Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  jassi Mi 22 Okt 2008, 16:36

Video mit Ashley und Kellan

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan News11

"About.com" führte bei der Premiere von Sex Drive ein kurzes Video-Interview
mit der Alice-Darstellerin Ashley Greene und dem Emmett-Darsteller Kellan Lutz.

Du kannst Dir das Video ansehen, indem Du hier oder auf das Newsbild klickst!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 16:48

krieg ich kellan zu weihnachten, mutti? ich wahr doch das ganze jahr über brav! grins
der kerl ist einfach nur ... aaaaaaah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Honigbärchen Mi 22 Okt 2008, 19:41

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 851892 Wie cool Ashley kriegt ein Baby von kellan xD Ui das is toll Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 851892
Total tolles interview RIESEN dankeschön fürs posten;D Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 279665
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:41

kellan ist so... ussh... einfach wunderbar Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 935676
ich liebe ihn <33

und ashley ist natürlich auch toll *__*
ich liebe dieses interview, kellan und ashley sind toll -> alles toll <33


danke fürs posten Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:47

Ach ja... die beiden :)
Danke für das Interview!! =) Echt toll =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 21:58

hab zwar kein einziges Wort verstanden (hmm, doch "Baby" hab ich verstanden), aber es war lustig zu sehen, wie SCHNELL ashley redet... Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 977598
Ich mag sie beide... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 23:16

skippyworld schrieb:hab zwar kein einziges Wort verstanden (hmm, doch "Baby" hab ich verstanden), aber es war lustig zu sehen, wie SCHNELL ashley redet... Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 977598
Ich mag sie beide... Very Happy

Ich fand auch sie hat schnell geredet und die Interview-Leute oder was haben die ganze Zeit gelabert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 23:20

noch ein tolles interview Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 94952
danke fürs posten. Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 15:16

Ach die Ashley und der Kellan <3
Echt toll das Interview. Es war zwar ein bisschen schwer zu verstehen was sie da gesagt haben, aber es ging.. grins

Danke fürs Posten Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:46

Ich will Kellan, er ist einfach nur toll! Echt Zucker, der Kerl! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler  -> Video-Interview mit Ashley und Kellan Empty Re: Schauspieler -> Video-Interview mit Ashley und Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten