Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 22:09

Neue Rollen für Kellan und Ashley

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Kellan12

Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Ashley Greene (Alice Cullen) haben gerade am Twilight-Set zusammengearbeitet. MTV berichtete am vergangenen Dienstag, dass beide wieder zusammen in einem Film zu sehen sein werden. Wie jetzt bekannt wurde, haben beide für den Film "Strife" unterschrieben, der 2009 in die amerikanischen Kinos kommen soll.

Der Film handelt von drei Freunden, die sich durch das alltäglichen Leben in den Straßen von L.A. kämpfen, wo Drogen und Gangs regieren.

Kellan wird die Rolle von Jagger übernehmen, einen unaufrichtigen Jungen mit vielen Problemen, dessen verzweifelten Handlungen einen Teil der Geschichte in Gang setzen.

Ashley wird die Rolle der Trish spielen und den Kontrast zu Kellans Charakter darstellen. Sie ist gebildet und hat gute Absichten. Trish wird die Stimme der Vernunft für die dritte wichtige Rolle des Lorenzo (gespielt von Kyle Schmid) sein.

Der Film wird von Christopher Peters, Peter Banifaz und Shabkhiz produziert, wobei letzterer auch Regie führt.

Unter diesem Link findest Du den Artikel bei MTV.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Luise Do 31 Jul 2008, 22:37

Cool!
Ich kann mir die beiden richtig gut für die Rollen vorstellen... Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 851892
Die kleine Ashley und big Kellan Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 860353

Vielleicht schau ich mir den Film mal an, wenns den bei uns im Fernsehn gibt oder soo...
Danke fürs posten Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 582515
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 23:26

Die Handlung des Films klingt recht interessant, vor allem, weil es sich so wirklich zutragen kann, wenn es das nicht sogar tut und dieser Film somit eine Spiegelung der Realität ist.

Twilight and Vampires - Das Sprungbrett zu einer großen Karriere Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 01:42

wie cool (:
die beiden arbeiten wieder in einem film zusammen<33
ich freu mich schon richtig *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 09:16

Wie cool! Natürlich werde ich mir diesen Film ansehen, Kellan ist einfach nur Zucker Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 935676

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 10:09

Ah Der Film kann doch nur klasse werden, wenn da zwei Twilighters mitspielen,... Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 94952
ICh glaube das wird auf jeden Fall ein interessanter Film,...super darauf freu ich mich Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 49058
allein schon auf Kellan dann,.. Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 01 Aug 2008, 12:33

Wieder ein Film mit Kellan und seine Rolle ist nicht ganz klein...das ist cool, oder einfach nur Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 421958 Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 935676 Wird bestimmt ein cooler Streifen. Mal sehen was davon noch alles zu hören ist.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 12:36

Danke fürs Posten! Ja, ich glaube ich schau mir den Film auch an. Die Geschichte hört sich ziemlich interessant an.... und dann noch zwei Twilighters. Gute Kombi, also klarer Fall fürs Kino! Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 14:14

MrsDarcy schrieb:Ah Der Film kann doch nur klasse werden, wenn da zwei Twilighters mitspielen,... Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 94952
ICh glaube das wird auf jeden Fall ein interessanter Film,...super darauf freu ich mich Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 49058
allein schon auf Kellan dann,.. Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 421958

Dann wollen wir mal hoffen, dass er auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, damit unser MrsDarcy auch ja wieder ihren Kellan sehen kann Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 94952

Aber die Story hört sich echt interessant an... hoffentlich kommt er dann auch hier in die Kinos...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 22:35

Luise schrieb:Cool!
Ich kann mir die beiden richtig gut für die Rollen vorstellen... Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 851892
Die kleine Ashley und big Kellan Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 860353

Vielleicht schau ich mir den Film mal an, wenns den bei uns im Fernsehn gibt oder soo...
Danke fürs posten Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 582515
LG
Luise

Du sprichst mir aus der Seele Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 01:10

Das ist ja cool!! Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 49058
Der film wird sicher ein erfolg….bei Kellan und Ashley in den hauptrollen. Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 179874
Die geschichte hört sich auch inreressant an.
Aber in kino würde ich ihn mir auch nicht ansehen, lieber auf DVD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 14:19

uhh..wie cool die zwei noch ma zusammen^^
wird bestimmt voll cool wenn der in deutschland auch rauskommt guck ich mir den auf allle fälle an*jetzschonfreu* Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:22

Nici92 schrieb:wie cool (:
die beiden arbeiten wieder in einem film zusammen<33
ich freu mich schon richtig *_*

Ich mich auch. *-*

Danke. Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 22:05

is ja cool!!!
ich freu mich auch!!!!
die zwei sind toll ich bin überzeugt das sie auch in diesem film glänzend werden!
ich denk ich schau mir den film an,vielleicht nich unbedingt im kino aber schon iwo und iwann grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife" Empty Re: Schauspieler -> Ashley und Kellan in "Strife"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten