte es auch irgendwie toll gefunden wenn Jake und sie zusammen gekommen wären, war ein wenig entäuscht das es leider anders geworden ist!

Würde Ihr aber ein richtig tolles Häppy End wünschen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:46

Mit tut Leah echt leid.
Es muss hart sein wen sich der Freund auf die Cousine prägt.
Und ergendwie hätte ich mir echt gewünsch das Jake und sie aufeinander prägen.
Doch da wurde nix's draus.
Also ich mag sie total.
Sie ist sicher neh ganz liebe obwohl sie manchmal so zickig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:09

*_Leah_* schrieb:Mit tut Leah echt leid.
Es muss hart sein wen sich der Freund auf die Cousine prägt.
Und ergendwie hätte ich mir echt gewünsch das Jake und sie aufeinander prägen.
Doch da wurde nix's draus.
Also ich mag sie total.
Sie ist sicher neh ganz liebe obwohl sie manchmal so zickig ist.


ja, ich wollte auch, dass sie sich auf jake prägt und nicht auf renesmee ...

mir tut leah irgendwie leid, weil es so hart für sie sein musste, jeden tag mit sam in einem rudel zu sein, doch sam liebte seine emily. ich verstehe leah, dass sie nicht mehr in seinem rudel sein wollte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:11

Am Anfang mochte ich Leah überhaupt nicht, doch im 4. Buch ist sie mir sympathischer geworden und ich habe sie richtig lieb gewonnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater - Seite 3 Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten