Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leah Clearwater

+6
_Vampir_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
occalifornia4-ever
Bambi
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Leah Clearwater Empty Leah Clearwater

Beitrag  Bambi So 10 Aug 2008, 19:24

Seit dem Epilog von Eclipse habe ich gedacht, dass Leah noch eine größere Rolle bekommen würde.
Ich war sogar fest davon überzeugt, dass sie und Jake in Breaking Dawn zusammen kommen würden.
Allerdings war die Reaktion der meisten, denen ich das erzählte, folgende:
"Waaaas? Bloß nicht, die ist doof!"
Das konnte ich irgendwo noch ein wenig nachvollziehen, denn sie führt sich ja wirklich nicht sonderlich nett auf.
Dennnoch war mir klar, dass sie unter all dieser Verbitterung und Zickigkeit ein tolles Mädchen sein muss und dachte, sie und Jake könnten sich vielleicht gegenseitig aus dem Liebeskummer retten.

Während ich Breaking Dawn las, schien es für mich immer mehr darauf hinauszulaufen, dass sie noch zusammen kommen.
Tja, Pustekuchen, das war nichts! Leah Clearwater 851892

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, aber ich finde sie jetzt wirklich richtig cool! grins
Sie ist schlagfertig, sarkastisch und selbstständig (die 3 S, uuuhh^^) und ich fänd es wirklich cool, wenn Stephenie tatsächlich einen Roman aus ihrer Sicht schreiben würde.
Immerhin ist sie eine der wenigen, die am Ende von BD nicht ihr super Happy End bekommen hat.
Sie hat noch eine Geschichte zu erzählen...

Wie findet ihr Leah?
Mögt ihr sie jetzt lieber oder immer noch nicht oder mochtet ihr sie vielleicht sogar schon immer?

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 19:53

Ich fand sie total lustig, zumindest in BD Very Happy Auf den Mund gefallen ist sie sicher nicht Leah Clearwater 860353

Ich kann sie jetzt sogar noch besser verstehen und zu ihrem Glück, hatte sie die Wahl zwischen Sam und Jacob, wenn ich mich da entscheiden müsste, würde ich auch lieber jemanden in meine Gedanken lassen, den ich weniger mag (zumindest erschien mir das bei den Beiden so Leah Clearwater 860353), als jemanden, den ich immer noch Liebe und der jetzt aber mit einer anderen total glücklich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 20:40

Also ich hatte eigentlich noch nie was gegen Leah. In BD ist sie mir stellenweise sogar sympathisch gewesen. Das Mädel tat mir ja echt leid. Unglücklich verliebt und dann muss sie auch noch mitanhören, wie glücklich Sam in Emily verliebt ist und wie sehr sie die anderen nervt.

Ich hab ehrlich gesagt nur darauf gewartet, dass Jake auf Leah imprintet. Klar, passiert normalerweise auf den ersten Blick, aber wenn Vampire auf einmal doch Kinder zeugen können, dann kann ja wohl ein "Werwolf" auch auf wen imprinten, den er schon länger kennt *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 20:56

Erst mochte ich sie wirklich nicht so sehr…
Aber jetzt mag ich sie echt gerne... Fand es gut, dass man in BD doch noch mehr über sie erfahren hat und ein Buch aus ihrer Sicht wäre bestimmt total lustig so xDD
Okay das mit Sam ist wirklich nicht so toll... Aber sie ist ein selbstbewusstes Mädel und ich glaub sie könnte es packen über Sam hinweg zukommen (falls wir das überhaupt zu lesen bekommen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 20:58

Mh, ich weiß nicht. In Eclipse war sie mir ... naja, so ziemlich "egal".
Sie hat für mich erst an Bedeutung zugenommen als eben die Theorie mit Jake-Leah aufkam.
Auf jeden Fall kann ich nach BD sagen, dass ich sie sowas von 100%ig verstehe.
Ihre Situation ist echt hart. Sie muss mit Sam in einem Rudel sein, sie sieht dann auch wie sehr er Emily vergöttert. Hartes Leben ^^
Und ich fands wirklich toll, als sie mit Jake zusammen jagen war.
Leah Clearwater 851892 Außerdem hab ich zwischendurch echt lachen müssen:
"So that will be my goal then, to be less annoying than Paul " Leah Clearwater 851892

Éine Geschichte aus Leahs Sicht fände ich auch toll, ist doch auch mal interessant die Cullens nicht aus Bellas Sicht als absolut vergötternswerte Kreaturen, sondern als "Stinkende Blutsauger" zu sehen. Leah Clearwater 851892
... und ich hoffe natürlich auch auf ein Happy End für sie. Sie hat ja echt schon genug durchgemacht wegen Sam.

Ah, noch was:
Ich fand es absolut toll als Leah Bella mal die Meinung gegeigt hat, als Jake wegfuhr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 21:50

Am Schluss von Eclipse hab ich gedacht, hmm warum kommt sie im Epilog vor... sie und Jake werden doch bloss nicht zusammenkommen. Ich mochte sie wirklich überhaupt nicht in diesem Augenblick.
Aber dann in BD wurde sie mir immer sympathischer, zumals als sie Jake erklärt hat, warum sie immer so mies drauf ist. Da tat sie mir voll leid und hab ehrlich angefangen zu glauben, sie hätte vielleicht auf Jake imprinted und wollte es verheimlichen. Leah Clearwater 421958
Von wegen.... da muss Jake sich unbedingt auf Nessie imprinten und schon ist meine Theorie dahin.... zeze
Jetzt mag ich Leah total gern und hoffe, dass SM ihre Geschichte weitererzählt, die interessiert mich nämlich Leah Clearwater 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 16:59

Ich fand Leah vorher etwas nervig, auch wenn ich ihr Verhalten auch wieder verstehen konnte.
Die Sache mit Sam war schlimm und die Gewissheit, dass Sam und Emily noch nicht einmal etwas dafür können, ist schon hart. Leah konnte ja noch nicht einmal wirklich sauer sein, sondern nur verbittert.
Und das war sie ja auch zu genüge.
Ich hatte nie gedacht, dass Jake sich auf sie imprintet und finde es gut, dass es nicht soweit kam.

Den Einblick, den man in Leahs Gefühlswelt bekam, ihre Ängste...all das zu Lesen, machte sie mir sympathischer. Und ich fand es toll, wie sehr sie sich um ihren Bruder sorgt und dass sie dafür sogar Sam stehen lässt und sich Jake anschließt, war eine gute Entscheidung.

Es war toll, dass man noch etwas mehr über Leah erfahren durfte und es würde mich wirklich interessieren, wie es mit ihr weitergeht (aber trotzdem nicht so sehr wie andere Personen).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 17:07

Ich kann Bambi nur zustimmen, in allen Punkten.
Sie hat ihre eigene Geschichte. Und die ist sicherlich nicht schön.
Sie hat viel durchgemacht und sie nutzt die Chance von Sam wegzukommen, was nur verständlich ist.

Ich konnte sie auf jeden Fall verstehen und ich habe sie auch nie als "von Grund auf böse" Person gesehen.
Sie hat einiges zu verarbeiten und allein der Fakt, dass sie damit klarkommen muss der einzige weibliche Werwolf zu sein wäre dafür schon genug.

Das Mädchen ist sicher nicht auf den Mund gefallen Leah Clearwater 851892



lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 20:05

Sie wurde mir irgendwie sympatischer als vorher und irgendwie hab ich bis zu Renesmee auch gedacht dass Jacob und Leah zusamen kommen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  occalifornia4-ever Di 12 Aug 2008, 20:17

Ich fand sie schon nach Eclipse toll. grins
DAchte auch dass sie mit Jake zusammen kommen würde, sah ja auch lange danach aus.
Nach BD find ich sie noch besser, konnte ihre Situation i-wie voll nachvollziehen.
Ein Buch aus ihrer Sicht fände ich toll. Leah Clearwater 179874
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2008, 19:36

ich dachte auch d#sie kommt mit jake zusammen aber...wurd ja leider nix. ich mein da hätten sie ja beide was von gehabt. ich hab sie nicht so gemocht, aber jewtzt ist sie ganz net^^ ein buch aus ihrer sicht kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil es ne eigene geschichte sein würde(die sie ja auch mit gutem recht zu ende führen muss!). sie hat ja nix mit bella mehr zu tun, ausser das einer ausm rudel auf bellas tochter geprägt ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 00:41

Ich finde, Leah und Jake haetten ein Paar werden solllen,
denn:

-beide wurden in der Liebe enttäuscht
-beide sind sehr reif und autonom
-Jake ist ja anfangs von ihr genervt, da wäre es zauberhaft, wenn er sich in sie verliebt haette. Leah Clearwater 978263

Auf jeden Fall waere es nicht so gruselig wie die Lösung,die tatsaechlich für Jake gefunden wird. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Bambi Mo 26 Jan 2009, 00:52

Ja, ich find Jakes tatsächliches Schicksal auch nicht so ... prickelnd.
Leah wäre wirklich cooler gewesen.
Vor allem, weil die beiden dann so eine wunderbare Ausnahme dargestellt hätten.
Die beiden, die tatsächlich durch "normale" Liebe zueinander finden und nicht durch dieses merkwürdige Imprinten...

Vor allem wäre den beiden zusammen bestimmt nie langweilig Leah Clearwater 851892
*Gezanke und anschließende Versöhnung vorstell*^^

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 00:59

Bambi schrieb:

Vor allem wäre den beiden zusammen bestimmt nie langweilig Leah Clearwater 851892
*Gezanke und anschließende Versöhnung vorstell*^^

LG,
Bambi
Hmm stimmt,das hatte ich ja gar nicht bedacht....aber schön wär's *träum*....
Und zu Deiner Frage - unsympathisch ist mir Leah nicht,sie hat nur "Ecken und Kanten"...so ein Mädchen haette Jake verdient gehabt,und nicht eine, die er "formen" und bevormunden kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Bambi Mo 26 Jan 2009, 01:17

Ja, das mag ich an Leah besonders.
Stephenie hat mal etwas in einem Interview gesagt, was mir sehr gut gefallen hat.

Sie hat erzählt, dass sie immer alle fragen, warum Leah so biestig und nicht nett sei.
Darauf meinte sie: Warum müssen Mädchen immer nett sein?!

Ich finde diese Frage ziemlich berechtigt.
Gerade dieses negative Auftreten macht Leah doch erst interessant.
Nett wäre sie doch echt langweilig^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 01:25

So ein Biest ist sie ja nun auch nicht. Sie sorgt sich doch sehr um Seth&Jake. ;) Bella glaubt eben, Leah würde sie nicht mögen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Bambi Mo 26 Jan 2009, 01:30

Tut sie ja auch nicht! Leah Clearwater 851892
Ich kann mir vorstellen, dass Leah Bella nicht nur furchtbar schlecht leiden kann, weil sie Jake in ihren Augen einfach nur ausnutzt, sondern auch, weil sie ein wenig neidisch darauf ist, dass Bella so glücklich mit Edward ist.
Glückliche Pärchen müssen für sie ja der totale Albtraum sein.
Absolut Brechreiz erregend^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 20:51

Ich find Lea's story'n wenig traurig aber ich dachte zuerst auch das sie mit Jake zusammen kommt aber dann kams ja doch anders als gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:19

ICh hätte auch gedacht, das die beiden zusammen kommen.
Hatte ich auch besser gefunden als Resemse...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:26

Ich bemitleide sie. I.wie.
Für sie wäre es i.wie besser, sie wäre kein Werwolf. Tja, kann man nichts mehr daran ändern.

Im Eclipse mocht ich sie nicht. Obwohl, in 'Choice' war sie i.wie auch lustig, aber halt auch nervig.
Aber, als man mehr über sie erfahren hat, fand ich sie ganz nett. =)
Ihre Art ist total lustig, dieses sakastische.
Sie passt schon zu Jake, ja.

Aber, hätte er sich auf sie imprinted, dann wäre doch Alles anders gekommen.
Die gesamte Story. Dann hätte Jake sich nicht um Bella gekümmert und ... *hust* Ja. Wer weiß.
Leider geht das ja nicht, dass man sich erst später imprinted. *schulterzuck* Schade.
Das wäre sehr interessant geworden. xD
Stelle man sich die beiden mal vor, sie lieben sich, streiten aber immer noch auf diese Art... Leah Clearwater 851892
Das wäre sehr intressant gewesen. Leah Clearwater 94952

Sprich. Ich mag sie eigentlich. I.wie ja. =)

Ich hoffe ja immer noch, wenn es i.wann ein ..-Jahre-Später-Buch gibt. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:28


ich finde leah etwas eigenartig, sie ist die einzige die sich über jakobs gedanken beschwert und ihn damit nerven muss ... aber sie hat sich sorgen gemacht was ich versteh

zusammen kommen mit jake? dachte ich nicht ... ich hab eher gedacht, dass sie am ende vom buch auch von jemanden geprägt wird ... damit sie nicht mehr so einsam ist nach der geschichte mit sam ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:32

Ich kann Leahs zynische Art nachvollziehen. Immerhin hat sie alle Möglichkeiten geraubt bekommen, ein 'normales', wünschenswertes Dasein zu leben - ähnlich wie bei Rosalie, die einen ihrer größten Wünsche ebenfalls nicht ausleben darf. Mit dem Unterschied, dass Leah noch nicht einmal einen 'Freund' (also Geliebten ^^) an ihrer Seite hat. Sie tut mir leid und ich kann voll und ganz nachvollziehen, weshalb sie so ist, wie sie ist.
Für mich ist sie die (nicht ganz sooo schöne ^^) Rosalie der Werwölfe.
Außerdem sind ihre Sprüche echt cool ^^

Nennt diesen Thread doch "Leah - Ms-Do-Everything-I-Want" oder so Leah Clearwater 94952 Wie in Breaking Dawn. Naja, OT ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 11:43

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie nun mag oder auch nicht.
Ich kann ihre Art total nachvollziehen. Ihr wurde alles geraubt. Auch ihr Geliebter. Leah ist Rose sehr ähnlich denke ich. Was ich gemein von ihr finde ist das sie wenn sie ein Werfolf ist die anderen immer an Dinge erinnert die die anderen lieber verdrängen würden dennoch kann ich sie selbst dann noch verstehen. Sonst ist sie ganz O.K Ihre Sprüche sind cool Leah Clearwater 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Elli Fr 10 Apr 2009, 11:46

haha ich find sie toll sie bringt imma witz noch in die ganze angelegenheit *-*
schade fand ich irgendwie das aus ihr und jake nix geworden ist haha denn wäre es noch mehr zum lachen gewesen <3
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 17:33

Ich finde Leah super ... Sie hat charkater und sie ist ein gut, sie versteckt sich nur hinter so ner Maske...
Eine ezit lang hab i9ch fast geglaubt das sie und Jake zusammen kommen, weiß auch nicht warum Leah Clearwater 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leah Clearwater Empty Re: Leah Clearwater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten